SGErob schrieb: Mal was zu KK: Ich mag den Typen eigentlich nicht und halte ihn für einen in seinen Mitteln arg begrenzten Fußballer, aber was ihr mit dem macht, ist einfach nur erbärmlich. Einen eigenen Spieler so systematisch auszupfeifen ist einfach sowas von charakterschwach, da kommt nicht mal der liebe Kollege NadW mit. Naja, irgendwie passt ihr doch alle zu eurem Verein...
da hast du leider komplett recht. ständiges auspfeifen auf dauer ist übelst. aber, er hat diese situation ja nicht nur durch seine leistungen ausgelöst. vor der EM hat er groß getönt, er könne sich vorstellen nach einer guten EM, in england oder spanien zu spielen. sowas kommt halt bei den fans auch nicht so gut an. wobei man sagen kann, eine schlechte EM hat er ja nun nicht gespielt.
was soll der hinweis auf nadw, den habt ihr doch nicht ausgepfiffen, als er noch euer spieler war. mal ausgenommen das letzte spiel gegen hertha, wo er aber nicht mitgespielt hat, und lediglich 'nette' plakate im stadion hingen.
Hochverdiente Halbzeitführung für 1. FC Köln. Eigentlich viel zu niedrig, die Kölner müssten schon 3:0 oder 4:0 führen.
Eine Fantasische Leistung der Kölner, sie gehen mit zwei, drei Leuten auf den Mann. Machen es Schalke sehr schwer überhaupt aus der eigenen Hälfte raus zu kommen. Allein Fährmann ist es zu verdanken das es nur 1:0 steht, Novakovic steht zwei mal allein vor Fährmann der super reagiert und klärt. Dann auch noch ein Lattentreffer der Kölner nach einer Ecke.
Die Innenverteildignung von Schalke total von der Rolle. Viele Fählpässe und leichtigkeitsfehler, viel zu langsam für die Kölner. Rafinha ist heute auch nicht wieder zu erkänen, versucht zwei mal auf Abseits zu spielen, dadurch kommt Novakovic zu den zwei Großschancen.
Wenn die Kölner das Tempo weiter halten können, hat Schalke heute keine Schance das Spiel zu drehen. Wahnsinn, selten die Kölner so stark gesehen.
Gregor04 schrieb: In einer Stunde ist es wieder soweit.
1. FC Köln - FC Schalke 04
Tipp: 0:2
du fickfrosch,geh sterben
Einige dürfen sich hier aber auch alles rausnehmen.
Was fählt dir ein mich so zu beleidigen? Das ist kein Spaß mehr was du hier machst.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das du 50 Jahre alt bist. Das man in diesem Alter noch solchie ausdrücke in den Mund nehmt ist schon der absolute Hammer. Du bist in den Alter wie es meine Eltern sind und ich kann mir bei "Gottes willen" nicht vorstellen das sie jemals so was von sich geben würden. Wahnsinn!
Gregor04 schrieb: In einer Stunde ist es wieder soweit.
Tipp: 0:2
Was fählt dir ein mich so zu beleidigen? Das ist kein Spaß mehr was du hier machst.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das du 50 Jahre alt bist. Das man in diesem Alter noch solchie ausdrücke in den Mund nehmt ist schon der absolute Hammer. Du bist in den Alter wie es meine Eltern sind und ich kann mir bei "Gottes willen" nicht vorstellen das sie jemals so was von sich geben würden. Wahnsinn!
Gebt es hier auch Moderatoren die Beleidigungen untersagen?
oder ist das normal unter den Eintracht Fans das die sich so benehmen?
Seit dem der Pipapo nicht mehr regelmäßig hier ist, sind die Beleidigungen unter der Gürtellinie.
Narrenfreiheit für Vini-Vidi-Vici und Filzlaus, die Lizenz zum Beleidigen hier im Eintracht Forum haben sie anscheinend schon. Nur weiter so, zeigt es allen zum was ihr fähig seid!
Gregor04 schrieb: Gebt es hier auch Moderatoren die Beleidigungen untersagen?
Seit dem der Pipapo nicht mehr regelmäßig hier ist, sind die Beleidigungen unter der Gürtellinie.
Narrenfreiheit für Vini-Vidi-Vici und Filzlaus, die Lizenz zum Beleidigen hier im Eintracht Forum haben sie anscheinend schon. Nur weiter so, zeigt es allen zum was ihr fähig seid!
Du müsstest doch langsam wissen wie die Leute hier auf Dich reagieren,oder?
da hast du leider komplett recht. ständiges auspfeifen auf dauer ist übelst. aber, er hat diese situation ja nicht nur durch seine leistungen ausgelöst. vor der EM hat er groß getönt, er könne sich vorstellen nach einer guten EM, in england oder spanien zu spielen. sowas kommt halt bei den fans auch nicht so gut an.
wobei man sagen kann, eine schlechte EM hat er ja nun nicht gespielt.
was soll der hinweis auf nadw, den habt ihr doch nicht ausgepfiffen, als er noch euer spieler war. mal ausgenommen das letzte spiel gegen hertha, wo er aber nicht mitgespielt hat, und lediglich 'nette' plakate im stadion hingen.
wo werden wohl albert und mirko slomka demnächst landen?
Nicht bei uns !
Tipp:
0:2
das ich mit Dir mal einer Meinung bin
Ich hab auch getippt, dass die Eintracht am Sonntag gegen Bielefeld mit 2:1 gewinnt.
Bist du da auch meiner Meinung?
da hoffe ich drauf,bin mir aber nicht sehr sicher
Hochverdiente Halbzeitführung für 1. FC Köln. Eigentlich viel zu niedrig, die Kölner müssten schon 3:0 oder 4:0 führen.
Eine Fantasische Leistung der Kölner, sie gehen mit zwei, drei Leuten auf den Mann. Machen es Schalke sehr schwer überhaupt aus der eigenen Hälfte raus zu kommen. Allein Fährmann ist es zu verdanken das es nur 1:0 steht, Novakovic steht zwei mal allein vor Fährmann der super reagiert und klärt. Dann auch noch ein Lattentreffer der Kölner nach einer Ecke.
Die Innenverteildignung von Schalke total von der Rolle. Viele Fählpässe und leichtigkeitsfehler, viel zu langsam für die Kölner. Rafinha ist heute auch nicht wieder zu erkänen, versucht zwei mal auf Abseits zu spielen, dadurch kommt Novakovic zu den zwei Großschancen.
Wenn die Kölner das Tempo weiter halten können, hat Schalke heute keine Schance das Spiel zu drehen. Wahnsinn, selten die Kölner so stark gesehen.
schleim hier net rum du rummelhur,ihr seit scheiße und ihr werdet immer scheiße sein....
cu du affenarsch
Aber Verehrtester, da laust einen ja glatt ...
Was hat das mit schleimen zu tun?
Hast du das Spiel gesehen??
Was bedeutet den Rummelh.. und Affenar... ist das in Frankfurt oder bei dir deine umgansprache?
oder ist der thred nur da um sich über schlacke lustig zu machen??
dann weiter so..
Du müsstest doch langsam wissen wie die Leute hier auf Dich reagieren,oder?
Jedesmal fängste dann wieder an zu heulen.
Uschi06, ich versteh Dich einfach nicht.