>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Ernsthaft Gregor:
Überleg dir doch mal ne Bewerbung dort. Man weiß ja nie. Du bist Bürokaufmann, also kannst du wohl mit Geld umgehen!? Dann wärst du mit Herzblut dabei, das wäre ein anderer, der von "draussen" kommt nicht. Und du hast dich ja auch schon mit der gesamten Schalker Führungsriege unterhalten - bist also kein Unbekannter. Nur die Fotos zusammen mit Müller müsstest du verschwinden lassen...

Hat mir meine Frau auch schon gesagt, das ich mich bewerben sollte. Die wissen noch gar nicht was für Talente in mir stecken.

Leider habe ich nicht die erfahrung die notwendig ist um in diesem Geschäft zu überleben, denn in diesem Geschäft bist du dir der nächste da bigt es so viele neider das die ganze Zeit nur an deinem Stuchl gesegt wird, sehe Assauer.

Musst halt den richtigen Zusammenarbeitspartner finden, dann würdest du das packen

Ich würde das einfach mal als Gerücht im Schalkerforum streuen und morgen steht es dann in der Bild, und dann, dann wird es ein Selbstläufer
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Ernsthaft Gregor:
Überleg dir doch mal ne Bewerbung dort. Man weiß ja nie. Du bist Bürokaufmann, also kannst du wohl mit Geld umgehen!? Dann wärst du mit Herzblut dabei, das wäre ein anderer, der von "draussen" kommt nicht. Und du hast dich ja auch schon mit der gesamten Schalker Führungsriege unterhalten - bist also kein Unbekannter. Nur die Fotos zusammen mit Müller müsstest du verschwinden lassen...

Hat mir meine Frau auch schon gesagt, das ich mich bewerben sollte. Die wissen noch gar nicht was für Talente in mir stecken.

Leider habe ich nicht die erfahrung die notwendig ist um in diesem Geschäft zu überleben, denn in diesem Geschäft bist du dir der nächste da bigt es so viele neider das die ganze Zeit nur an deinem Stuchl gesegt wird, sehe Assauer.

Musst halt den richtigen Zusammenarbeitspartner finden, dann würdest du das packen

Ich würde das einfach mal als Gerücht im Schalkerforum streuen und morgen steht es dann in der Bild, und dann, dann wird es ein Selbstläufer

So einfach ist das leider nicht. Wenn du keine Beziehungen hast kommst du da nicht rein. ,-)  Trotzdem Danke.  
#
Nach Müller - geht jetzt auch Kuranyi?

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/03/09/11951200000.html

und zwar zur Lokomotive Moskau die Russen können noch bis 15. März einkaufen.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Ernsthaft Gregor:

So einfach ist das leider nicht. Wenn du keine Beziehungen hast kommst du da nicht rein. ,-)  Trotzdem Danke.  

Das würde ich so nicht sagen. Schau dir doch mal die ganzen TV-Shows an, wo Leute singen und sonst noch nix gemacht haben oder wieviele Leute bekannt geworden sind, durch ein geile Video im Internet. Das Internet gibt uns viel mehr Möglichkeiten als du glaubst...

...aber wahrscheinlich ist vernünftig noch ein paar Jährchen zu warten. Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich nur!!!
#
Gregor04 schrieb:
Wenn du keine Beziehungen hast kommst du da nicht rein. ,-)
Worein? Ins Schalkeforum?
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Ernsthaft Gregor:

Schlechter wie der Müller bist Du bestimmt nicht
und ein konzept hast Du ja auch.
Auf Gregor , bewirb Dich !
#
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Ernsthaft Gregor:

neee, die wollen doch keine interne lösung. da muss schon mindestens ein symphatieträger wie unser nationalmannschafts-hotelreservierer hin, um auch ja fußballerischen sachverstand, innovativität, hervorragende außenwirkung und so alles halt garantieren zu können.

also wenn man sich die aktuell gehandelten namen ansieht - arme blaue schweine.
#
EvilRabbit schrieb:
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Ernsthaft Gregor:

neee, die wollen doch keine interne lösung. da muss schon mindestens ein symphatieträger wie unser nationalmannschafts-hotelreservierer hin, um auch ja fußballerischen sachverstand, innovativität, hervorragende außenwirkung und so alles halt garantieren zu können.

also wenn man sich die aktuell gehandelten namen ansieht - arme blaue schweine.

