>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Also das Schalker Forum ist zur Zeit die beste Abendunterhaltung. Was da abgeht... Am besten gefiel mir "Jetzt muß Tönnies mal Sir Alex anrufen."

Kann ich mir lebhaft vorstellen:
RIINNNNG - CLACK
Sir Alex?
Yes.
Tönnies here, you know? Se chef of the famous king blues, Schalke zero four.
Zero what?
Four! Schalke Zero Four!
Oh, shit... How can I help you?
How is it with a new trainer job? A real challenge...
- CLACK

#
Aendru schrieb:
Also das Schalker Forum ist zur Zeit die beste Abendunterhaltung. Was da abgeht... Am besten gefiel mir "Jetzt muß Tönnies mal Sir Alex anrufen."

Kann ich mir lebhaft vorstellen:
RIINNNNG - CLACK
Sir Alex?
Yes.
Tönnies here, you know? Se chef of the famous king blues, Schalke zero four.
Zero what?
Four! Schalke Zero Four!
Oh, shit... How can I help you?
How is it with a new trainer job? A real challenge...
- CLACK

 


Saugeil !
#
Ca-Jo schrieb:
Und hier haben wir schon wieder was Neues!      


http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/7867842-Oliver-Kahn-gibt-Schalke-einen-Korb,cc=000000178500078678421bSOsj.html


Ogottt, jetzt haben sie den nächsten Offenbacher (Na, gut, Hanauer) im Visier....
Wenigstens Frisurentechnisch wäre es eine Konstanz zu Rutten.
#
Der wäre frei und würde doch wirklich perfekt zu Schalke passen:

klick
#
MS-DOS schrieb:
Der wäre frei und würde doch wirklich perfekt zu Schalke passen:

klick


Das Video ist cool! Der Mann war (vor der Dresdner Ära) beim OFX genau beim richtigen Verein!
#
schlusskonferenz schrieb:
Uiii, hier war ich, glaube ich, noch nie ...

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen   aber will mal meine guten Wünsche und Plan B kundtun:
Bittebittebitte nehmt den Olli K. als Manager!

Falls das nicht klappt - Andrea Möller hat gerade wieder erzählt, wie gut ihm sein momentaner Job gefällt. Fass Gregor! Einen Vorvertrag unterschreibt die Andy sogar Dir.


Das mit Oli kannst dir schon einmal abschminken. Für deinen ersten Beitrag hier war das gar nicht mal so schlecht.
#
simima schrieb:
Nuriel schrieb:
Nicht schlimm, falls Loddar zeitig kommt, wird alles gut    


        Ja, das wäre   z u  schön !

Trotzdem frage ich mich langsam, warum bin ich bei Schalke nur immer so schadenfroh  :neutral-face  

@Gregor
Habe mir schon Sorgen um Dich gemacht    


1) Weil du kein Schalker bist.

2) Danke bin gesund und habe denn Weg hier her wiedergefunden.

Der Mist ist das ich immer wenn ich mitlerweille hier her komme auch wenn es nur ein Tag später ist 50 Beiträge nachlesen muss, ich weiß gar nicht was die alle soviel zu schreiben haben? Angeblich soll hier keiner reinschreiben damit der Gregor nicht gefütert wird, und alle schreiben hier was rein.

Ich glaube der Fred ist mittlerweile Kult.
#
simima schrieb:
Du glaubst jetzt net ernsthaft, dass sich das noch mal einer reinzieht   ?


Genau deiner Meinung wer soll seine 23 Seiten langen Beiträge noch mal nachlesen? Ich glaube der spinnt der stormfather3001.

Ich bin schon froh das er seine Gedanken in zwei, drei Sätzen zusammenfassen kann.
#
MS-DOS schrieb:
ich habe mir Schnusenbergs Aussage nochmal durchgelesen. Ziemlich unglücklich, was er da sagt. Jetzt müssen neuer Trainer und Manager versuchen die Konzentration der Spieler auf die restlichen Spiele von Schalke zu legen. Einige werden sich jetzt aber mehr Gedanken machen wo sie nächste Saison unterkommen.
Gerade ein Stürmer wie Kuranyi wird sicher keinen Ball mehr querlegen, sondern immer selbst den Abschluss suchen. Der weiß, dass er sich jetzt mit Toren empfehlen muss. Für eine mögliche Aufholjagd in meinen Augen keine gute Ausgangsposition.
Den großen Schnitt hätte man auch nach der Saison machen können.


