>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Cino schrieb:
ich bin ja noch recht umgänglich, aber beim filzi sieht das anders aus  


Klar, Du würdest das bei einem Tässchen Tee und Blumen mit der Uschi ausdiskutieren.
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
was willst du eigentlich hier?  



Was willst du eigentlich hier, rum stänckern?


Frag' ihn das doch mal vor Ort beim Spiel. Am besten in direkt in der Westkurve, am besten direkt in diesem Ton.  


ich bin ja noch recht umgänglich, aber beim filzi sieht das anders aus  



Filzlaus hat sich schon immer hier daneben benohmen. Musste mich leider oft genug mit ihm auseinander setzen.

Deswegen wundert es mich das er überhaupt hier unter diesem Thema was schreibt. Er hat nehmlich mal laut getöt das er nie wieder diesen Fred benutzen wird und geschimmpft hat, dass einige mitlerweille sogar sehr viele diesen Fred benutzen. Während er es mitlerweille, ganz genau so macht.

Soviel zum Thema filzi.
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
was willst du eigentlich hier?  



Was willst du eigentlich hier, rum stänckern?


Frag' ihn das doch mal vor Ort beim Spiel. Am besten in direkt in der Westkurve, am besten direkt in diesem Ton.  


ich bin ja noch recht umgänglich, aber beim filzi sieht das anders aus  



Filzlaus hat sich schon immer hier daneben benohmen. Musste mich leider oft genug mit ihm auseinander setzen.

Deswegen wundert es mich das er überhaupt hier unter diesem Thema was schreibt. Er hat nehmlich mal laut getöt das er nie wieder diesen Fred benutzen wird und geschimmpft hat, dass einige mitlerweille sogar sehr viele diesen Fred benutzen. Während er es mitlerweille, ganz genau so macht.

Soviel zum Thema filzi.


halt doch einfach die schnauze, du bist hier im eintrachtforum und net in irgendeinem allg. forum.
du benimmst dich wie die letzte uschi..
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
ich bin ja noch recht umgänglich, aber beim filzi sieht das anders aus  


Klar, Du würdest das mit einem revolver und voller trommel mit der Uschi ausdiskutieren.


die uschi fängt an
#
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
Sag mal Gregor,
was hälst Du von KK aussage das Er wegen Euch weg wollte ?
Und das Euer super Manager sowas ausplaudert ?


KK sollte mal die Schnautze halten und anfangen Leistung zu zeigen. Das was der sich erlaubt ist der absolute Hammer und geht unter keine Kuchhaut. Alle anderen Ersatzspieler die sich nur 1/4 von den erlauben würden was er sich rausnehmt, würden heute in der 2 Mannschaft spiele.

KK ist Leider nur im erzählen Weltklasse und Meister seinenswerks. Am Fußballplatz ist er leider ein Totalausfall und ein mitläufer. Nur in denn Medien versucht er sich hoch zu schauckeln. In manchen Unternehmen nent man sowas hoch schlaffen. Keine Leistung aber denn besten Posten und natürlich auch noch hoch bezahlt.  


Mit wem soll Er sich denn Deiner Meinung hoch geschlafen haben ?
Was man so mitbekommt,
trifft das doch eher auf den kleinen Olaf zu.
Der sägt doch an allen Stühlen mitrum.

Ich finde KK hat recht das Er gehen will,
so mies wir Ihr Ihn behandelt,könnt Ihr doch froh sein das Er keine Eigentore schiesst.
Wie kann man den eigenen Spieler so fertig machen ,
das Er so verunsichert ist, das Er den Ball von einem  Meter nicht ins Tor bekommt.

Selbst wenn FF Caio nach OFX verschenkt ,
ist Er in Frankfurt noch 100 mal beliebter als KK bei Euch.

Aber Ihr seit schon ein lustiges Volk Ihr S06er  ,-)
#
JJ_45843 schrieb:
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
11    


12


wenn's nach dir ginge, gäbe es hier mehr stimmen als mitglieder.
fuddler, du hast ja schon.  


Wäre doch auch mehr als korrekt !

Sei doch nicht traurig ,
weil keiner Eure S06er toll findet.
#
Maikoff schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Filzlaus schrieb:
mickmuck schrieb:
11    


12


wenn's nach dir ginge, gäbe es hier mehr stimmen als mitglieder.
fuddler, du hast ja schon.  


Wäre doch auch mehr als korrekt !

Sei doch nicht traurig ,
weil keiner Eure S06er toll findet.


na ja, ihr habt zwar teils mehrfach abgestimmt, aber immerhin ihr habt euch noch nicht verzällt. um die sache mal etwas voranzutreiben, ansonsten wird Schalke noch Meister bevor ihr soweit seid, werde ich euch mal unterstützen:

[edit: Ne, nix vergiss es. Keine Meineid06-Smilies im Eintracht-Forum]
#
@JX 0815
Was müssen wir denn noch alles tun das Du uns net mehr sympatisch findest???
#
@gregor und alle anderen die gute mucke hören wollen. auf www.radiobob.de wird - so wie es im moment aussieht - gleich die  Schalke Vereinshyme gespielt. Mir wäre es ja lieber, bzw. ich fände es passender, wenn das am 28.02 gespielt wird, abe heute paßt mir auch gut. immerhin, das ist ein hessischer sender, quasi der frankfurter haus und hof sender. na, wußt ich's doch, das die bob hörer geschmack haben.  
#
JJ_45843 schrieb:
@gregor und alle anderen die gute mucke hören wollen. auf www.radiobob.de wird - so wie es im moment aussieht - gleich die  Schalke Vereinshyme gespielt. Mir wäre es ja lieber, bzw. ich fände es passender, wenn das am 28.02 gespielt wird, abe heute paßt mir auch gut. immerhin, das ist ein hessischer sender, quasi der frankfurter haus und hof sender. na, wußt ich's doch, das die bob hörer geschmack haben.    


