Rahvin schrieb: will keine judas threads hochholen und poste es deshalb hier (er greift ja auch HB an...). JUDAS auf Spox
Was will der denn dauernd mit Lincoln? Der war schon weg als er kam...
Ansonsten darf das Schalker Umfeld gerne weiter so positiv auf die Mannschaft einwirken. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch passieren wird
NadW hat wohl seinen IQ ausgeschöpft Der kann echt froh sein, dass er gut genug zum Fußballspielen ist, ansonsten möchte ich mir nicht ausmalen, wo er jetzt wäre ....
Ich weiß gar nicht was er mit seiner Offensive in der Presse bewirken will?
Der soll sich auf seine Leistungen konzentrieren und froh sein das er noch einmal so einen Millionen Vertrag bekommen hat.
Der Fan hat noch das gute Recht eine Mannschaft sowie Leistung eines Spielers zu beurteilen und auch für nicht geeignet empfinden wenn er für Schalke keine Leistung bringt. Zum glück wird das noch nicht Zensiert, obwohl auf Schalke weiß man nie, vielleicht spricht der Müller Stadionverbot aus.
Bevor Jones sich eusert sollte er sich erst einmal informieren!!!!
Lincoln: würde nicht durch die fans verjagt.
Özil: Würde so von Müller in der offentlichkeit hingestelt das er angeblich nur Geldgeil währe und seinene Vater als Manager hörig ist. Was das mit denn Fans zu tun haben soll kann nur der Jones beantworten.
Poulsen: Gehört zu den besten sechsern die es überhaupt gebt in Europa. Da kann/konnte ihn Schalke nicht halten. Ein Spanischer Spitzenverein ist auch eine sehr gute Adresse für einen Profi warum sollen wieder auch da die Fans dran schuld sein das er eine Stufe hoch gegangen ist in seiner Profikariere?
Jones: Er sagt selber das Schalke nur eine zwischenstation ist um weiter nach oben zu kommen. Was soll man von so einen als Schalke Fan denn denken? Er sollte sich mal ein wenig zurück ziehen bevor er zu einen Buhmann auf Schalke wird. Man bekommt auf Schalke von den fans nichts gewschenkt da muss man sich alles hart erarbeiten da ist er denn Beweiß noch schuldig geblieben. Mit den Mund gewint man keine Meisterschaften sondern mit der Leistung auf dem Platz!!!
zu Jones:, also gregor, da hat ja jeder (hoffentlich) seine meinung, und das ist auch gut so. aber, mich stört es nicht wenn es für ihn nur eine zwischenstation ist, und, je schneller das passiert desto besser. oder, glaubst du barcelona holt den nur weil er jones heißt oder mal in ffm gespielt hat. die holen den nur aufgrund überragender leistung, wenn überhaupt. und wenn er diese bringt, dann habe ich zumindest ein jahr lang freude an diesem spieler. jones würde sich einen solchen wechsel ja hart erarbeiten. er ist ja nun mal nicht der brilliante techniker und definiert sich über einsatz und kampf. dies hat er sowohl letztes jahr als auch in den bisherigen spielen gezeigt. glaubst du etwa, er wird sich in Schalke zur ruhe setzen. ich habe nichts gegen spieler, die noch weitere ziele haben, und daher das maximale ihrer leistung abrufen. ok, er kommunizert einige dinge etwas ungeschickt, im zweifelsfall, frag mal nach, das wird dir so mancher bestätigen können.
JJ_45843 schrieb: die wahrscheinlichkeit, dass es dieses jahr zur übergabe der schale in Schalke kommt, schätze ich auf 50%. an die nicht blitz-merker: spielpaarung vom 23.05.09 anschauen.
die Schale auf Schalke......Nach sooo vielen Jahren... DAS wäre die größte Schmach für Euch wenn Hoppenheim mit 10 Fans die Schale an SAP überreicht. Da hätte selbst ich Mitleid mit Euch. Obwohl die warten auch schon 109 Jahre auf die erste Meisterschaft
Schalke ist wie ne geile H.u.r.e. - da latschen dauernd ein paar Idioten hin, zahlen viel Kohle, kommen selten auf ihre Kosten und werden enttäuscht, ärgern sich dann und am Ende stehen sie immer mit leeren Händen da.
JJ_45843 schrieb: die wahrscheinlichkeit, dass es dieses jahr zur übergabe der schale in Schalke kommt, schätze ich auf 50%. an die nicht blitz-merker: spielpaarung vom 23.05.09 anschauen.
Die Schale wird schon einen Spieltag früher übergeben. Bei Euch ist nur noch Schaulaufen des Meisters! Also wieder nix mit Schale in Gelsenkirchen!
alleine dass ihr die begriffe "schale" und "schalke" in einem satz erwähnt zeigt doch schon, in welchem surrealismus ihr euch bewegt...
