@ Isi: Wenn der Eintracht schnüler angekommen ist, werde ich ein Foto hier rein setzen.
Gruß Gregor
hallo gg, da biste ja wieder, ok. deine ausdruckweise ist manchmal etwas tolpatschig, aber du hattest ja mal erklärt woher das kommt, soweit ich mich erinnern kann, waren das äpplertische anfälle. warum das dann hier so aufstößt ist mir nicht ganz klar, mit sowas sollte der ur-frankfurter - den es so wiederum kaum geben soll - bestens vertraut sein.
JJ_45843 schrieb: waren das äpplertische anfälle. warum das dann hier so aufstößt ist mir nicht ganz klar, mit sowas sollte der ur-frankfurter - den es so wiederum kaum geben soll - bestens vertraut sein.
danke schön für die netten Grüße.
Sie ist 51 cm groß und 3170 gramm schwer.
@ Isi: Wenn der Eintracht schnüler angekommen ist, werde ich ein Foto hier rein setzen.
Gruß
Gregor
Glückwunsch Gregorewitsch. Wer ist der Vater?
hallo gg,
da biste ja wieder, ok. deine ausdruckweise ist manchmal etwas tolpatschig, aber du hattest ja mal erklärt woher das kommt, soweit ich mich erinnern kann, waren das äpplertische anfälle. warum das dann hier so aufstößt ist mir nicht ganz klar, mit sowas sollte der ur-frankfurter - den es so wiederum kaum geben soll - bestens vertraut sein.
Kannst Du den sch.. nicht einfach mal lassen!
GW Gregor, gibt wichtigers als Fußball
Dmitri Anatoljewitsch Medwedjew!
Ius primae noctis
,-)
ähm, wohl da wo meiner auch ist.
hab ich wohl falsch eingeschätzt, naja man ist ja lernfähig. so schlimm fand ich beide beiträge nun aber nicht.
das nenn ich phantasie.
Was soll das denn???
Dein Steckbrief ist auch nicht schlecht. ,-)
Hallo.
geh kacken ...
Hallo Filzlaus.
Schön das du auch noch da bist.
Wolltest du nie wieder was in diesem Fred rein schreiben?
schalenlose arschgesichter
Ich darf mich auch wieder Beleidigen lassen...
??????????????
hättest es aber auch mal nötig....