Wenn ichs nicht besser wüsste....würd ich sagen...gregor ist das perfekteste Fake...das dieses Forum je gesehen hat....von vorne bis hinten absolut perfekt durch dacht...
Gregor04 schrieb: In einer Stunde ist es wieder soweit.
1. FC Köln - FC Schalke 04
Tipp: 0:2
du fickfrosch,geh sterben
Einige dürfen sich hier aber auch alles rausnehmen.
Was fählt dir ein mich so zu beleidigen? Das ist kein Spaß mehr was du hier machst.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das du 50 Jahre alt bist. Das man in diesem Alter noch solchie ausdrücke in den Mund nehmt ist schon der absolute Hammer. Du bist in den Alter wie es meine Eltern sind und ich kann mir bei "Gottes willen" nicht vorstellen das sie jemals so was von sich geben würden. Wahnsinn!
Brady schrieb: Wenn ichs nicht besser wüsste....würd ich sagen...gregor ist das perfekteste Fake...das dieses Forum je gesehen hat....von vorne bis hinten absolut perfekt durch dacht...
Gregor kam doch erst als JJJ (NadW) uns verlassen hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
sehr süß!
Glückwunsch, Gregor - dein Töchterchen ist jetzt schon cleverer als Du ,-)
..muah
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs - sehr süss
P.S. Wünsche Dir natürlich k e i n e schlaflosen Nächte, sonst biste zu oft hier
,-)
Aus der Eintracht sicht könnt man sagen, gut Erzogen. ,-)
Was bei dir komplett in die Hose ging...
..habe ich mir grade selbst beantwortet, Danke
Und welche Antwort hast Du Dir gegeben ? Bin ein bisschen neugierig .
Und welche Antwort hast Du Dir gegeben ? Bin ein bisschen neugierig .
Gregor kam doch erst als JJJ (NadW) uns verlassen hat.
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Ich weiß irgendwie passt das nicht ins Bild der Schalker und Frankfurter. Gegensätze ziehen sich aber an, deswegen hab ich kein Problem damit.
Am Sonntag bin ich ja sowieso wieder in der Arena gegen die bissigen Wölfe.
...wenn Dir keine Antwort gegeben wird, musste scheinbar selber suchen. ,-)
Grüße
Michael
Nein, ich möchte das gregor mir antwortet und mir die Beleidigung(en), von denen er sprach, zeigt. Ich bin sehr gespannt.