ThorstenH schrieb: Schalke ist wie ne geile H.u.r.e. - da latschen dauernd ein paar Idioten hin, zahlen viel Kohle, kommen selten auf ihre Kosten und werden enttäuscht, ärgern sich dann und am Ende stehen sie immer mit leeren Händen da.
Du hast vergessen und nächste Woche stehen wir wieder in der Nordkurve. Einmal schalker, immer schalker.
sollen die sich doch lieber in Schalke während der woche auf dem trainingsplatz weiterentwickeln, als in hoffenheim an den spieltagen, oder so.
Wir haben ihnen die Ausbildung geboten sie top ausgebildet sogar zur Profis gemacht und jetzt will Hoffenheim uns die weg schappe. Sollen die selber ihre Jugendarbeit machen haben doch genug Millionen oder auf ihre Jugend setzen und nicht die von Schalke. Wir haben schon genug gute Junge Spieler abgegeben.
sollen die sich doch lieber in Schalke während der woche auf dem trainingsplatz weiterentwickeln, als in hoffenheim an den spieltagen, oder so.
Wir haben ihnen die Ausbildung geboten sie top ausgebildet sogar zur Profis gemacht und jetzt will Hoffenheim uns die weg schappe. Sollen die selber ihre Jugendarbeit machen haben doch genug Millionen oder auf ihre Jugend setzen und nicht die von Schalke. Wir haben schon genug gute Junge Spieler abgegeben.
Aber wenn Schalke anderen Vereinen die Spieler ausspannt, ist es in Ordnung?
ne Mannschaft voller nicht Schalker zu haben und sich dann zu beschweren, wenn andere Vereinen an jungen Schalkern interessiert sind, ist wohl der duemmste Beitrag deines nicht vorhandenen geistigen Schaffens hier im Forum...
....damit hast du es geschafft, den Witz, den ich so lustig fand vor einigen Tagen wieder in einer Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen
zu Jones:, also gregor, da hat ja jeder (hoffentlich) seine meinung, und das ist auch gut so. aber, mich stört es nicht wenn es für ihn nur eine zwischenstation ist, und, je schneller das passiert desto besser. oder, glaubst du barcelona holt den nur weil er jones heißt oder mal in ffm gespielt hat. die holen den nur aufgrund überragender leistung, wenn überhaupt. und wenn er diese bringt, dann habe ich zumindest ein jahr lang freude an diesem spieler.
jones würde sich einen solchen wechsel ja hart erarbeiten. er ist ja nun mal nicht der brilliante techniker und definiert sich über einsatz und kampf. dies hat er sowohl letztes jahr als auch in den bisherigen spielen gezeigt. glaubst du etwa, er wird sich in Schalke zur ruhe setzen. ich habe nichts gegen spieler, die noch weitere ziele haben, und daher das maximale ihrer leistung abrufen.
ok, er kommunizert einige dinge etwas ungeschickt, im zweifelsfall, frag mal nach, das wird dir so mancher bestätigen können.
die Schale auf Schalke......Nach sooo vielen Jahren... DAS wäre die größte Schmach für Euch wenn Hoppenheim mit 10 Fans die Schale an SAP überreicht.
Da hätte selbst ich Mitleid mit Euch.
Obwohl die warten auch schon 109 Jahre auf die erste Meisterschaft
Die Schale wird schon einen Spieltag früher übergeben.
Bei Euch ist nur noch Schaulaufen des Meisters!
Also wieder nix mit Schale in Gelsenkirchen!
http://www.wdr.de/wdrlive/audioevent/livestream_player.phtml
Als ich den Stream angeklickt habe, ist gleich das 1-0 gefallen. Bin ich gut oder was?
Mach's noch einmal, Rob.
Jetzt stimmts.
alleine dass ihr die begriffe "schale" und "schalke" in einem satz erwähnt zeigt doch schon, in welchem surrealismus ihr euch bewegt...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/11/07/hoffenheim-wildert/rangnick-will-hoewedes-und-faehrmann.html
Du hast vergessen und nächste Woche stehen wir wieder in der Nordkurve. Einmal schalker, immer schalker.
Du stehst da! Ich bin kein Schalker, war noch nie Schalker und werde nie in meinem Leben Schalker werden!
Ich heiß ja nicht Jones mit Nachnamen!
Obwohl ich gebs ja zu ich hab auch schon in der Nordkurve gesessen/gestanden.
Da hat aber nie der S06 gespielt!
Kennst Du Pipi Langstrumpf?
Ja, kenne ich.
Was hat die aber damit zu tun?
Da hat aber nie der S06 gespielt!
Jetzt kan ich es lesen, nächstes mal eine ander Frabe benutzen damit es aucvh jeder lesen kann.
Was war denn schon wieder so schlimm dran?
ne Mannschaft voller nicht Schalker zu haben und sich dann zu beschweren, wenn andere Vereinen an jungen Schalkern interessiert sind, ist wohl der duemmste Beitrag deines nicht vorhandenen geistigen Schaffens hier im Forum...
....damit hast du es geschafft, den Witz, den ich so lustig fand vor einigen Tagen wieder in einer Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen