>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:

Der Kragen braucht dir nicht zu platzen. Anstatt hier zu pöbeln einfach mal die Sch... halten. Oder sich vorher den Sachverhalt durchlesen bevor man was hier rein schreibt. Ich hätte es vielleicht verstanden, wenn Vine-vdi-vici so aus der Haut kommen würde. Was du aber damit zu tun hast, weiß ich überhaupt nicht. Einfach mal sich raus halten und nicht den Papa für jemanden spielen der schon volljährig ist.

Wenn du dich mal informieren würdest, würdest du wissen warum ich so viele Rechtschreibfehler mache. Aber los pöbeln kann jeder, woo?

Keiner wird mir hier Vorschriften machen der in seinen Bundesland die Frau Andrea Ypsilanti wählt, du solltest dich ein wenig zurück halten. Dein Beitrag zeigt, dass du genau auf ihrer Höhe bist.  

Ich mag keine überheblichen Menschen egal ob Schalker oder Frankfurter es sind und ich denke die anderen genau so wenig.


Ich mag keine Chalskys. Und ich mag erst recht keine Chalskys die meinen HIER Frankfurter den Mund verbieten zu können.
#
peter schrieb:
@Gregor04

Keiner wird mir hier Vorschriften machen der in seinen Bundesland die Frau Andrea Ypsilanti wählt, du solltest dich ein wenig zurück halten.


mölleman-fan? tja, der hatte schon coole briefwurfsendungen drauf. und auch sonst...


Ich könnte keine Partei wählen, bei der der Kanzlerkanidat sein prozentuales Wahlziel auf der Schuhsohle trägt.
Aber immerhin ist die FDP seit Möllemann um 80 Kilo leichter....
#
Gregor04 schrieb:
Anstatt hier zu pöbeln einfach mal die Sch... halten. Was du aber damit zu tun hast, weiß ich überhaupt nicht. Einfach mal sich raus halten und nicht den Papa für jemanden spielen der schon volljährig ist.

Keiner wird mir hier Vorschriften machen der in seinen Bundesland die Frau Andrea Ypsilanti wählt, du solltest dich ein wenig zurück halten. Dein Beitrag zeigt, dass du genau auf ihrer Höhe bist.  



Dies ist das Eintracht-Forum, auch wenn mittlweile viel dafür getan wird, daß man es kaum noch merkt.
Dementsprechend schreibe ich -noch- hier rein, wann es mir passt, wo es mir passt, und so oft es mir passt. Und ich werde mir ganz bestimmt von einem verblödeten Stück Russendreck hier nichts anderes sagen lassen, merk dir das.
Und was du mit Ypsydingsbums willst, bleibt ganz sicher das Geheimnis deiner verfaulten Hirnwindungen.

Was kann sich dieser Scheiß Schalker eigentlich noch alles rausnehmen, bis hier endlich der Vorhang fällt? Es ist nicht das erste und auch nicht mehr das 5. Mal, das er hier Leute anmacht und sich ganz wie zuhause fühlt. Auf die anschliessenden Entschuldigungen setze ich einen großen Haufen. Steht der unter Artenschutz oder kaufen sich die Russen hier bei uns auch langsam rein?
#
Ich finde es nach wie vor einfach anmaßend nervig und dreißt, dass hier jemand versucht den Moralapostel zu spielen, dessen Verein seine Seele verkauft hat....
#
Swartzyn schrieb:
Ich finde es nach wie vor einfach anmaßend nervig und dreißt, dass hier jemand versucht den Moralapostel zu spielen, dessen Verein seine Seele verkauft hat....


Gregor06 schrieb:
Ich mag keine überheblichen Menschen egal ob Schalker oder Frankfurter es sind und ich denke die anderen genau so wenig.


vor allem widerspricht er sich hier, da er selbst zur überheblichkeit neigt
#
ghostinthemachine schrieb:
Was kann sich dieser Scheiß Schalker eigentlich noch alles rausnehmen, bis hier endlich der Vorhang fällt? Es ist nicht das erste und auch nicht mehr das 5. Mal, das er hier Leute anmacht und sich ganz wie zuhause fühlt. Auf die anschliessenden Entschuldigungen setze ich einen großen Haufen. Steht der unter Artenschutz oder kaufen sich die Russen hier bei uns auch langsam rein?


Wieder voll Zustimmung  

@Mods: Kann man das Spektakel hier endlich mal beenden und alle Schalker die meinen hier dauernt provozieren zu müssen endlich mal sperren.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls so schnell nicht mehr in den Tread reinschauen und ich hoffe es halten sich noch viele andere dran. Dann erledigt sich das von selbst. Sehr traurig, was sich andere hier erlauben dürfen!
#
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Was kann sich dieser Scheiß Schalker eigentlich noch alles rausnehmen, bis hier endlich der Vorhang fällt? Es ist nicht das erste und auch nicht mehr das 5. Mal, das er hier Leute anmacht und sich ganz wie zuhause fühlt. Auf die anschliessenden Entschuldigungen setze ich einen großen Haufen. Steht der unter Artenschutz oder kaufen sich die Russen hier bei uns auch langsam rein?


Wieder voll Zustimmung  

@Mods: Kann man das Spektakel hier endlich mal beenden und alle Schalker die meinen hier dauernt provozieren zu müssen endlich mal sperren.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls so schnell nicht mehr in den Tread reinschauen und ich hoffe es halten sich noch viele andere dran. Dann erledigt sich das von selbst. Sehr traurig, was sich andere hier erlauben dürfen!


In der Tat. Ich bin hier auch raus.
#
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Was kann sich dieser Scheiß Schalker eigentlich noch alles rausnehmen, bis hier endlich der Vorhang fällt? Es ist nicht das erste und auch nicht mehr das 5. Mal, das er hier Leute anmacht und sich ganz wie zuhause fühlt. Auf die anschliessenden Entschuldigungen setze ich einen großen Haufen. Steht der unter Artenschutz oder kaufen sich die Russen hier bei uns auch langsam rein?


Wieder voll Zustimmung  

@Mods: Kann man das Spektakel hier endlich mal beenden und alle Schalker die meinen hier dauernt provozieren zu müssen endlich mal sperren.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls so schnell nicht mehr in den Tread reinschauen und ich hoffe es halten sich noch viele andere dran. Dann erledigt sich das von selbst. Sehr traurig, was sich andere hier erlauben dürfen!


ich hatte einen der verantwortlichen mal so verstanden, das dieser thread mal mind. bis zur meisterschaft da bleibt, und somit zum längsten thread des jahrhunderts werden könnte. aber kann sich ja alles schnell ändern. und, ohne eure mithilfe wirds nicht klappen
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Was kann sich dieser Scheiß Schalker eigentlich noch alles rausnehmen, bis hier endlich der Vorhang fällt? Es ist nicht das erste und auch nicht mehr das 5. Mal, das er hier Leute anmacht und sich ganz wie zuhause fühlt. Auf die anschliessenden Entschuldigungen setze ich einen großen Haufen. Steht der unter Artenschutz oder kaufen sich die Russen hier bei uns auch langsam rein?


Wieder voll Zustimmung  

@Mods: Kann man das Spektakel hier endlich mal beenden und alle Schalker die meinen hier dauernt provozieren zu müssen endlich mal sperren.

Ich für meinen Teil werde jedenfalls so schnell nicht mehr in den Tread reinschauen und ich hoffe es halten sich noch viele andere dran. Dann erledigt sich das von selbst. Sehr traurig, was sich andere hier erlauben dürfen!


In der Tat. Ich bin hier auch raus.  


Ich auch.
#
Einmal schreib ich noch mal rein:

Viel Spaß am Flennen, ihr Lutscher!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Einmal schreib ich noch mal rein:

Viel Spaß am Flennen, ihr Lutscher!


ej jungs, seid ihr im ernst beleidigt? so schlimm war es doch auch nicht, denke ich. manoman, da wird mir aber im ernst meine zwischenunterhaltung demnächst fehlen. aber irgendwann mußtet ihr ja drauf kommen wie es geht.
#
Niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee Deutscher Meister! Ihr werdet nieeeeeeeeeeeeeeee Deutscher Meister  
#
Vielen Dank für eure quasi indirekte Solidarität.

Dieser Fred ist eine Extrawurst, gebraten für die Schalker. Extrawurst deshalb, weil dieser Fred als Dauerfred nicht konform geht zu der eigentlich praktizierten Forumsstruktur.

Man stelle sich vor: ein Dauerfred für jeden Verein, dessen Anhängern es gerade mal in den Sinn kommt, hier auf die Kacke zu hauen. Soviel dazu.

Sehr oft habe ich hier nicht reingeschaut, warum auch. Wollen mal versuchen, ob es funktioniert, hier einfach die Luft rauszulassen. Bin gerne dabei.
#
ghostinthemachine schrieb:
Vielen Dank für eure quasi indirekte Solidarität.

Dieser Fred ist eine Extrawurst, gebraten für die Schalker. Extrawurst deshalb, weil dieser Fred als Dauerfred nicht konform geht zu der eigentlich praktizierten Forumsstruktur.