Radio Bobs Niveau liegt auch knapp unterhalb der Wahrnehmungsgrenze - kein Wunder, dass sich da die Uschi tummeln.

Und jetzt geh' Gas schnüffeln!
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
@gregor und alle anderen die gute mucke hören wollen. auf www.radiobob.de wird - so wie es im moment aussieht - gleich die  Schalke Vereinshyme gespielt. Mir wäre es ja lieber, bzw. ich fände es passender, wenn das am 28.02 gespielt wird, abe heute paßt mir auch gut. immerhin, das ist ein hessischer sender, quasi der frankfurter haus und hof sender. na, wußt ich's doch, das die bob hörer geschmack haben.    


Radio Bobs Niveau liegt auch knapp unterhalb der Wahrnehmungsgrenze - kein Wunder, dass sich da die Uschi tummeln.

Und jetzt geh' Gas schnüffeln!  


hab schon fertig!
#
Bigbamboo schrieb:
JJ_45843 schrieb:
@gregor und alle anderen die gute mucke hören wollen. auf www.radiobob.de wird - so wie es im moment aussieht - gleich die  Schalke Vereinshyme gespielt. Mir wäre es ja lieber, bzw. ich fände es passender, wenn das am 28.02 gespielt wird, abe heute paßt mir auch gut. immerhin, das ist ein hessischer sender, quasi der frankfurter haus und hof sender. na, wußt ich's doch, das die bob hörer geschmack haben.    


Radio Bobs Niveau liegt auch knapp unterhalb der Wahrnehmungsgrenze - kein Wunder, dass sich da die Uschi tummeln.

Und jetzt geh' Gas schnüffeln!  


sorry, hatte was vergessen, was stand auf dem banner, und was soll es bedeuten? konnte nur was mit "adler", "tragen" und "tod"(?) erkennen.
#
nochmal sorry, will hier nicht sinnlos rumspammen, meine letzte frage hat sich nun erledigt, hatte ganz sicher keinen pietätlosen hintergrund.
@mods, vielleicht streicht ihr einfach diesen und meinen vorletzten beitrag.
#
06 verlässt die Liga so oder so


Hier der ganze Artikel http://www.ftd.de/sport/:Schalke-04-Rette-sich-wer-kann/470209.html
Rette sich, wer kann
von Andreas Morbach (Gelsenkirchen)

Keine Tore, viel Chaos und immer weniger Spieler: Beim Krisenklub Schalke 04 sind die Profis auf der Flucht - was der Verein aus finanziellen Gründen gar nicht so schlecht findet.

In Gelsenkirchen laufen die Vorbereitungen auf die kommende Spielzeit dabei jetzt schon auf vollen Touren, und dabei geht es in erster Linie ums Geld. Anders als zu Zeiten von Ex-Manager Rudi Assauer, der nach dem Urteil seines Nachfolgers Andreas Müller "mit seinen teuren Flops den Laden hier finanziell fast an die Wand gefahren hätte", geht es aber nicht ums Einkaufen - sondern ums Abstoßen von Spielern. Der Revierklub braucht offensichtlich Kohle, und beim Verkaufen macht der gebürtige Schwabe Müller eine deutlich bessere Figur als bei einigen seiner jüngsten Transfers.
#
Schalke 04 - Werder Bremen

1:0

Mann des tages, der nachwucksspieler von Schalke 04 Benedikt Höwedes.

Jetzt wird nur noch auf Junge, hungrige Spieler aus der eigenen Jugendarbeit gesetzt, da weiß man wenigstens das es richtige Schalker sind.
#
[s]=Gregor04]Schalke 04 - Werder Bremen[s]

[s]1:0

Mann des tages, der nachwucksspieler von Schalke 04 Benedikt Höwedes.

Jetzt wird nur noch auf Junge, hungrige Spieler aus der eigenen Jugendarbeit gesetzt, da weiß man wenigstens das es richtige Schalker sind.[s]
#
Filzlaus schrieb:
[s]=Gregor04]Schalke 04 - Werder Bremen[s]

[s]1:0

Mann des tages, der nachwucksspieler von Schalke 04 Benedikt Höwedes.

Jetzt wird nur noch auf Junge, hungrige Spieler aus der eigenen Jugendarbeit gesetzt, da weiß man wenigstens das es richtige Schalker sind.[s]


#
Gregor04 schrieb:
Schalke 04 - Werder Bremen

1:0

Mann des tages, der nachwucksspieler von Schalke 04 Benedikt Höwedes.

Jetzt wird nur noch auf Junge, hungrige Spieler aus der eigenen Jugendarbeit gesetzt, da weiß man wenigstens das es richtige Schalker sind.  


"Jones raus!", der ist Bonameser.
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
[s]=Gregor04]Schalke 04 - Werder Bremen[s]

[s]1:0

Mann des tages, der nachwucksspieler von Schalke 04 Benedikt Höwedes.

Jetzt wird nur noch auf Junge, hungrige Spieler aus der eigenen Jugendarbeit gesetzt, da weiß man wenigstens das es richtige Schalker sind.[s]


 


Hallo Filzi.
#
sotirios005 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schalke 04 - Werder Bremen

1:0

Mann des tages, der nachwucksspieler von Schalke 04 Benedikt Höwedes.

Jetzt wird nur noch auf Junge, hungrige Spieler aus der eigenen Jugendarbeit gesetzt, da weiß man wenigstens das es richtige Schalker sind.  


"Jones raus!", der ist Bonameser.


Der ist gegen Bochum wegen seiner 5 Gelben Karte gesperrt.  


Teilen