ich habe mir Schnusenbergs Aussage nochmal durchgelesen. Ziemlich unglücklich, was er da sagt. Jetzt müssen neuer Trainer und Manager versuchen die Konzentration der Spieler auf die restlichen Spiele von Schalke zu legen. Einige werden sich jetzt aber mehr Gedanken machen wo sie nächste Saison unterkommen. Gerade ein Stürmer wie Kuranyi wird sicher keinen Ball mehr querlegen, sondern immer selbst den Abschluss suchen. Der weiß, dass er sich jetzt mit Toren empfehlen muss. Für eine mögliche Aufholjagd in meinen Augen keine gute Ausgangsposition. Den großen Schnitt hätte man auch nach der Saison machen können.
simima schrieb: Du glaubst jetzt net ernsthaft, dass sich das noch mal einer reinzieht ?
Wenn se schlau sind, schon.
Na, dann gehöre ich doch lieber nicht zu der von Dir angesprochenen Kategorie "schlau"
Aber das ist ja alles OT - zurück zum Thema - außer, Du möchtest das letzte Wort haben
War beim Zahnarzt, deswegen meine Antwort etwas verspätet:
Nein, Dich meine ich nicht damit und auch keine User die sich diesen ganzen Mist schon antun mussten. Aber es gibt wohl noch genug Leute die sich die Augen zuhalten und glauben sie werden nicht gesehen, weil sie selbst nichts mehr sehen. Das glauben nur kleine Kinder und Uschis.
MS-DOS schrieb: ich habe mir Schnusenbergs Aussage nochmal durchgelesen. Ziemlich unglücklich, was er da sagt. Jetzt müssen neuer Trainer und Manager versuchen die Konzentration der Spieler auf die restlichen Spiele von Schalke zu legen. Einige werden sich jetzt aber mehr Gedanken machen wo sie nächste Saison unterkommen. Gerade ein Stürmer wie Kuranyi wird sicher keinen Ball mehr querlegen, sondern immer selbst den Abschluss suchen. Der weiß, dass er sich jetzt mit Toren empfehlen muss. Für eine mögliche Aufholjagd in meinen Augen keine gute Ausgangsposition. Den großen Schnitt hätte man auch nach der Saison machen können.
Jetzt höre aber bitte mal auf, den Uschis noch Tipps zu geben.
Was haben die Trainer-Gehälter von Mulder, Büskens und Reck gekostet ?
Was haben die Gehälter von FR gekostet ?
Was kostet eine mögliche Abfindung für FR ?
Was hat die Abfindung für AM gekostet ?
Rechnet das mal alles zusammen und dann zieht ab, was eine damalige und sofortige Entlassung von Kuranyi gekostet hätte. Denn Slomka hätte seinen Job noch, die zweifelhafte Übergangskacke wäre nir zustande gekommen, FR nie ein Thema gewesen, AM hätte seinen Job mit Sicherheit auch noch.
Wenn Ihr fertig seid, lachen wir alle mal herzlich darüber, ziehen uns die Gummistiefel an und gehen in den Wald Erdbeeren pflücken.
Zuerst muß ich mich entschuldigen - und zwar dafür, daß ich lange Zeit die Schließung dieses Freds gefordert habe. Mittlerweile ist er das Beste, was unser Forum momentan zu bieten hat. Ich habe einfach das Potential der 06er falsch eingeschätzt. Früher, in den 70ern, mochte ich sie. Ein Skandalclub ohnegleichen. Nach ihrer sich selbst verleugnenden Abkehr zum Hochglanzverein waren sie bei mir mehr als nur unten durch. Wer konnte schon dieses starke Comeback erahnen?
Das Duo Schnusenberg-Tönnies ist Garant für weitere bärenstarke Unterhaltung. Insbesondere Tönnies hat einiges zu bieten, auch abseits des Fußballs:
"Bußgeld für Fleischverarbeiter Tönnies Kameras im Umkleideraum Europas größter Fleischverarbeiter muss 80.000 Euro Bußgeld zahlen: Die Firma Tönnies beobachtete ihre Mitarbeiter jahrelang per Kamera - bei der Arbeit, in der Kantine und im Umkleideraum." (aus sueddeutsche.de, 15.09.2008)
Wir wollen hoffen, das mit der Verpflichtung des Verkehrsroudies Kahn die Aufstockung zum Trio Infernale klappt - dann werden einige Kumpel (gibt es sowas auf Schalke überhaupt noch?) sicher Kohle kotzen.
ghostinthemachine schrieb: Zuerst muß ich mich entschuldigen - und zwar dafür, daß ich lange Zeit die Schließung dieses Freds gefordert habe. Mittlerweile ist er das Beste, was unser Forum momentan zu bieten hat.
Wohl wahr, Schalke auf dem Weg in alte Zeiten und wir sind quasi live dabei
Die Frage bleibt aber ob dieser Fred sinnlos, sinnfrei oder sinnvoll ist.
Ich für meinen Teil, kann garnicht so laut schreien wie ich gerne GROSSSCHREIBEN oder unterstrichen schreiben möchte. Ausser hier im Forum (ein paar User) scheint das alles nicht in Gelsenkirchen anzukommen.
ghostinthemachine schrieb: Zuerst muß ich mich entschuldigen - und zwar dafür, daß ich lange Zeit die Schließung dieses Freds gefordert habe. Mittlerweile ist er das Beste, was unser Forum momentan zu bieten hat.
Herrje, die haben werklich Potential uns zu überholen als Skandalnudel der Liga. Die sind ja schon fast so zum kichern wie wir damals in den neunzigern waren.