Ich danke Dir für die Aufklärung !
Da werden echt tolle Namen gehandelt bei den 06ern  ,-)
#
weidenadler69 schrieb:

Soweit ich weiß sind das die Farben des Stadtwappen von Gelsenkirchen.
Hatte letzte Woche einen Schalker gefragt warum er die Farben von Gladbach auf seiner Jacke trägt.

Tatsache. Das Lustige daran ist, dass diese Erklärung bereits kurz nach dem Spiel aufkam, ich dann aber zu Sicherheit drei verschiedene Uschis fragte, welche Farbe das Gelsenkirchener Stadtwappen denn hätte und diese unisono antworteten: blau-weiß.

Ich bleibe daher bei meiner Vermutung, dass sie das Ding gebraucht in Gladbach gekauft haben.

Ach ja - Gregor, mach ett!
#
SGE_Werner schrieb:
simima schrieb:
Lt. Interview (vorhin im DSF) stellt Tönnies den Trainer nicht in Frage.  Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Dann ist er übernächste Woche entlassen, wenn er sowas sagt!

Der wartet nur den nächsten hässlichen 1:0 Sieg ab. So ein wenig Linie hat der auch.
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Genau Gregor wird Manager, dann wird die Bild erstmal die nächsten 2 Wochen über diesen Thread hier berichten. Toll  

Bin auch dafür. Gregor, mach et Junge!

Ja, ich bin schon richtig heiß.

Glaubt mir die würdeb bei mir auch nur die Hälfte für diese leistungen was sie abliefern bekommen. Alle Verträge währen Leistungsbezogen und von Tabellenplatz abhängig.

ich bin dafuer, dass du das machst. Mit der Politik werd ihr naemlich bald in der dritten

Das glaub ich aber nicht, die würden sich dann endlich denn hintern aufreißen. Die Meisterschaft währe nur noch eine Frage der Zeit.

Gregor, was glaubst du eigentlich, warum solche Spieler wie Nadw, Kristajic, etc bei Schalke spielen? Ein Tip: es ist nicht die tolle Stadt und auch nicht der tolle Verein und schon gar nicht das tolle Umfeld.
#
Laut RTL-Text will Lok Moskau Kevin Kuranyi sofort verpflichten, da die Wechselperiode in Russland noch bis Ende der Woche läuft.

http://teletext.rtl.de/rtltext.html
#
Ach ja, Seite 211.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Laut RTL-Text will Lok Moskau Kevin Kuranyi sofort verpflichten...

Gibts da überhaupt Nutella?
#
ghostinthemachine schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:

Das heißt da n bißchen anders

http://img2.stern.de/_content/54/36/543628/Nudossi_dpa_500.jpg
#
zimbi_popimbi schrieb:

Und was sagt Gazprom dazu?
#
Die schliessen mit Kevin einen Einzelvertrag ab und übernehmen die Energieversorgung seiner neuen Luxus-Suite:

http://www.netcamping.de/tmp/images/75020_150.jpg

#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
stormfather3001 schrieb:
jona_m schrieb:
Was macht eigentlich Assauer? Haben wir das schon geklärt? Ansonsten hätte Heinz meine Stimme wenn ich abstimmen dürfte  ,-)  

Würde ich persönlich auch am liebsten sehen, aber er hat wohl dem Verein vor einigen Tagen eine ziemlich konkrete Abfuhr erteilt, nach dem Motto " Die können mich mal" oder so ähnlich.

So etwas bitte nur mit Quelle. Danke.

"Die können mich alle mal"

ich bin noch immer für thon.

Danke, nachträgkich an mickmuck !!!
#
Schalke braucht eine Kevin K. Choreo!
#
Die schliessen mit Kevin einen Einzelvertrag ab und übernehmen die Energieversorgung seiner neuen Luxus-Suite:

http://www.netcamping.de/tmp/images/75020_150.jpg

Kann man so ne Gasflasche eigentlich auch beim Torjubel darstellen?

Teilen