>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Gregor04 schrieb:
FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!

Gregor04 schrieb:
Slaven Bilic neuer Trainer auf Schalke!!!


Bitte lieber Gregor sag jetzt das die Eintracht absteigt.



Die Eintracht steigt defenitiv nicht ab!  




damit wuenscht er uns eindeutig den Abstieg, der drecksagg


ein grund mehr ihn vom hof zu jagen.
#
EvilRabbit schrieb:
Glaube du verkennst den da ein wenig. Für Jones gibt es nix wichtigeres, als ganz oben zu stehen, und bisher war das auf Schalke nicht wirklich möglich. Es sind einfach zu viele alte verdiente Spieler da, denen er erst in der aktuellen Saison langsam den Rang abläuft. Und da dürfte er sich in einer Mannschaft im Umbruch beste Chancen ausrechnen.



Im Leben nicht, dann hätte er auch hier bleiben können.
Hier war er Gott und hätte UEFA Cup gespielt
Nene die € sind das einzig wichtige beim NADW.
Alles andere ist das berühmte Fähnchen im Wind!      

Macht aber nix, in naher Zukunft hat Schalke abgewirtschaftet und dann wirds erst recht lustig.    
#
HarzAdler schrieb:
Im WDR sehe ich gerade das Schalke und Lothar M. in Verhandlungen stehen... damit macht man sich wohl endgültig zur Lachnummer der Liga!


Lt. WDR Teletext:

"Nach der Absage des kroatischen Nationaltrainers Bilic hat Schalke die Suche nach einem Interimscoach eingestellt. Anders als bis zuletzt geplant, werden nun doch die Co-Trainer Büskens, Mulder und Reck den kriselnden Bundesligisten bis zum Saisonende betreuen......"

Von Lodda les ich leider nix .
#
simima schrieb:
HarzAdler schrieb:
Im WDR sehe ich gerade das Schalke und Lothar M. in Verhandlungen stehen... damit macht man sich wohl endgültig zur Lachnummer der Liga!


Lt. WDR Teletext:

"Nach der Absage des kroatischen Nationaltrainers Bilic hat Schalke die Suche nach einem Interimscoach eingestellt. Anders als bis zuletzt geplant, werden nun doch die Co-Trainer Büskens, Mulder und Reck den kriselnden Bundesligisten bis zum Saisonende betreuen......"

Von Lodda les ich leider nix .



april april...
#
@Cino
Damit war der gute HarzAdler aber en Tag zu spät dran  
#
untouchable schrieb:
http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2009/kw14/0401/matthaeus.jsp

Die Sendung ist leider von gestern.


untouchable hats ja schon gesagt das es von gestern ist..
#
Oh, das habe ich glatt überlesen  
#
MrBoccia schrieb:
""Mich würde Schalke jederzeit reizen. Dort ist die Situation schwierig, weil die letzte Saison nicht gut gelaufen ist. Deshalb braucht der Club eine starke Persönlichkeit, die dem Druck gewachsen ist", sagte Matthäus der "Bild"-Zeitung, "ich kann jedenfalls mit Druck umgehen und würde ihn von der Mannschaft wegnehmen."

Ist zwar vom Juni 2003, passt aber immer wieder mal.


Sucht der Gregor wirklich schon seit 2003?  
#
Das Traumduo Effenberg/Matthäus, etwas besseres kann einem Verein nicht passieren.
#
Olaf Thon im DSF.    

FC Chos 06  

  Der spricht von HB . Wenn man Geld für Kahn hat , kann man auch HB loseisen.  Spinnt der, der Thon ?
#
simima schrieb:
Olaf Thon im DSF.    

FC Chos 06  

  Der spricht von HB . Wenn man Geld für Kahn hat , kann man auch HB loseisen.  Spinnt der, der Thon ?


Er sagte ja auch danach, dass er damit einen Typ "erfahrener Manager" meinte.
#
Er sagte   oder  !
#
Also ist Schalke auf jeden Fall lt. Thon  dran, "rgendwo" einen Manager los zu eisen
#
ups -  es fehlt ein   i
#
Trotzdem.  Wie kann Thon öffentlich so etwas sagen.  

Wenn man einen Kahn ...... kann man auch einen HB oder irgendeinen gleichwertigen Manager loseisen.    

Ich finde diese  Aussage eigentlich unglaublich arrogant.  
#
Sorry, aber das rescht mich grade uff  
#
simima schrieb:
Sorry, aber das rescht mich grade uff    


mich auch der vogel soll mal nciht so größe töne spucken. er wird hb nicht bekommen. Der kind von hannover ist doch so ein geld geiler typ    
#
Tja, welche Manager hat die Liga, die "loszueisen" sind?

Typisch Schalke.  Thon babbelt genauso viel öffentlich wie der Tönnies  :neutral-face .
#
simima schrieb:
Tja, welche Manager hat die Liga, die "loszueisen" sind?

Typisch Schalke.  Thon babbelt genauso viel öffentlich wie der Tönnies  :neutral-face .


Der kleine Olaf ist doch ein arroganter Schleimer.
Er ist der Sägemeister, wenn es darum geht Leute abzusägen.
Bei RA hats angefangen und bei FR hatte Er sich erhofft dessen Posten zu bekommen, wie schon bei Müller vorher.
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Gregor04 schrieb:
FC Schalke 04 wird Deutscher Meister!!!

Gregor04 schrieb:
Slaven Bilic neuer Trainer auf Schalke!!!


Bitte lieber Gregor sag jetzt das die Eintracht absteigt.



Die Eintracht steigt defenitiv nicht ab!  




damit wuenscht er uns eindeutig den Abstieg, der drecksagg


Eine bodenlose Behauptung.


Teilen