Die Gelbe Wand ist wieder da. Die Gelbe Wand ist...........
Lustige Aktion, aber ich bezweifel das du dabei warst. Ich vermute eher, dass du schon einige Male in deinem Leben gegen ne (gelbe) Wand gelaufen bist
du meinst bestimmt die gelbe wand im männerklo wo gregor öfter dagegenläuft oder?
Ja, erst diese komische gelbe Wasserfall, der wo so komisch schmeckt und direkt dahinter ist dann die gelbe Wand
mit eurem derzeitigen humor, verarbeitet ihr sicherlich die furcht vor dem nächsten heimspiel. lese ich da etwa geheime wünsche und träume raus, die durchaus zu erfüllen wären?
Lustige Aktion, aber ich bezweifel das du dabei warst. Ich vermute eher, dass du schon einige Male in deinem Leben gegen ne (gelbe) Wand gelaufen bist
du meinst bestimmt die gelbe wand im männerklo wo gregor öfter dagegenläuft oder?
Ja, erst diese komische gelbe Wasserfall, der wo so komisch schmeckt und direkt dahinter ist dann die gelbe Wand
mit eurem derzeitigen humor, verarbeitet ihr sicherlich die furcht vor dem nächsten heimspiel. lese ich da etwa geheime wünsche und träume raus, die durchaus zu erfüllen wären?
Nein, Beleidigungen brauchst du nicht zu interpretieren. Das sind einfach nur Beleidigungen
Gregor04 schrieb: Denn hier wirst du ganz bestimmt keinen mit 137 IQ finden.
mfg
Vorsicht Gregor, du verwechselt hier das Schalke Forum mit dem unseren
Danke, Hosianna, Danke.
Freu Dich net zu früh. Hier gibt es halt User, die definitiv mehr Niveau haben, als im Uschi-Forum üblich. Die lassen es halt nur net raushängen !
Mir ist z. B. ne Putzfrau, die nett ist und einen IQ von z. B. 50 hat lieber, wie Menschen mit einem IQ von z. B. 137, die alles für unter ihrem Nivea halten
Richtig!!!
Mit der eigenen Dummheit alles bestaetigt.
muahaaaaaa
Was ist denn da dran so lustig, ich glaube ihr habt das nicht ganz verstanden.
Darf dieses Forum nicht mehr Niveau haben als das Schalke Forum???
Jetzt weißt Du auch warum das so lustig ist, ich würde sagen, klassisches Eigentor.
JJ_45843 schrieb: in rhein-hessen gilts jetzt für Schalke. am sa. 3 punkte in frankfurt, und 3 tage später in mainz den einzug ins halbfinale mitnehmen. das läßt dann zumindest weiter auf eine internationale teilnahme hoffen.
Träumer !
naja, irgendwie kann man sich ja die zur zeit etwas trostlose wochenendkickerei überbrücken. hätte man nicht so dusselig die 8 punkte seit beginn der rückrunde liegen lassen, wäre man nun 4.
Vorm letzten Heimspiel gegen S 06 hat NadW die albanische Frau gekauft, die dem Ama am Frankfurter Parkhaus eine Szene gemacht hat, um die Konzentration in der Woche vorm Spiel gehörig abzulenken. Bin mal gespannt, welche Idee NadW sich dieses Mal so ausgedacht hat...
JJ_45843 schrieb: ich vermute mal, eins (eher noch mehr) haben die SGE'ler - Schalker aus GElsenkirchen - und die Eintracht Fans gemeinsam, die Hoffnung, dass der Jones nicht durch seine 5. gelbe Karte beim Spiel in Frankfurt gesperrt ist.
Was sollen wir denn gemeinsam haben??? Nadw ist Geschichte und wenn er spielt bekommt er halt ein paar Pfiffe. Bitte schreibe uns nicht blau sonst wird S04 gelb!!!
gelb, die farbe der hoffnung, passt doch prima zu Schalke. ach komm, Schalker aus GElsenkirchen, werd ich doch in color=#0000ff schreiben dürfen. auf das thema, nadw ist geschichte, komme ich später noch einmal zurück
wollt ja nochmal drauf zurückkommen. also, es ist doch so, dass nicht wenige von euch, sich den Jones – für früher oder später – zurückwünschen, und da bezweifel ich, ob es von vorteil wäre, den JJ beim gastspiel auszupfeifen.
JJ_45843 schrieb: ich vermute mal, eins (eher noch mehr) haben die SGE'ler - Schalker aus GElsenkirchen - und die Eintracht Fans gemeinsam, die Hoffnung, dass der Jones nicht durch seine 5. gelbe Karte beim Spiel in Frankfurt gesperrt ist.
Was sollen wir denn gemeinsam haben??? Nadw ist Geschichte und wenn er spielt bekommt er halt ein paar Pfiffe. Bitte schreibe uns nicht blau sonst wird S04 gelb!!!
gelb, die farbe der hoffnung, passt doch prima zu Schalke. ach komm, Schalker aus GElsenkirchen, werd ich doch in color=#0000ff schreiben dürfen. auf das thema, nadw ist geschichte, komme ich später noch einmal zurück
wollt ja nochmal drauf zurückkommen. also, es ist doch so, dass nicht wenige von euch, sich den Jones – für früher oder später – zurückwünschen, und da bezweifel ich, ob es von vorteil wäre, den JJ beim gastspiel auszupfeifen.
Nö, diesen Flachmaten könnt ihr euch gerne behalten!
Es ist doch wirklich sehr schade das Pince Kevin am letzten Spieltag über den falschen 06er gesprungen ist. Vielleicht können wir Ihn ja ein Spiel ausleihen ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=jClSeymnoLE&feature=related
Weltklasse
mit eurem derzeitigen humor, verarbeitet ihr sicherlich die furcht vor dem nächsten heimspiel.
lese ich da etwa geheime wünsche und träume raus, die durchaus zu erfüllen wären?
Nein, Beleidigungen brauchst du nicht zu interpretieren. Das sind einfach nur Beleidigungen
Nur das Fettgedruckte von oben nach unten lesen:
Jetzt weißt Du auch warum das so lustig ist, ich würde sagen,
klassisches Eigentor.
Helau, Alaaf und Nuri Nari oder so.
naja, irgendwie kann man sich ja die zur zeit etwas trostlose wochenendkickerei überbrücken. hätte man nicht so dusselig die 8 punkte seit beginn der rückrunde liegen lassen, wäre man nun 4.
erlaube mir zu korrigieren: "von oben nach unten, und von links nach rechts". sonst wird das nichts!
OK. Vielen Dank auch für Deine netten Begrüßungsworte.
hast wohl schon mal dran geschnuppert, an gregor's pimmelchen, oder woher kennst du die details?
dann hör mal genau hin ,die uschi hat sich selbst vorgestellt du fickfehler
fickfehler
Nö, diesen Flachmaten könnt ihr euch gerne behalten!
P. S.: S 06 sollte seine Spieler mal rein vorsorglich zum HNO -Arzt schicken.
Es ist doch wirklich sehr schade das Pince Kevin am letzten Spieltag über den falschen 06er gesprungen ist.
Vielleicht können wir Ihn ja ein Spiel ausleihen ,-)
Ich hoffe das sich Filzlaus so langsam mit seinen 51 Jahren an seine gut Erziehung erinnert.