>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 Letzter Login: 22.03.2009 00:26      
#
dawiede schrieb:
Gregor04 Letzter Login: 22.03.2009 00:26        

#
Jetzt auf DSF - Alarm auf Schalke

(Tönnies trägt alles nach Außen)
#
DSF-Reporte :  "Ruhe auf Schalke - ein frommer Wunsch"  

So en Wunsch habe ich nett   .  Immer weiter, immer weiter wie OK mal gesagt hat  
#
NadW zu einem Reporter : "Ihr steht doch immer wieder hier, beim Chaos 04 -Verein"  
#
Trainer Fred ist bei Schalski Geschichte
#
Bei Schalke bekommt man echt Qualitätsdummheit.
#
aber bitte: "nur gucken, nicht anfassen"
#
Nachfolger wird............Lodda Maddäus!!!  
#
Jetzt hat die NadW-Truppe kein Alibi mehr und sollte Platz 5 doch noch erreichen.  
#
Und nu isser im (wohlverdienten) Urlaub: Klick!    
#
alter schwede, chaosclub hoch 10, war doch klar das rutten nicht weitermachen nachdem er die letzten tage öffentlich kastriert wurde
#
ich fürchte, dass die unter büskens und mulder wieder besser werden. war nach der slomka entlassung auch schon so.
#
Nicht schlimm, falls Loddar zeitig kommt, wird alles gut  
#
Chaos auf Schalke...
#
mickmuck schrieb:
ich fürchte, dass die unter büskens und mulder wieder besser werden. war nach der slomka entlassung auch schon so.

Och, wenn ich mir das Restprogramm von denen so anschauen, wäre es mir ganz recht, wenn die noch aufholen, um dann letztlich noch knapp an den europäischen Wettbewerben vorbei zu schrammen...
#
simima schrieb:
DSF-Reporte :  "Ruhe auf Schalke - ein frommer Wunsch"  

Immer weiter, immer weiter wie OK mal gesagt hat    

Jetzt verstehe ich auch endlich, warum die so scharf auf den sind: Chaostage ohne Ende!  
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:

Och, wenn ich mir das Restprogramm von denen so anschauen, wäre es mir ganz recht, wenn die noch aufholen, um dann letztlich noch knapp an den europäischen Wettbewerben vorbei zu schrammen...

Nee,

ich habe noch eine Tonne Salz im Keller, immer rein in die Wunde...

#
Bin mal gespannt wann der erste Ruttenthread im Wunschkonzert aufgemacht wird...
Haben die heute im DSF noch mal was zu Loddar gesagt?
#
So lange sie Tönni und Schnusi nicht entlassen ist alles in Butter.

Teilen