>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Zum 1. ten
#
team-adler schrieb:
Dann werden die wohl bald noch einen neuen Trainer suchen. Mal sehen, wie lange das dauern wird.
Ist Stevens nicht wieder zu haben?

Nee, danke. Wir wollen ja nicht, dass es mit Schalke wieder aufwärts geht, oder?
#
Nuriel schrieb:
team-adler schrieb:
Dann werden die wohl bald noch einen neuen Trainer suchen. Mal sehen, wie lange das dauern wird.

Nee, danke. Wir wollen ja nicht, dass es mit Schalke wieder aufwärts geht, oder?

Natürlich nicht!!!!!!

Aber die Deppen dort haben eh nix in der Birne, also können wir doch sehr beruhigt sein!

Also dann doch der Gregor, go for it !!!
#
team-adler schrieb:
Nuriel schrieb:
team-adler schrieb:

Natürlich nicht!!!!!!

Aber die Deppen dort haben eh nix in der Birne, also können wir doch sehr beruhigt sein!

106% agree
#
team-adler schrieb:
Nuriel schrieb:
team-adler schrieb:

Natürlich nicht!!!!!!

Stevens würde es auch mit solchen hinbekommen, daher meine Bedenken. Der ist ein toller Trainer.

Doll wär auch frei  
#
Genau Gregor wird Manager, dann wird die Bild erstmal die nächsten 2 Wochen über diesen Thread hier berichten. Toll  

Bin auch dafür. Gregor, mach et Junge!
#
Was macht eigentlich Assauer? Haben wir das schon geklärt? Ansonsten hätte Heinz meine Stimme wenn ich abstimmen dürfte  ,-)
#
Darfste aber net.

Sowas hätte uns hier gerade noch gefehlt.  
#
jona_m schrieb:
Was macht eigentlich Assauer? Haben wir das schon geklärt? Ansonsten hätte Heinz meine Stimme wenn ich abstimmen dürfte  ,-)  

Würde ich persönlich auch am liebsten sehen, aber er hat wohl dem Verein vor einigen Tagen eine ziemlich konkrete Abfuhr erteilt, nach dem Motto " Die können mich mal" oder so ähnlich.
#
ghostinthemachine schrieb:
Darfste aber net.

Sowas hätte uns hier gerade noch gefehlt.    

#

#
ghostinthemachine schrieb:

Geht nicht    
#
stormfather3001 schrieb:
jona_m schrieb:

Würde ich persönlich auch am liebsten sehen, aber er hat wohl dem Verein vor einigen Tagen eine ziemlich konkrete Abfuhr erteilt, nach dem Motto " Die können mich mal" oder so ähnlich.

So etwas bitte nur mit Quelle. Danke.
#
simima schrieb:
stormfather3001 schrieb:
jona_m schrieb:

So etwas bitte nur mit Quelle. Danke.

"Die können mich alle mal"

ich bin noch immer für thon.
#
Danke mickmuck  
#
Um zurück zum Thema zu kommen: Wirtschaftlich wird Schalke einen vor den Hals kriegen, denn Meister werden die sicher nicht mehr", sagte Assauer. "

Aus dem gleichen Interview.

Und ich finde - der Mann hat völlig recht  
#
Andi Möller muss das Ruder auf Schalke an sich ziehen!
#
Hallo Gregor,
wenn Du wissen willst ,
wo Euer Geld herkommt.

Heute Abend um 23h NDR schauen
#
Lt. Interview (vorhin im DSF) stellt Tönnies den Trainer nicht in Frage.  Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
#
simima schrieb:
Lt. Interview (vorhin im DSF) stellt Tönnies den Trainer nicht in Frage.  Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Dann ist er übernächste Woche entlassen, wenn er sowas sagt!

Teilen