>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Na gut wenn 0:2 nicht gilt schenk ich auch halt en Tor dann verliert ihr halt nur 1:2  
#
DeDe17 schrieb:
Na gut wenn 0:2 nicht gilt schenk ich auch halt en Tor dann verliert ihr halt nur 1:2    

Heute Abend, so ab 21.15 Uhr hätte ich Zeit. Könnt Ihr Euch dann bitte hier richtig kloppen? Ich bringe auch Popcorn mit.  
#
Bigbamboo schrieb:
DeDe17 schrieb:

Heute Abend, so ab 21.15 Uhr hätte ich Zeit. Könnt Ihr Euch dann bitte hier richtig kloppen? Ich bringe auch Popcorn mit.  

Ich bestell Pizza und setz mich dazu
#
Bigbamboo schrieb:
DeDe17 schrieb:

21:15 kann ich nicht, da ist UEFA pokal
#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DeDe17 schrieb:

21:15 kann ich nicht, da ist UEFA pokal

IHR spielt da doch nicht
#
Der hat doch nur Angst
#
Aber mach dir nix drauß alle blauen haben Angst vor uns  
#
RmB schrieb:

Bei entsprechendem Interesse könnten wir den Fred beim im Partykeller auf der Großbildleinwand verfolgen.
#
Bigbamboo schrieb:
RmB schrieb:

Bei entsprechendem Interesse könnten wir den Fred beim im Partykeller auf der Großbildleinwand verfolgen.  

1+1=2

Wer ist noch dabei?
#
RmB schrieb:
Bigbamboo schrieb:
RmB schrieb:

1+1=2

Wer ist noch dabei?

Sagt dem JJ doch erstmal das die Schlümpfe wirklich nicht mehr im Uefa-Cup sind und er sich auch mal vom TV abschläußen kann
#
DeDe17 schrieb:
RmB schrieb:
Bigbamboo schrieb:
RmB schrieb:

1+1=2

Wer ist noch dabei?

Sagt dem JJ doch erstmal das die Schlümpfe wirklich nicht mehr im Uefa-Cup sind und er sich auch mal vom TV abschläußen kann

Das wird/will der nicht verstehen
#
RmB schrieb:
Bigbamboo schrieb:
RmB schrieb:

1+1=2

Wer ist noch dabei?

gregor sollte die woche in frankfurt sein. frag den doch mal.
#
RmB schrieb:
DeDe17 schrieb:
RmB schrieb:
Bigbamboo schrieb:
RmB schrieb:

1+1=2

Wer ist noch dabei?

Das wird/will der nicht verstehen

Wundert mich nicht wirklich..ist halt en Schlumpf das sind nunmal nicht die hellsten
#
@ DeDe17
Warum Deine Beiträge gelöscht werden kannste Dir wohl denken....

Wenn Du glaubst das Du hier ungeschoren pöbeln kannst nur weil hier einige aus verschiedenen Gründen S04 nicht mögen, lass es drauf ankommen.
Auch Du wirst merken wie lieb doch viele Dein Verein haben.

Dann gebts euch mal richtig!
#
weidenadler69 schrieb:
@ DeDe17
Warum Deine Beiträge gelöscht werden kannste Dir wohl denken....

Wenn Du glaubst das Du hier ungeschoren pöbeln kannst nur weil hier einige aus verschiedenen Gründen S04 nicht mögen, lass es drauf ankommen.
Auch Du wirst merken wie lieb doch viele Dein Verein haben.

Dann gebts euch mal richtig!

@dede17,
lass dich nicht verunsichern, es sind hier wirklich nur einige, die aus verschiedenen Gründen S04 nicht mögen.
bist du evtl. der sohn vom stormfather?
#
JJ_45843 schrieb:
sind hier wirklich nur einige, die aus verschiedenen Gründen S04 nicht mögen.

Der war gut.
#
JJ_45843 schrieb:
RmB schrieb:
Bigbamboo schrieb:
RmB schrieb:

1+1=2

Wer ist noch dabei?

gregor sollte die woche in frankfurt sein. frag den doch mal.

Wenn Er sein Visum nicht dabei kommt,
kommt Er an der Stadtmauer nicht vorbei.

Ich bin auch dabei 1+1+1=3
#
Cool fand ich damals die Schalker Jungs Fischer, Lütkebohmert, Rüssmann u. a., die für 1000 DM Schmiergeld, das sie genommen haben, hinterher noch einen Meineid geschworen haben und dafür dann nochmal vor den Kadi gezerrt wurden + dafür dann jahrelang auf Karrieren in der Deutschen Nationalmannschaft verzichten mussten.

Das "Preis-Leistungsverhältnis" für die Annahme der 1000 DM Schmiergeld hat also hinterher überhaupt nicht mehr gestimmt!  
#
DeDe17 schrieb:

#
RmB schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DeDe17 schrieb:

Ich mach jetzt auch mein erstes Bier auf. Es wird auch ein langer Europapokal Abend heute. Wieso spielt Schalke eigentlich nicht. ,-)

Teilen