Joker1975 schrieb: Im Live-Ticker von N-TV stand Magath zu S06?????
Ja, hab es auch gelesen. Trainer und Manager bei Schalke ab kommender Saison : "......zeichnet sich ein spektakulärer Trainer-Wechsel ab" lt. Stuttgarter Zeitung und Bild.
Joker1975 schrieb: Im Live-Ticker von N-TV stand Magath zu S06?????
Ja, hab es auch gelesen. Trainer und Manager bei Schalke ab kommender Saison : "......zeichnet sich ein spektakulärer Trainer-Wechsel ab" lt. Stuttgarter Zeitung und Bild.
Nachher mal DSF gucken ...
Wäre in diesem Fall nicht das erste Mal, dass die BILD komplett daneben liegt.
ARD schrieb: Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat dem WDR-Hörfunk die "Grundsatzeinigung" mit Felix Magath als Trainer und Manager zur nächsten Saison bestätigt.
Es ist mir wirklich schleierhaft, was Quälix dazu bewegt, Golfburg zu verlassen. Dort lief es doch gerade richtig rund! Geht es wirklich nur noch um´s Geld?? Wetten, dass er in Schlacke bei weitem nicht so unangefochten sein wird und spätestens in einem Jahr den Klinsi macht??
Cyprinus schrieb: Es ist mir wirklich schleierhaft, was Quälix dazu bewegt, Golfburg zu verlassen. Dort lief es doch gerade richtig rund! Geht es wirklich nur noch um´s Geld?? Wetten, dass er in Schlacke bei weitem nicht so unangefochten sein wird und spätestens in einem Jahr den Klinsi macht??
kann schalke denn wirklich mehr bezahlen als wolfsburg? bei den transfers in der nächsten saison kann schalke doch auch keine großen sprünge machen?!
auf jeden fall ist jetzt richtig zirkus im titelrennen
diese Schalker Führung ist schon dumm - nein, saudumm.
Als Büsekens und Mulder würde ich mir jetzt aber doch ein bisschen verarscht vorkommen. Jeder, Spieler und Fans, wollen , das die da bleiben. Sie gewinnen alles - und der Vorstand gibt ihnen keine Chance als Cheftrainer.
LM_Adler_2005 schrieb: diese Schalker Führung ist schon dumm - nein, saudumm.
Als Büsekens und Mulder würde ich mir jetzt aber doch ein bisschen verarscht vorkommen. Jeder, Spieler und Fans, wollen , das die da bleiben. Sie gewinnen alles - und der Vorstand gibt ihnen keine Chance als Cheftrainer.
Lustiger Haufen, diese Schalker.
Achso, und zu Magath:
Das könnte die Schalskis diese Saison die UEFA.Cup-Quali kosten.
Nun ja, macht nichts, denkt sich Schnusi, dann gewinnen wir halt mit Felix direkt die Champions League - gleich nächste Saison.
Sehr geile Aktion von Manu Neuer
Die Doofen nehmens aber mit Humor^^
Nachher mal DSF gucken ...
Wäre in diesem Fall nicht das erste Mal, dass die BILD komplett daneben liegt.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2012374_0_5971_-neuer-coup-magath-vor-wechsel-zum-fc-schalke.html
Wetten, dass er in Schlacke bei weitem nicht so unangefochten sein wird und spätestens in einem Jahr den Klinsi macht??
kann schalke denn wirklich mehr bezahlen als wolfsburg? bei den transfers in der nächsten saison kann schalke doch auch keine großen sprünge machen?!
auf jeden fall ist jetzt richtig zirkus im titelrennen
Lustiger Haufen, diese Schalker.
Achso, und zu Magath:
anscheinend. in WOB darf er schon alles und hat viel mehr Geld als auf Schalke zur Verfügung...
Das könnte die Schalskis diese Saison die UEFA.Cup-Quali kosten.
Nun ja, macht nichts, denkt sich Schnusi, dann gewinnen wir halt mit Felix direkt die Champions League - gleich nächste Saison.
schalke hält sich zu dem thema bedeckt, wolfsburg auch und magath ebenso.
nicht, dass ich es anzweifeln würde, aber wer hat da wohl die geschichte in umlauf gebracht?
*grübel, grübel*
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200904/29/magath.jsp