>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
EvilRabbit schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Straßenköter einen ohnehin noch 2 Jahre laufenden Vertrag um weitere 3 Jahre verlängert ohne ordentlich die Hand aufzumachen.

Das Problem ist, dass angesichts der massiven Kostenreduzierung bei S06 große Gehaltssprünge eigentlich nicht mehr drin sind. Da wird eher die Aussicht auf eine absolute Führungsrolle bei einem Verein, der nach eigenem Selbstverständnis in zwei, drei Jahren sowieso wieder oben mitspielt, seinen Teil beigetragen haben. Sieht natürlich scheiße aus, wenn Schalke bis 2014 nur noch um Platz 5 spielt.



Wahrscheinlich hat er nur zu den aktuellen Konditionen verlängert. Das ist in Zeiten fallender Gehälter für Fußballer, wegen der Wirtschaftskrise doch ein guter Deal für NADW.  Die Führungsrolle ist doch überbewertet.
Das interessiert NADW bestimmt einen feuchten *Pf...!*, die hatte er bei uns doch auch schon.  
.....und dann wollte er Cl spielen (was er ja jetzt wohl eher nicht dürfen wird in naher Zukunft!).
Nene das ist schon gut für ihn das er sich weiter die Gazprom Mio.'s in den Allerwertesten blasen lässt.
#
MS-DOS schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Straßenköter einen ohnehin noch 2 Jahre laufenden Vertrag um weitere 3 Jahre verlängert ohne ordentlich die Hand aufzumachen.


Kann ich mir auch nicht vorstellen. 2 Abfindungen, 1 Handgeld, bei Trottel 04 sitzt die Kohle momentan wohl relativ locker, ham wir nicht noch ein paar Streit`s, die man gewinnbringend in den Pott verkaufen könnte?
#
ThorstenH schrieb:
EvilRabbit schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Straßenköter einen ohnehin noch 2 Jahre laufenden Vertrag um weitere 3 Jahre verlängert ohne ordentlich die Hand aufzumachen.

Das Problem ist, dass angesichts der massiven Kostenreduzierung bei S06 große Gehaltssprünge eigentlich nicht mehr drin sind. Da wird eher die Aussicht auf eine absolute Führungsrolle bei einem Verein, der nach eigenem Selbstverständnis in zwei, drei Jahren sowieso wieder oben mitspielt, seinen Teil beigetragen haben. Sieht natürlich scheiße aus, wenn Schalke bis 2014 nur noch um Platz 5 spielt.



Wahrscheinlich hat er nur zu den aktuellen Konditionen verlängert. Das ist in Zeiten fallender Gehälter für Fußballer, wegen der Wirtschaftskrise doch ein guter Deal für NADW.  Die Führungsrolle ist doch überbewertet.
Das interessiert NADW bestimmt einen feuchten *Pf...!*, die hatte er bei uns doch auch schon.  
.....und dann wollte er Cl spielen (was er ja jetzt wohl eher nicht dürfen wird in naher Zukunft!).
Nene das ist schon gut für ihn das er sich weiter die Gazprom Mio.'s in den Allerwertesten blasen lässt.

Glaube du verkennst den da ein wenig. Für Jones gibt es nix wichtigeres, als ganz oben zu stehen, und bisher war das auf Schalke nicht wirklich möglich. Es sind einfach zu viele alte verdiente Spieler da, denen er erst in der aktuellen Saison langsam den Rang abläuft. Und da dürfte er sich in einer Mannschaft im Umbruch beste Chancen ausrechnen.
#
MS-DOS schrieb:
Gregor04 schrieb:
FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!

Gregor04 schrieb:
Slaven Bilic neuer Trainer auf Schalke!!!


Bitte lieber Gregor sag jetzt das die Eintracht absteigt.



Die Eintracht steigt defenitiv nicht ab!  
#
Ca-Jo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Slaven Bilic schrieb:
Die Leute von Schalke waren hier. Wir haben gesprochen, und zwar über das große Interesse eines Giganten.

Schön, dass die Leute von Schalke Bilic besuchen und über die Eintracht schwätzen.



Ich glaube, der hat den Gregor gemeint.    


Das stimmt ich bin in Deutschland geblieben, ich soll denn Markt weiter beobachten und gute Trainer finden und nach Gelsenkirchen locken.

Obwohl mir schon zugesagt worden war das Bilic zu uns kommt. o.k. sollte nicht so sein, auch andere Mütter haben gute Trainer.
#
mickmuck schrieb:
wo ist eigentlich der gregor? schadenfreude macht nur halbsoviel spaß, wenn er nicht da ist.


Ich musste doch denn Vertrag mit Jones verlängern. Ist ja sonst keiner da. Nee, jetzt im ernst. Ich frage mich wer das jetzt gemacht hat und das sogar bis 2014 ist doch zurzeit eigentlich keiner für zuständig.

