Man was war das wieder für Arbeit. Endlich ist es aber erledigt und ich kann mich ein wenig zurück lehnen.
Das war gar nicht mal so leicht. Ich bin aber der Meinung das er das beste ist was Schalke passieren konnte. Da kann sich mein Liebling KK, Engelaar, Asa, Farfan, Rakitic usw. schon mal warm anziehen.
Der Bilic ist noch der Einäugige unter den Blinden. Was ich mich aber Frage: Was macht diese merkwürdige Uschi hier mit ihren guten Kenntnissen der Rechtschreibung? Hat der kein blau-weißes Veltins und Gazprom Forum in dem der Schröder Mod ist? Oder braucht jeder Buli Verein mindestens eine heulende Uschi ala Schwackowiak?
FelixGnadenlos schrieb: Der Bilic ist noch der Einäugige unter den Blinden. Was ich mich aber Frage: Was macht diese merkwürdige Uschi hier mit ihren guten Kenntnissen der Rechtschreibung? Hat der kein blau-weißes Veltins und Gazprom Forum in dem der Schröder Mod ist? Oder braucht jeder Buli Verein mindestens eine heulende Uschi ala Schwackowiak?
Gregor04 schrieb: Man was war das wieder für Arbeit. Endlich ist es aber erledigt und ich kann mich ein wenig zurück lehnen.
Das war gar nicht mal so leicht. Ich bin aber der Meinung das er das beste ist was Schalke passieren konnte. Da kann sich mein Liebling KK, Engelaar, Asa, Farfan, Rakitic usw. schon mal warm anziehen.
Gregor04 schrieb: Man was war das wieder für Arbeit. Endlich ist es aber erledigt und ich kann mich ein wenig zurück lehnen.
gut dass bruchhagen so früh stellung bezogen hat, ansonsten säßen wir jetzt mitten drin in der ganzen scheiße. aber so isses einfach nur lustig, insbesondere weil ja gleich drei personalien erfolglos gesucht werden
mal sehen ob demnächst der name slomka wieder auftaucht. dessen schrecklichen misserfolgen werden die inzwischen garantiert literweise tränen nachweinen...
In welchem Kinder-Wunderland bist Du denn unterwegs ?
Was den 2. Satz von Deinem 2. Absatz angeht. Fast alles schon gesagt #5537.
EvilRabbit schrieb: gut dass bruchhagen so früh stellung bezogen hat, ansonsten säßen wir jetzt mitten drin in der ganzen scheiße. aber so isses einfach nur lustig, insbesondere weil ja gleich drei personalien erfolglos gesucht werden
mal sehen ob demnächst der name slomka wieder auftaucht. dessen schrecklichen misserfolgen werden die inzwischen garantiert literweise tränen nachweinen...
es könnten sogar vier personalien sein:
- übergangsmanager - übergangstrainer - manager ab nächster saison - trainer ab nächster saison
EvilRabbit schrieb: gut dass bruchhagen so früh stellung bezogen hat, ansonsten säßen wir jetzt mitten drin in der ganzen scheiße. aber so isses einfach nur lustig, insbesondere weil ja gleich drei personalien erfolglos gesucht werden
- übergangsmanager - übergangstrainer - manager ab nächster saison - trainer ab nächster saison
Slaven Bilic neuer Trainer auf Schalke.
Er wird schon das Spiel am Freitag gegen Bielefeld machen.
Wo steht das bitte schön?
Bein den Experten in der Fürhungsspitze dürfte das noch lange nicht durch sein.
Das Frage ich mich auch..
Also auf der Homepage und Kicker steht schonmal nix
ich rieche schon die nächste absage
so ein blödsinn aber mir soll es recht sein.
Was ich mich aber Frage: Was macht diese merkwürdige Uschi hier mit ihren guten Kenntnissen der Rechtschreibung? Hat der kein blau-weißes Veltins und Gazprom Forum in dem der Schröder Mod ist?
Oder braucht jeder Buli Verein mindestens eine heulende Uschi ala Schwackowiak?
Mein Hund der kleine Schalke.......
oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fa6IRz70yKQ
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506558/
Clemens Tönnies (52) versucht, weiter Gelassenheit zu vermitteln. "Das ist nicht schlimm. Das reißt uns nicht um", ...
Is klar, Uschi
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506558/
... oder der Wagoner.
sehr schön. die schalker machen mir spaß. am ende kaufen die wirklich noch den neururer aus dem vertrag.
Herrlich
In welchem Kinder-Wunderland bist Du denn unterwegs ?
Was den 2. Satz von Deinem 2. Absatz angeht. Fast alles schon gesagt #5537.
- übergangsmanager
- übergangstrainer
- manager ab nächster saison
- trainer ab nächster saison
5
trainer, ab rückrunde 09/10.