Man stelle sich vor: ein Dauerfred für jeden Verein, dessen Anhängern es gerade mal in den Sinn kommt, hier auf die Kacke zu hauen. Soviel dazu.

Sehr oft habe ich hier nicht reingeschaut, warum auch. Wollen mal versuchen, ob es funktioniert, hier einfach die Luft rauszulassen. Bin gerne dabei.


ich denke es geht, und befürchte auch dies mal wirds klappen. ist mir eh  aufgefallen, dass ihr irgendwie konsequent sein könnt. aber son bischen spaß/schabernack wird schon fehlen. naja mal sehen wie es weitergeht.
#
So, nachdem das mit der Gelassenheit hier nicht so geklappt hat Folgendes:

Es ist sehr begrüßenswert, wenn sich die, die das hier aufregt, aus diesem Thread zurückziehen. Das nimmt schon einmal Konfliktpotential.

Andererseits werde ich es auch nicht mehr so weit kommen lassen, dass hier Schalker über Tage hinweg nichts tun, als zu provozieren und eine Entgleisug wie die von Gregor wird beim nächsten Mal weitreichende Konsequenzen haben.
(Da brauch ich jetzt übrigens nicht wieder die Krokodilstränen von der Ungleichbehandlung; wer hier als Schalker reinschreibt, muss damit leben, dass er sich zurückhaltender verhalten muss als ein Frankfurter)

Wenn in diesem Thread überhaupt kein Miteinander möglich ist, ist er auch nicht notwendig. Das bitte ich besonders auf Schalker Seite zu bedenken und das Auftreten hier entsprechend zu ändern. Eine weitere Eskalation werde ich jedenfalls nicht dulden.

Feigling
(Moderator)
#
Macht doch einfach den Thread Dicht und schick die Uschis zurück nach Russland, äh Schalke....
#
Swartzyn schrieb:
Macht doch einfach den Thread Dicht und schick die Uschis zurück nach Russland, äh Schalke....  


Och, der Thread kann ruhig offen bleiben, solange die Klammern im Titel wegkommen und die Russen auch für den "Andere Vereine" Bereich gesperrt werden
#
[/img]
#
So liebe Frankfurter,

nachdem ihr es geschaft habt ohne Ende zu beleidige und pöbeln wo es hier eine ganze weile sehr nett und freundlich zu ging. Muss ich sagen dass es keinen Sinn macht sich mit sehr wenigen aber doch vorhandenen fanatischen Leuten auseinander zu setzen.

Da ihr jetzt auch noch die Moderatoren die eigentlich immer sehr neutral waren auf eure Seite gezogen habt, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Fred geschlossen wird.

Ich werde mich bei ghostinthemachine nicht entschuldigen. Den bevor ich mich zu seiner Provokation zu wehr gesetzt habe. Musste ich leider lesen wir er mich auf Übelste weise betitelt hat. Das sogar mit den Worten, dämlicher Babbelheini, Uschi,  steinerweichend dumm, Blödmannsgehilfen und was ihm sonst noch alles eingefallen ist.

Es ist traurig dass die Moderatoren leider der Mehrheit hier nachgeben müssen. Ich weiß das einige es hier nicht abwarten können bis ich gesperrt werde aber wenn ich gesperrt werde müssen dann aber auch einige andere mitgesperrt werden. Jetzt bitte nicht sofort zurück Pöbeln was erlaubt sich dieser Kerl schon wieder, das eine Frankfurter gesperrt wird. Auch für Frankfurter man sollte es nicht meine herrschen hier Verhaltensregeln die auch eingehalten werden müssen.

Ich gebe auf, ihr habt gewonnen. Da ich alleine nicht gegen euch ankommen kann. Ich finde es sehr traurig das ich nach fast 2 Jahren hier so in den hintern getreten werde.

Wünsche euch ein Erfolgreiches Wochenende
Gregor

P.S. Wenn die Mods möchten das ich hier nichts mehr rein schreiben soll oder darf, dann einfach nur eine PN an mich schicken und ich werde nie wieder hier was reinschreiben.
#
"P.S. Wenn die Mods möchten das ich hier nichts mehr rein schreiben soll oder darf, dann einfach nur eine PN an mich schicken und ich werde nie wieder hier was reinschreiben."

Das verstehe ich jetzt nicht. Der erste Teil klingt nach endgültigem Abschied, Dein P.S. wiederum nicht. Bleib halt noch en bisserl da, wenn ich auch normalhin kein Poster in diesem Thread bin, so lese ich hier doch oft mit nem Schmunzeln mit, also weiter so.

Gruß
concordia-eagle


Teilen