Total Falsch der große schritt hätte schon längst in der Winterpause passieren müssen. Hätten die möchtegern Bosse in GE auf mich gehört da hätten wir schon zum Rückrundenstart einen neuen Manager und Trainer. Wir würden jetzt um ein CL Platz spielen und immer noch im DFB-Pokal aber Nein der Müller musste es uns allen noch einmal zeigen wie er es nicht kann. Mann, mann, mann wie verbländet sind eigentlich die Verantfortlichen auf Schalke?
Das sie so lange Zeit brauchen um zu erkänen das die ganze Mannschaft mit den Manager und Trainer und nach denn erbämlichen leistungen oder besser gesagt arbeitsverweigerung mit 196 km an die Wand gefahren ist und sich selber nicht befreien kann!
#
ghostinthemachine schrieb:
Zuerst muß ich mich entschuldigen - und zwar dafür, daß ich lange Zeit die Schließung dieses Freds gefordert habe. Mittlerweile ist er das Beste, was unser Forum momentan zu bieten hat.


Respekt.  
#
stormfather3001 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Jetzt höre aber bitte mal auf, den Uschis noch Tipps zu geben.
Es war immer klar, dass Gregor von uns die volle Unterstützung als neuer Manager von Schalke bekommt.




Geeeeennnnnaaaaauuuuu !!!


stormfather 3001 als meine Sekräterin kann nichts mehr schief gehen, da wird sich der DFB auf meine Briefe sehr freuend. Wenn sie dann die 30 Seiten durch haben, ruft mich der DFB an und fragt was wir überhaupt von ihnen wollen und schon sind wir im geschäft.
#
Für alle Schalke Fans, wieder was neues aus Schalke.

http://www.sueddeutsche.de/sport/632/463243/bilder/?img=0.0
#
Gregor04 schrieb:
Für alle Schalke Fans, wieder was neues aus Schalke.

http://www.sueddeutsche.de/sport/632/463243/bilder/?img=0.0


Falsches Forum
#
       stormfather3001 schrieb:

          simima schrieb:

           Du glaubst jetzt net ernsthaft, dass sich das noch mal einer reinzieht ?



Wenn se schlau sind, schon.

Nein, Dich meine ich nicht damit und auch keine User die sich diesen ganzen Mist schon antun mussten. Aber es gibt wohl noch genug Leute die sich die Augen zuhalten und glauben sie werden nicht gesehen, weil sie selbst nichts mehr sehen. Das glauben nur kleine Kinder und Uschis.
Gregor04 schrieb:


Genau deiner Meinung wer soll seine 23 Seiten langen Beiträge noch mal nachlesen? Ich glaube der spinnt der stormfather3001.

Ich bin schon froh das er seine Gedanken in zwei, drei Sätzen zusammenfassen kann.



Ich spreche anscheinend Kanton-Chinesisch und das versteht man auf Schalke anscheinend micht !!!
#
Gregor04 schrieb:

Ich glaube der Fred ist mittlerweile Kult.


Der Fred - aber nicht Dein Verein!!
Könnte man Kultstatus verkaufen, wäre das in GE wohl schon passiert....
#
stormfather3001 schrieb:
An alle Finanzgurus in Schalke-Deutschland.

Was hat eine Abfindung für Slomka gekostet ?

Was haben die Trainer-Gehälter von Mulder, Büskens und Reck gekostet ?

Was haben die Gehälter von FR gekostet ?

Was kostet eine mögliche Abfindung für FR ?

Was hat die Abfindung für AM gekostet ?

Rechnet das mal alles zusammen und dann zieht ab, was eine damalige und sofortige Entlassung von Kuranyi gekostet hätte. Denn Slomka hätte seinen Job noch, die zweifelhafte Übergangskacke wäre nir zustande gekommen, FR nie ein Thema gewesen, AM hätte seinen Job mit Sicherheit auch noch.

Wenn Ihr fertig seid, lachen wir alle mal herzlich darüber, ziehen uns die Gummistiefel an und gehen in den Wald Erdbeeren pflücken.



@ Gregor007 Nimm doch bitte mal vernünftig Stellung zu diesem Post.
#
Cyprinus schrieb:

Der Fred - aber nicht Dein Verein!!
Könnte man Kultstatus verkaufen, wäre das in GE wohl schon passiert....

Das ist schon lange passiert.
#
Ca-Jo schrieb:
Gregor leistet ganze Arbeit! Wieder einer weniger...!

   

http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/7875592-Huub-Stevens-sagt-ab-Schalke-sucht-weiter,cc=000000178500078755921EggV5.html


Es sieht leider wieder so aus, dass ich am Ende wieder alles selber machen muss. Denn Trainer denn Manager und ab 2010 auch noch die Arbeit von Schnusenberg.

Dann habe ich überhaupt keine Zeit mehr für meine lieben zwei Mädchen. Ich glaube da muss sich der Tönnies was anderes einfallen lassen, so geht das nicht.


Teilen