>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
@Gregor

Wo ist meine letzte Beleidigung?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Gregor

Wo ist meine letzte Beleidigung?

#
Gregor04 schrieb:
Gebt es hier auch Moderatoren die Beleidigungen untersagen?

oder ist das normal unter den Eintracht Fans das die sich so benehmen?

Seit dem der Pipapo nicht mehr regelmäßig hier ist, sind die Beleidigungen unter der Gürtellinie.

Narrenfreiheit für Vini-Vidi-Vici und Filzlaus, die Lizenz zum Beleidigen hier im Eintracht Forum haben sie anscheinend schon. Nur weiter so, zeigt es allen zum was ihr fähig seid!

Cool bleiben Gregor, das ist alles irgendwie auch nett gemeint  
#
DeWalli schrieb:
Gregor04 schrieb:
Gebt es hier auch Moderatoren die Beleidigungen untersagen?

oder ist das normal unter den Eintracht Fans das die sich so benehmen?

Seit dem der Pipapo nicht mehr regelmäßig hier ist, sind die Beleidigungen unter der Gürtellinie.

Narrenfreiheit für Vini-Vidi-Vici und Filzlaus, die Lizenz zum Beleidigen hier im Eintracht Forum haben sie anscheinend schon. Nur weiter so, zeigt es allen zum was ihr fähig seid!

Cool bleiben Gregor, das ist alles irgendwie auch nett gemeint    

Sicher?
Ich mein es schon so wie ich es geschrieben hab.
#
Naja, es ist hier in Frankfurt nun mal üblich sich wahllos zu beleidigen. Uschi sollte sich doch eigentlich integriert fühlen.
#
yeboah1981 schrieb:
Naja, es ist hier in Frankfurt nun mal üblich sich wahllos zu beleidigen. Uschi sollte sich doch eigentlich integriert fühlen.  

Er gehört inzwischen in diesen Thread, wie der Busstopper in "Unsere Eintracht", trotzdem nehmen sich einige unserer Fans  Gregor gegenüber zu viel heraus. Ich finde es nicht schön, auch wenn ich S06 nicht mag.
#
Isi schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Er gehört inzwischen in diesen Thread, wie der Busstopper in "Unsere Eintracht", trotzdem nehmen sich einige unserer Fans  Gregor gegenüber zu viel heraus. Ich finde es nicht schön, auch wenn ich S06 nicht mag.  
Geht mir eigentlich auch so. Seinen Verein kann man ja ruhig beleidigen. Ihn so fertigmachen finde ich manchmal auch ein bisschen zu krass .
#
Ich finde es nicht nur "ein bisschen" krass.    
#
Isi schrieb:
Ich finde es nicht nur "ein bisschen" krass.    
Gut, ich schau hier nicht so oft rein. Was Filzlaus z.B. auf der letzten Seite abgelassen hat, war in der Tat mehr als nur "ein bisschen" krass. Stimmt schon! Man kann die Schalkefans auch ohne menschenverachtende Beleidungen ärgern.
#
Genau das meine ich, menschenverachtende Beleidigungen hat kein Gast verdient. Bisher hat Gregor sich auch einigermassen benommen.
#
Isi schrieb:
Genau das meine ich, menschenverachtende Beleidigungen hat kein Gast verdient. Bisher hat Gregor sich auch einigermassen benommen.  

Bring' morgen mal was von dem Stoff mit, den Du da offensichtlich rauchst...  
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:

Merkwürdig, ist offenbar auch meine Marke  
Und ein sachte hingehauchtes "Sorry" hat auch noch niemandem geschadet ...
#
adlerkadabra schrieb:

Merkwürdig, ist offenbar auch meine Marke  
Und ein sachte hingehauchtes "Sorry" hat auch noch niemandem geschadet ...

Gasschnüffler.
#
Gas oder Gras, Hauptsache Bordeaux  
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:

...den Stoff schnüffelst du auch, wenn du icht gerade eine Zigarette rauchst.  
#
Übrigens, das ist Greogors Kind:  
#
Isi schrieb:

I can see the older man looking at the younger man.
I can see the younger man looking at the boy.
Over there the older woman is looking at the younger woman.
I can see the younger woman looking at the girl.
'Cause every man sees in the younger man the hope.
And every woman sees in the younger girl the dream.
Everybody lives the pride and passion of the young.
From the womb to the tomb we will remember what it means.

http://www.youtube.com/watch?v=QeZVighE2Jg&feature=related

Es besteht wohl doch noch Hoffnung!  
#
Isi schrieb:

Ui, Gratulation! Man beachte die adlermäßig ausgebreiteten Arme!

Als Frauenversteher sehe ich sofort: ein Prachtstück! Aus dieser jungen Dame wird noch was werden, mehr noch, sie  i s t  schon was  
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:

Es besteht wohl doch noch Hoffnung!    

Ja, nach der Devise: Wer sich für uns interessiert, wird gnadenlos missioniert.  ,-)
#
Steht ihr gut, find ich.

Ich möchte mich noch mal bei dir bedanken Isi, für die wunderschöne Geschenke für Rahel. Mit einer so schönen Gäste hätten wir nicht gerechnet.

Der Bademantel passt sogar der kleinen Lea, die ist nur 21 Monate älter.  Habe auch ein Foto von ihr geschossen, wird in den nächsten Tagen in meinen Steckbrief zu finden sein.

Schönen dank Isi und ein schönen grüß von meiner Frau.

Liebe Grüße
Gregor

Teilen