zimbi_popimbi schrieb: Kann man so ne Gasflasche eigentlich auch beim Torjubel darstellen?
Ja. Indem man am Abend vorher mehrere Teller Bohnensuppe isst und sich dann von einem Mitspieler ein brennendes Streichholz vor den ***** halten lässt. Auf diese Weise könnte der Kevin auch noch einen netten Zweitvertrag rausholen:
zimbi_popimbi schrieb: Kann man so ne Gasflasche eigentlich auch beim Torjubel darstellen?
Ja. Indem man am Abend vorher mehrere Teller Bohnensuppe isst und sich dann von einem Mitspieler ein brennendes Streichholz vor den ***** halten lässt. Auf diese Weise könnte der Kevin auch noch einen netten Zweitvertrag rausholen:
Sehr geil! Keine Angst Gregor, wir helfen dir. Zuerst bauen wir dir mal einen passenden Lebenslauf zusammen. Gib uns deine Eckdaten, und wir machen mal was richtig Gutes draus. Wenn du den Posten hast, sieh zu das dir niemand in deinem Büro auf den Bildschirm schauen kann. Dann bleibst du einfach 24/7 hier im Forum und wir helfen dir bei allen Entscheidungen.
Schwer, man kann aber den Kuranyischen Bart als Firmen-Emblem nehmen. Wiedererkennungswert = 100 %.
http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/213/product-1183213.jpg
Bin dann mal weg, ich denke da sollte für mich als Berater auch noch was drin sein.
Mach et, Gregor, Du bist der beste für den Posten. Ausserdem bekämen wir hier immer alle Internas zugespielt, vor allen anderen.
You made my day
Hat das jemand schon im Schalkeforum verlinkt?
Sehr geil! Keine Angst Gregor, wir helfen dir. Zuerst bauen wir dir mal einen passenden Lebenslauf zusammen. Gib uns deine Eckdaten, und wir machen mal was richtig Gutes draus.
Wenn du den Posten hast, sieh zu das dir niemand in deinem Büro auf den Bildschirm schauen kann. Dann bleibst du einfach 24/7 hier im Forum und wir helfen dir bei allen Entscheidungen.
Wie geil ist das denn?
mein gott, so ne uschi.
Sehr sehr geil Gerd!
Respekt!!!
irre , klasse , toll
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)