Außerdem dachte ich immer das Jones (nadw) nur in der CL spielen wollte!? Da wird aber Schalke in der nächsten Saison ganz bestimmt nicht mitspielen. Auf einmal will er helfen Schalke mitaufzubauen. Der soll mal zu seiner Meinung stehen und nicht alle 2 Monate was anderes erzählen. Das Geld ist natürlich viel verlockender als sich wieder einen Verein zu suchen der einen halben Sportinvaliden verpflichten möchte.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Bordon ist raus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506679/


Schade!

Wenn es aber so ist, ziehe ich meinen Hut vor Bordon der sich immer für Schalke eingestzt hat und mit Herz und Selle dabei war. Er hat noch einen Vertrag bis 2011 das heißt er würde auf zwei jahresgehälter verzichten die auch nicht zu knapp sind. Solchie haraktere hat man wenig in der Bundesliga, sogar ein Müller der denn Verein Schalke fast ruiniert hat und gefuert würde tritt nicht von sich aus zurück sondern bestecht auf die Fortzahlung oder Abfindung.
#
Gregor04 schrieb:
Solchie Charaktere hat man wenig in der Bundesliga


Richtig. Bordon hat gesehen, dass zwei weitere Jahre bei diesem Klub einen immensen Image-Verlust für ihn bedeuten würden. Lieber 5 Mio weniger als 2 Jahre weiter bei diesem Sauhaufen.
#
Im WDR sehe ich gerade das Schalke und Lothar M. in Verhandlungen stehen... damit macht man sich wohl endgültig zur Lachnummer der Liga!
#
HarzAdler schrieb:
Im WDR sehe ich gerade das Schalke und Lothar M. in Verhandlungen stehen... damit macht man sich wohl endgültig zur Lachnummer der Liga!


das wäre für mich die erfüllung eines traums. loddar auf schalke: herr, erhöre mein flehen.      
#
HarzAdler schrieb:
Im WDR sehe ich gerade das Schalke und Lothar M. in Verhandlungen stehen... damit macht man sich wohl endgültig zur Lachnummer der Liga!

Ehrlich? Das wäre der Gipfel des Lachhaften.
#
HarzAdler schrieb:
Im WDR sehe ich gerade das Schalke und Lothar M. in Verhandlungen stehen... damit macht man sich wohl endgültig zur Lachnummer der Liga!


Hm, kurz mal auf den Kalender geschaut. Juhu schon 02.04.!
Das wäre mein absoluter Traumkandidat, hoffentlich klappt es  
#
Alle mal kräftig Click
#
peter schrieb:
HarzAdler schrieb:
Im WDR sehe ich gerade das Schalke und Lothar M. in Verhandlungen stehen... damit macht man sich wohl endgültig zur Lachnummer der Liga!


das wäre für mich die erfüllung eines traums. loddar auf schalke: herr, erhöre mein flehen.        


   
#
""Mich würde Schalke jederzeit reizen. Dort ist die Situation schwierig, weil die letzte Saison nicht gut gelaufen ist. Deshalb braucht der Club eine starke Persönlichkeit, die dem Druck gewachsen ist", sagte Matthäus der "Bild"-Zeitung, "ich kann jedenfalls mit Druck umgehen und würde ihn von der Mannschaft wegnehmen."

Ist zwar vom Juni 2003, passt aber immer wieder mal.
#
HarzAdler schrieb:
Im WDR sehe ich gerade das Schalke und Lothar M. in Verhandlungen stehen... damit macht man sich wohl endgültig zur Lachnummer der Liga!


man wäre das geil.
#
Gregor04 schrieb:
mickmuck schrieb:
wo ist eigentlich der gregor? schadenfreude macht nur halbsoviel spaß, wenn er nicht da ist.


Ich musste doch denn Vertrag mit Jones verlängern. Ist ja sonst keiner da. Nee, jetzt im ernst. Ich frage mich wer das jetzt gemacht hat und das sogar bis 2014 ist doch zurzeit eigentlich keiner für zuständig.

Außerdem dachte ich immer das Jones (nadw) nur in der CL spielen wollte!? Da wird aber Schalke in der nächsten Saison ganz bestimmt nicht mitspielen. Auf einmal will er helfen Schalke mitaufzubauen. Der soll mal zu seiner Meinung stehen und nicht alle 2 Monate was anderes erzählen. Das Geld ist natürlich viel verlockender als sich wieder einen Verein zu suchen der einen halben Sportinvaliden verpflichten möchte.  



Der weiß doch nicht mal, wie man Meinung schreibt...
#
ich würde mir den ***** ablachen.
#
#
Gregor04 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Gregor04 schrieb:
FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!

Gregor04 schrieb:
Slaven Bilic neuer Trainer auf Schalke!!!


Bitte lieber Gregor sag jetzt das die Eintracht absteigt.



Die Eintracht steigt defenitiv nicht ab!  




damit wuenscht er uns eindeutig den Abstieg, der drecksagg


Teilen