>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Hollendische Nationalmannschaft.
Komm Gregor....fahr doch mal nach Hollend und komm einfach nicht wieder...
#
team-adler schrieb:
SGErob schrieb:
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Na Gregor und JJ? Noch kein Kommentar?

Sonst redet ihr hier ja schon nach einem Sieg über die Weltherschaft...

Welchen Sieg?

es gibt wichtigeres als siege:
-
Drei Knappen berief Bundestrainer Joachim Löw in sein Aufgebot für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele am 11. und 15. Oktober.
Neben Kevin Kuranyi und Heiko Westermann, die bereits bei den ersten beiden Gruppenpartien gegen Liechtenstein (6:0) und Finnland (3:3) zum Kader gehörten, erhielt auch ? ?  eine Einladung für die Spiele gegen Russland in Dortmund (11.10.) und Wales in Mönchengladbach (15.10.). "? ? hat zuletzt positiv auf sich aufmerksam gemacht, da er derzeit physisch sehr stark ist", sagte Bundestrainer Löw.
-

Das alte Lied: Ihr stellt mal wieder 2 Nullen und eine Doppel-Null zu Länderspielen ab...

geil

was ist daran geil, wenn nichts besseres mit deutschem pass verfügbar ist, fußballdeutsche sind da schon mit eingeschlossen.
#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Welchen Sieg?

ja, welcher Sieg? das sind ja schon fremdwörter (für einige  ,-) ) die Ihr da benutzt.
sieg und weltherrschaft, den zusammenhang kannst du aber kaum von hier haben. aber egal, falls es dazu kommt, wirst du zum statthalter gemacht. wahlweise in offenbach, hoffenheim oder moskau.
#
Gregor04 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Wissen deine blau-weissen Spießgesellen eigentlich das du hier Gruppenkuscheln mit  Eintracht Fans betreibst?

Ich weiß irgendwie passt das nicht ins Bild der Schalker und Frankfurter. Gegensätze ziehen sich aber an, deswegen hab ich kein Problem damit.

Am Sonntag bin ich ja sowieso wieder in der Arena gegen die bissigen Wölfe.

gegensätze? ich sehe da einige gemeinsamkeiten, zumindest wenn ich nur einige jahre zurückblicke.

du bist in der arena? mit eintracht schnuller des kindes? das würde den wiedererkennungswert etwas steigern!
#
@Gregor04

Wo war meine letzte Beleidigung gegen dich?
#
Gregor04 schrieb:

Bei Westermann sieht es ganz anders aus, er ist zu Zeit sehr stark und macht dazu auch noch Tore und das als Mittelfeldspieler.  

Stimmt, sehr torgefährlich, beim letzten Länderspiel aber leider für das eigene Tor.

Gregor04 schrieb:

Der JJ ist zurzeit auf Schalke auch nicht zu ersetzen und in Deutschalnd einer der Zweikampfstärksten und agressivsten Mittelfeldspieler. Da kann sich der van Bommel zur Zeit hinter verstecken und der spielt für die Hollendische Nationalmannschaft.

Und über den muss ich nicht mit dir reden oder?

@VVV:   und das um 04:55?  ,-)
#
Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das war keine Beleidigung, sondern eine Feststellung!  

Hieb- und stichfeste  Argumentation
#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Welchen Sieg?

es gibt wichtigeres als siege:
-

-

Dann hast du nicht verstande, um was es im Fussball geht
#
Komm Gregor, beantworte meine Frage.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Komm Gregor, beantworte meine Frage.

#
@gregor06...... du fickfrosch........hm...langt das?
#
downwheel schrieb:

??? ???
#
Gregor04 schrieb:
downwheel schrieb:

??? ???

will doch nur verbannt werden....
#
Gregor, beantworte meine Frage!!!
#
Deine Fragen beantworten schon andere User, die soger Eintracht fans sind und eigentlich auf deiner Seite stehen sollten. Das machen die auch, weil du selber nicht mehr weist wann und wo du beleidigend geworden bist.

Außerdem hab ich keine lust mehr zu diesen Sachen die da vorgefallen sind zuruckzukehren und alles wieder aufarbeiten.

Halt dich einfach nur ein wenig zurück mit deinen Hassparolen gegen mich und alles ist wieder o.k. Ich bin sowieso nicht nachtragend.

Gruß
#
Du sagst, dass ich dich andauernd beleidige. Wo sind die Beispiele? Ich warte Gregor!

Und wenn ich dich im Schalke Forum fragen muss wo, ich möchte, dass DU mir Beispiele lieferst.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Du sagst, dass ich dich andauernd beleidige. Wo sind die Beispiele? Ich warte Gregor!

Und wenn ich dich im Schalke Forum fragen muss wo, ich möchte, dass DU mir Beispiele lieferst.

Wenn du antworten auf deine Fragen haben möchtest, such selber danach du wirst genug finden.

Ich werde es nicht machen und noch einmal alles von neu aufrollen. Das hat mich sowieso schon viel zu viel nerven gekostet.
#
Dann geh ins Schalke Forum. Ich habe dich eigentlich immer geschätzt. Aber wie du mir und anderen in den Rücken gefallen bist, hast du eine Zeit lang daran zu knappern.

#
Ich bin dir in den Rücken gefallen??

Wie und wann denn bitte?

Habe nie ein Böses Wort gegen dich geschrieben. Bis du irgendwann total ausgerastet bist.

Teilen