Das hat der Gregor natürlich ganz geschickt lanciert. In der BLÖD so tun, als wären die Verhandlungen gescheitert und hinten rum doch noch weiterverhandelt.
Aber sollte der Eier-Fan wirklich außen vor sein, dann bleibt uns immer noch die Hoffnung auf Loddar Maddäus, den Unvermeidlichen.
Ich glaube, in diesem Fred werden wir noch jede Menge Spaß haben.
Das hat der Gregor natürlich ganz geschickt lanciert. In der BLÖD so tun, als wären die Verhandlungen gescheitert und hinten rum doch noch weiterverhandelt.
Aber sollte der Eier-Fan wirklich außen vor sein, dann bleibt uns immer noch die Hoffnung auf Loddar Maddäus, den Unvermeidlichen.
hab ich was verpasst?
Oh, sorry wenn du dich angesprochen fühlst. Ich meinte damit den Herrn, der immer Eier gefordert hat. Du erinnerst dich...?
hab ich was verpasst?
Oh, sorry wenn du dich angesprochen fühlst. Ich meinte damit den Herrn, der immer Eier gefordert hat. Du erinnerst dich...?
PS: Yep, Gregor, so ist's recht - wenn's schon nicht läuft, dann soll's auch auf keinen Fall auf den Rängen funktionieren.
Gerade ein Stürmer wie Kuranyi wird sicher keinen Ball mehr querlegen, sondern immer selbst den Abschluss suchen. Der weiß, dass er sich jetzt mit Toren empfehlen muss. Für eine mögliche Aufholjagd in meinen Augen keine gute Ausgangsposition.
Den großen Schnitt hätte man auch nach der Saison machen können.
War beim Zahnarzt, deswegen meine Antwort etwas verspätet:
Nein, Dich meine ich nicht damit und auch keine User die sich diesen ganzen Mist schon antun mussten. Aber es gibt wohl noch genug Leute die sich die Augen zuhalten und glauben sie werden nicht gesehen, weil sie selbst nichts mehr sehen. Das glauben nur kleine Kinder und Uschis.
Jetzt höre aber bitte mal auf, den Uschis noch Tipps zu geben.
Was hat eine Abfindung für Slomka gekostet ?
Was haben die Trainer-Gehälter von Mulder, Büskens und Reck gekostet ?
Was haben die Gehälter von FR gekostet ?
Was kostet eine mögliche Abfindung für FR ?
Was hat die Abfindung für AM gekostet ?
Rechnet das mal alles zusammen und dann zieht ab, was eine damalige und sofortige Entlassung von Kuranyi gekostet hätte. Denn Slomka hätte seinen Job noch, die zweifelhafte Übergangskacke wäre nir zustande gekommen, FR nie ein Thema gewesen, AM hätte seinen Job mit Sicherheit auch noch.
Wenn Ihr fertig seid, lachen wir alle mal herzlich darüber, ziehen uns die Gummistiefel an und gehen in den Wald Erdbeeren pflücken.
Ich habe einfach das Potential der 06er falsch eingeschätzt. Früher, in den 70ern, mochte ich sie. Ein Skandalclub ohnegleichen. Nach ihrer sich selbst verleugnenden Abkehr zum Hochglanzverein waren sie bei mir mehr als nur unten durch. Wer konnte schon dieses starke Comeback erahnen?
Das Duo Schnusenberg-Tönnies ist Garant für weitere bärenstarke Unterhaltung. Insbesondere Tönnies hat einiges zu bieten, auch abseits des Fußballs:
"Bußgeld für Fleischverarbeiter Tönnies
Kameras im Umkleideraum
Europas größter Fleischverarbeiter muss 80.000 Euro Bußgeld zahlen: Die Firma Tönnies beobachtete ihre Mitarbeiter jahrelang per Kamera - bei der Arbeit, in der Kantine und im Umkleideraum."
(aus sueddeutsche.de, 15.09.2008)
Wir wollen hoffen, das mit der Verpflichtung des Verkehrsroudies Kahn die Aufstockung zum Trio Infernale klappt - dann werden einige Kumpel (gibt es sowas auf Schalke überhaupt noch?) sicher Kohle kotzen.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1469127,00.jpg
Einspruch!
Jaja, so ganz Unrecht hast Du damit nicht, denn Du bekommst hier fast alles was man aufbieten kann.
Dumme Sprüche, blöde Sprüche, witzige Sprüche, intelligente Sprüche, lustige Sprüche.
Die Frage bleibt aber ob dieser Fred sinnlos, sinnfrei oder sinnvoll ist.
Ich für meinen Teil, kann garnicht so laut schreien wie ich gerne GROSSSCHREIBEN oder unterstrichen schreiben möchte.
Ausser hier im Forum (ein paar User) scheint das alles nicht in Gelsenkirchen anzukommen.
Geeeeennnnnaaaaauuuuu !!!
Um es nochmal mit Deinem Fachspezifischen Berufsjargon zu bezeichnen:
!Eine brennende Scheune kann man nicht gegen Feuer versichern"
und schon gar nicht bei einem solchen zeitlich begrenztem Bockmist.
Und dies soll kein persönlicher Angriff auf irgendjemanden hier im Forum sein.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7813256.html
Kahn wird nicht Manager auf Schalke...
Herrje, die haben werklich Potential uns zu überholen als Skandalnudel der Liga. Die sind ja schon fast so zum kichern wie wir damals in den neunzigern waren.
hab ich was verpasst?
Ja na klar, wie könnte ich das vergessen