>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ne , ich kaufe kein U.  

"Nivea" war beabsichtigt. Das kennste net ? Und schon ist Dein IQ um 10 gesunken       .

Ach ja, Dein Sohn hat ja enen IQ von 137 - von der Mutter   ?  
#
tu dir doch selbst einen gefallen und ignorier ihn.
#
Ach , kleiner Nachtrag:

Da der (die)  Klügere (!) nachgibt, werde ich mich mit Dir nicht mehr weiter auseinander setzen.

Dieser Thread ist dazu da, dass wir uns mit den Uschis streiten   .  Jedenfalls nicht, dass man sich mit überschlauen Neunmalklugen herumzofft.

In diesem Sinne

mfG

#
Sagt mal, für wie viele Spiele wurde Rafinha nach seinen Ellenbogencheck eigentlich gesperrt? Muss das unter der Woche irgendwie verpeilt haben...  
#
Kadaj schrieb:
Sagt mal, für wie viele Spiele wurde Rafinha nach seinen Ellenbogencheck eigentlich gesperrt? Muss das unter der Woche irgendwie verpeilt haben...    

Da der Schiedsrichter diese Szene gesehen hat und als nicht so schlimm erachtete, konnte leider kein nachträgliches Verfahren mehr eingeleitet werden.  Tatsachenentscheidung.
#
EF-74 schrieb:
Kadaj schrieb:

Da der Schiedsrichter diese Szene gesehen hat und als nicht so schlimm erachtete, konnte leider kein nachträgliches Verfahren mehr eingeleitet werden.  Tatsachenentscheidung.

.............

Warum überrascht mich das nicht?
#
Kadaj schrieb:
EF-74 schrieb:
Kadaj schrieb:

.............

... weil ich Depp den Smilie übersehen habe?...
#
danke bvb              

uschis
#
|(
#
EF-74 schrieb:
Kadaj schrieb:
EF-74 schrieb:
Kadaj schrieb:

.............

... weil ich Depp den Smilie übersehen habe?...

hm?
Nene, das war schon ernst gemeint. Ich wusste es wirklich nicht. Ich könnte mich da nur wieder über die Fußballmafia aufregen, aber naja... is halt nix neues.
#
Ratet mal wer Spieler des Spiels wurde

Jermaine Jones
Das sagt Sportal:
Jones, J. : 2
Kehrte nach abgesessener Gelbsperre in das Schalker Team zurück und brachte seine Fähigkeiten merklich mit ein. Ungemein zweikampfstark, gewann Duelle gegen jeden Dortmunder Mittelfeldspieler; kaufte ihnen mit seiner bissigen Spielweise den Schneid ab. Verhinderte immer wieder gefährliche Situationen (39., 64., 77.). Zudem Antreiber der Offensive. Insgesamt rundum gut.
#
Filzlaus schrieb:
danke bvb              

uschis

hoch damit
#
[/quote]
#
S 06 hätte gegen BVB eigentlich kalt lächelnd den Dreier einfahren müssen.

Also, liebe Eintrachtmannschaft: S 06 nächsten Samstag bitte nicht unterschätzen!    
#
sotirios005 schrieb:
S 06 hätte gegen BVB eigentlich kalt lächelnd den Dreier einfahren müssen.

Also, liebe Eintrachtmannschaft: S 06 nächsten Samstag bitte nicht unterschätzen!      

ja ok, das reicht, braucht man ja garnicht zurück blättern, den rest kann ich mir gut vorstellen.  
#
simima schrieb:
stormfather3001 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Denn hier wirst du ganz bestimmt keinen mit 137 IQ finden.

mfg

Vorsicht Gregor, du verwechselt hier das Schalke Forum mit dem unseren

Danke, Hosianna, Danke.

Freu Dich net zu früh. Hier gibt es halt User, die definitiv mehr Niveau haben, als im Uschi-Forum üblich.  Die lassen es halt nur net raushängen  !  

Mir ist  z. B. ne Putzfrau, die nett ist und einen IQ von z. B. 50 hat lieber, wie Menschen mit einem IQ von z. B. 137,  die alles für unter ihrem Nivea halten

Richtig!!!
#
zamusi schrieb:
http://www.11freunde.de/bundesligen/118071?PHPSESSID=b27da665eb94f984f4e2ac22e0fd63b0

Jetzt muss auch noch jeder sein Senft dazu geben. Wenn der Erfolg da ist meldet sich keiner. Wenn es denn Verein schlecht geht wollen alle mitreden. Das bei Ihnen alles besser war. Was war denn unter ihm gut?
#
isnmfde schrieb:
Ratet mal wer Spieler des Spiels wurde

Jermaine Jones
Das sagt Sportal:
Jones, J. : 2
Kehrte nach abgesessener Gelbsperre in das Schalker Team zurück und brachte seine Fähigkeiten merklich mit ein. Ungemein zweikampfstark, gewann Duelle gegen jeden Dortmunder Mittelfeldspieler; kaufte ihnen mit seiner bissigen Spielweise den Schneid ab. Verhinderte immer wieder gefährliche Situationen (39., 64., 77.). Zudem Antreiber der Offensive. Insgesamt rundum gut.  

Dazu war er ab der Ausweckslung von Mladen in der 10 Minute Kapitän und hat danach nur noch zwei Zweikämpfe im ganzen Spiel verloren. Der absolute Hammer was der alles abräumt.
#
per-sempre-bembel schrieb:

[/quote]

Dafür gibt es nächste Woche Samstag eine Klatsche für die Eintracht. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:

Dafür gibt es nächste Woche Samstag eine Klatsche für die Eintracht. ,-)  [/quote]

Rrrrrrrrrrrrringgggggggg !
Gregor nicht einschlafen und träumen.

Teilen