>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Wer hat Frau und Kind verbrannt?

Ebbe Ebbe Sand
#
Wer hat Gregors P.enis persönlich gekannt?
Ebbe Ebbe Sand!
#
Thriceguy schrieb:
fromgg schrieb:
Der Magath ist ein kleiner Wüterich.

"Ich weiß ja nicht, ob sie Karten spielen....."

... oder das spiel geschaut haben.

Der Spruch war einfach nur Geil!

Spontan und gut.

Jeder der das Spiel mitverfolgt hat wüsste warum Magath in denn letzten 3 bis 4 Minuten so stinksauer war.
#
Inamoto__20 schrieb:
Gregor, wo bist du?  

Da bin ich,

das Sommerloch ist zu Ende und das Leben geht jetzt weiter.
#
Maikoff schrieb:
Hallo Gregor,
wir stehen vor Euch in der Tabelle.

Das ist nur eine Zeitaufnahme.

Das die Eintracht aber in Bremen gewinnt ist schon ne ganz dicke Überraschung die dickste des 1. Spieltags.  

Von denn Favoriten haben nur Wolfsburg und Schalke gewonnen.

HIV versagt gegen Freiburg, Bremen gegen Frankfurt, Leverkusen gegen Mainz und Bauern gegen Hoppenheim. Einfach ein wunderschöner Spieltag der mit den Auswärtssieg der Schaler gekrönt würde.

Gruß
Gregor
#
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
Hallo Gregor,

Das die Eintracht aber in Bremen gewinnt ist schon ne ganz dicke Überraschung die dickste des 1. Spieltags.  

HIV versagt gegen Freiburg, Bremen gegen Frankfurt, Leverkusen gegen Mainz und Bauern gegen Hoppenheim. Einfach ein wunderschöner Spieltag der mit den Auswärtssieg der Schaler gekrönt würde.

Gruß
Gregor

Es heißt "Momentaufnahme".

Im übrigen finde ich den Sieg von Schalke beim FCN auch sehr überraschend  
#
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
Hallo Gregor,

Gruß
Gregor

Ja, da hast Du Recht,
es ist eine Momentaufnahme, denn nach dem nächsten Spieltag sind wir die von allen Gejagten und blicken auf Euch alle herunter.

Gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
Hallo Gregor,

Gruß
Gregor

Ja, da hast Du Recht,
es ist eine Momentaufnahme, denn nach dem nächsten Spieltag sind wir die von allen Gejagten und blicken auf Euch alle herunter.

Gruss Maikoff

Bis zum 33 Spieltag habe ich nichts dagegen, am 34 Spieltag überholen wir euch und werden hochverdient DM. ,-)
#
was muss ich der telekom zahlen, dass sie dir den hahn wieder abdrehn?
#
zamusi schrieb:
was muss ich der telekom zahlen, dass sie dir den hahn wieder abdrehn?

Sei doch nicht so streng! Laß ihn doch erst mal die Vereinshymne umdichten. Da hat er noch einiges zu tun und braucht sich nicht mit der niemals wiederkehrenden Meisterschaft auseinander zu setzen.  
#
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
[quote=Gregor04][quote=Maikoff]

.....

Bis zum 33 Spieltag habe ich nichts dagegen, am 34 Spieltag überholen wir euch und werden hochverdient DM. ,-)

Weisst Du was das schöne daran ist ?

Morgens klingelt Dein Wetter und Du merkst das es nur ein Traum war.  ,-)
#
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
[quote=Gregor04][quote=Maikoff]

.....

Weisst Du was das schöne daran ist ?

Morgens klingelt Dein Wetter und Du merkst das es nur ein Traum war.  ,-)  

Wieso? Lass ihn doch "defensives Mittelfeld" werden! Man muss auf Schalke mittlerweile mit weniger zufrieden sein, das weiß Gregor jetzt auch.
#
EvilRabbit schrieb:
Auswärtssieg der Schaler

Das ist doch ein Anti-Freudscher Versprecher...
#
Die Schalker werden sich wohl daran gewöhnen müssen das Neuer nicht mehr lange bei Schalke hält.
Möglicherweise erst nächstes Saison, aber dann isser 100% weg.

Wenn das mit dem Angebot von ManUnited stimmt, dann würde ich an seiner stelle am Rad drehen.
Ich würde da eher hingehen als zu den Bayern.

Dort könnte er zu einer Legende werden. Die Engländer würden bestimmt auf den abfahren und ein guter ist er ja.

Aber das Gesicht von Hoeness würde ich jetzt gerne sehen, dem platzt bestimmt gerade die Birne.
Der dachte doch schon er hat ihn.Zwar erst ab nächste Saison, aber er geht zu den Bayern.

Jetzt kommt ManUnited und bietet gleich mal mit

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513058/artikel_Red-Devils-jagen-Manuel-Neuer.html

Ich wüsste auch wo die Schalker als Ersatz und auf die schnelle noch einen guten 1.Liga Torwart kaufen könnten ,-)
#
Feigling schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Auswärtssieg der Schaler

Und das beste:

Du hast falsch zitiert, das stammt sogar noch von Gregor06 himself  
#
Gibt es eigtl noch ein "offenes" Schalke Forum, nachdem forum-aufschalke.de nicht mehr existent ist? Dort reinzuschauen hatte ähnlichen Unterhaltungswert wie beim FC-Brett.
#
Moose schrieb:
Gibt es eigtl noch ein "offenes" Schalke Forum, nachdem forum-aufschalke.de nicht mehr existent ist? Dort reinzuschauen hatte ähnlichen Unterhaltungswert wie beim FC-Brett.

Um alle Funktionen nutzen zu können, bitte erst auf "Du möchtest dich registrieren" klicken. Spätestens  Werktag darauf wird ein Freischaltcode für die Teilnahme am Club per Post zugesandt.

Ist ja echt blöd, dass man da nicht mehr zum belustigen rein schauen kann.
Komplette Adresseangabe etc. Freischaltcode per Post. Kundenbindung ole

Oh je
#
EvilRabbit schrieb:
Feigling schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Auswärtssieg der Schaler

Und das beste:

Du hast falsch zitiert, das stammt sogar noch von Gregor06 himself    

Stimmt, das wusste ich aber.
#
Die kriegen schon von Bayern  für Neuer 15-20 Millionen
javajavascript:void(0);javascript:void(0);script:void(0);javascrjavascript:vjavascript:void(0);oid(0);ipt:void(0);
#
AgentZer0 schrieb:
Moose schrieb:

Um alle Funktionen nutzen zu können, bitte erst auf "Du möchtest dich registrieren" klicken. Spätestens  Werktag darauf wird ein Freischaltcode für die Teilnahme am Club per Post zugesandt.

Ist ja echt blöd, dass man da nicht mehr zum belustigen rein schauen kann.
Komplette Adresseangabe etc. Freischaltcode per Post. Kundenbindung ole

Oh je  

Zurück zur Steinzeit   und Portokosten allez .  Warum senden die den Freischaltcode net per Mail ?  

Teilen