Veni-vidi-vici schrieb: Na Gregor und JJ? Noch kein Kommentar?
Sonst redet ihr hier ja schon nach einem Sieg über die Weltherschaft...
Welchen Sieg?
es gibt wichtigeres als siege: - Drei Knappen berief Bundestrainer Joachim Löw in sein Aufgebot für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele am 11. und 15. Oktober. Neben Kevin Kuranyi und Heiko Westermann, die bereits bei den ersten beiden Gruppenpartien gegen Liechtenstein (6:0) und Finnland (3:3) zum Kader gehörten, erhielt auch ? ? eine Einladung für die Spiele gegen Russland in Dortmund (11.10.) und Wales in Mönchengladbach (15.10.). "? ? hat zuletzt positiv auf sich aufmerksam gemacht, da er derzeit physisch sehr stark ist", sagte Bundestrainer Löw. -
Das alte Lied: Ihr stellt mal wieder 2 Nullen und eine Doppel-Null zu Länderspielen ab...
geil
was ist daran geil, wenn nichts besseres mit deutschem pass verfügbar ist, fußballdeutsche sind da schon mit eingeschlossen.
Veni-vidi-vici schrieb: Na Gregor und JJ? Noch kein Kommentar?
Sonst redet ihr hier ja schon nach einem Sieg über die Weltherschaft...
Welchen Sieg?
es gibt wichtigeres als siege: - Drei Knappen berief Bundestrainer Joachim Löw in sein Aufgebot für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele am 11. und 15. Oktober. Neben Kevin Kuranyi und Heiko Westermann, die bereits bei den ersten beiden Gruppenpartien gegen Liechtenstein (6:0) und Finnland (3:3) zum Kader gehörten, erhielt auch ? ? eine Einladung für die Spiele gegen Russland in Dortmund (11.10.) und Wales in Mönchengladbach (15.10.). "? ? hat zuletzt positiv auf sich aufmerksam gemacht, da er derzeit physisch sehr stark ist", sagte Bundestrainer Löw. -
Das alte Lied: Ihr stellt mal wieder 2 Nullen und eine Doppel-Null zu Länderspielen ab...
geil
was ist daran geil, wenn nichts besseres mit deutschem pass verfügbar ist, fußballdeutsche sind da schon mit eingeschlossen.
Warum sollte mich das tangieren?
da du den kommentar mit der null und doppel-null deinerseits mit 'geil' kommentierst, habe ich halt meinen senf dazugegeben. klar, muß dich nicht tangieren, durch deinen 'geil' kommentar erweckst du aber - bei mir - den eindruck es würde dich tangieren, oder so. nebenbei denke ich schon das leute die sich für BL interessieren, auch für die nationalmannschaft interessieren, muß aber nicht sein.
das dich lediglich mein kommentar nicht tangiert ist eine andere sache. geht aber nicht so eindeutig hervor. aber was ist schon eindeutig, außer ein endergebniss in der buli.
Wir haben alles per PN geregeld.
Es ist wieder alles o.k.
Danke AdlerClus.
Dafür werden die Pillenschlucker als nächstes dran glauben müssen.
Warum sollte mich das tangieren?
Aber Geetha, Gregor wollte damit nur verdeutlichen, dass es Steil bergauf geht
da du den kommentar mit der null und doppel-null deinerseits mit 'geil' kommentierst, habe ich halt meinen senf dazugegeben. klar, muß dich nicht tangieren, durch deinen 'geil' kommentar erweckst du aber - bei mir - den eindruck es würde dich tangieren, oder so.
nebenbei denke ich schon das leute die sich für BL interessieren, auch für die nationalmannschaft interessieren, muß aber nicht sein.
das dich lediglich mein kommentar nicht tangiert ist eine andere sache. geht aber nicht so eindeutig hervor. aber was ist schon eindeutig, außer ein endergebniss in der buli.
Wie wärs wenn du in einem anderen Forum weiter schreibst....dann tangieren wir uns gar nicht mehr an deinem nicht tangierungswürdigen Geschreibsel...
1 FC Schalke 04 (GER)
2 Paris St. Germain (FRA)
3 Manchester City (ENG)
4 Racing Santander (SPA)
5 Twente Enschede (HOL)
Am bessten währe es für Deutschland wenn Italien und Frankreich raus fliegen würde.
Tja, ihr wolltet doch in die CL.
Tu uns doch einen Gefallen...sobald die Schalker aus der CL geflogen sind...machste hier auch nen freiwilligen Abgang...
DaZke...
Und Schalke auch
nein, denn gegen die haben wir schon gespielt...er hat das ganz anders gemeint
Ich habe das ja auf das nächste Spiel bezogen.. Schalke kommt doch nach Hamburg!
was?
Also:
Frankfurt-Leverkusen = die Pillendreher müssen dran glauben!
Hamburg-Schalke = Schalke auch!
Jetzt verstanden?
Interessiert hier doch nicht ,-)
Bist du dir da ganz sicher?