>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Filzlaus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maikoff schrieb:
Gregor komm aus Deinem Kämmerchen wieder raus und schreibe mit uns über Deinen Verein.  


Der hat sich schon längst den STrick genommen und sich damit erschossen.  


geil,ein schöner tag


Danke an AV uns seine Meistertruppe. ,-)  
#
eine kleine spende....  
#
Brady schrieb:
Laut irgendeiner Videotext Quelle....stundet die Stadt Gelsenkirchen Schalke erstmal die Grundsteuer...



http://www.ngz-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/759609/Gelsenkirchen-stundet-Schalkes-Grundsteuer.html
#
Maikoff schrieb:
Morgen können die 06er mal gewinnen
und die Gasböcke ein Stück näher in Richtung 2. Liga bringen.


gern geschechen.  ,-)

dafür gewinnen jetzt die Kölner in Stuttgart. Ist schon ein Hammer.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

debakel?    


So meinte ich das nicht. Ich will sehen ob noch jemand weiß, in welchem Kontext der Begriff fiel  
#
MS-DOS schrieb:
Luzbert schrieb:
Hat Schalke nicht erst vor eineinhalb Jahren Millionen zur Luiquiditätssicherung von den Russen bekommen?

genau weiß ich es nicht und Gregor lässt uns ja im Stich. Wenn ich recht informiert bin hat Schalke aber die Sponsorengelder von Gazprom(direkt) und Addidas(indirekt) bereits im voraus kassiert und natürlich auch schon verschleudert.
Nächstes Jahr gibt also weder Geld vom Ausrüster noch vom Hauptsponsor.    


Ist nicht ganz richtig.

Schalke hat sich einen  Teil der ganzen Summe schon im Vorraus auszahlen lassen. Einen Teil von den Gazprom Millionnen haben sie angeblich auch noch angelegt, aber wer das glaubt wird vielleicht sellig.
#
Gregor04 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Luzbert schrieb:
Hat Schalke nicht erst vor eineinhalb Jahren Millionen zur Luiquiditätssicherung von den Russen bekommen?

genau weiß ich es nicht und Gregor lässt uns ja im Stich. Wenn ich recht informiert bin hat Schalke aber die Sponsorengelder von Gazprom(direkt) und Addidas(indirekt) bereits im voraus kassiert und natürlich auch schon verschleudert.
Nächstes Jahr gibt also weder Geld vom Ausrüster noch vom Hauptsponsor.    


Ist nicht ganz richtig.

Schalke hat sich einen  Teil der ganzen Summe schon im Vorraus auszahlen lassen. Einen Teil von den Gazprom Millionnen haben sie angeblich auch noch angelegt, aber wer das glaubt wird vielleicht sellig.

Angelegt, und das noch vor der Finanzkrise? Klingt nicht wirklich gut    Will sagen, klingt super  
#
Basaltkopp schrieb:
Maikoff schrieb:
Gregor komm aus Deinem Kämmerchen wieder raus und schreibe mit uns über Deinen Verein.  


Der hat sich schon längst den STrick genommen und sich damit erschossen.  


Ganz so schlimm ist es nicht.

Ich stecke immer noch in denn verträgen die A. Müller ausgeandelt hat. Der ganze schreibtisch ist voll. Ich muss mich da durchwüllen. Der KK sitzt zur Zeit nur auf der Bank damit er nicht nach 25 Spielen seine Prämie und Bonus zahlungen beim Torerfolg bekommt. Wenn er nur für 25 Minuten eingewechselt wird gilt das nicht als Spiel, er muss mindestens über 45 Minuten Spielen damit im ein Spiel angerechnet wird.

Ich habe noch diese Woche denn Schmitz aus der A-Jugend raus gegramt und ihm gegen Wolfsburg auf der 6-er Position sofort von Anfang an spielen lassen. Er war gar nicht so schlecht nur das er ein wenig zu defensiv gespielt hat. Der Kenia wird auch von Spiel zu Spiel besser, der macht sich so gut auf der rechten offensiven Seite das es schon beängstigen ist. Gestern hat er wieder ein Topspiel hingelegt und leider nur zentimiter am Tor vorbei geschossen das währe das 1:0 und das Spiel würde ganz anders aussehen.  

Leider kamm es wie es kommen müsste der VFL Wolfsburg kamm 2 mal vors Tor und traff auch zwei mal eiskalt zu. Das ist efektivität, das bringt der Magath aber auch der Jungen Schalker Mannschaft bei. Was mich gefreut hat war das die Ladenhütter KK und Altintop nur auf der Bank gesessen haben.

Ein Rutten hatte schon die Hosen Voll als er KK in der 80 Minute auswechseln sollte. Damit das Spiel noch mal an fahrt gewinnt weil der das ja natürlich nicht verstehen könnte, dass ein Superstar wie KK ausgewechselt wird. Bei Magath stellt sich gar nicht die Frage, er lässte ihm erst gar nicht von Anfang an spielen.

Die Stimmung gestern war bommbastisch, seit jahren gab es nicht mehr so nee gute Stimmng wie gestern. Das hat sich aber auch die Mannschaft verdient die 90 Minuten gerackert und gekämpft hat und Teilweisse richtig schönne Fussball gespielt hat. Ein Tolles Kommpliment an die Fans die Trotz Niederlage so die Mannschaft angefeuert hat.

Magath wirds richten, da bin ich mir vollkommen sicher. Das System 3-4-3 was er aus dem Hut gezaubert hat, lässt wirklich alle verblüfen. Das schöne ist es funktioniert, ein zentraler Stürmer, Farfan Links, Kenia Rechts einfach wunderbar und alle sind in der Bewegung kein Stürmer hängt in der Luft, wie so üblich, sehe KK. Der immer alleine im Stürm stand.

Bis zur Winterpause so viele Punkte wie möglich sammeln und dann, in der Rückrunde wenn die Spieler die Laufwege kennen und die Mannschaft sich Eingespielt hat, eine Serie Starten damit es für die Euroliga reicht.

Mehr ist mit dieser Jungen guten Mannschaft in dieser Saison nicht drin.

Gruß
Gregor
#
Hallo Gregor,
der Insolvensverwalter hat mal korrektur-gelesen und folgendes verbessert:

Gregor04 schrieb:

Bis zur Winterpause so viele Punkte wie möglich sammeln und dann, in der Rückrunde wenn die "guten" Spieler die davon-Laufwege kennen und die Mannschaft ausgedünnt wurde, eine Serie starten damit es noch für den Klassenerhalt reicht.

Mehr ist mit der U-23 in dieser Saison nicht drin.
#
Rimas schrieb:
Hallo Gregor,
der Insolvensverwalter hat mal korrektur-gelesen und folgendes verbessert:

Gregor04 schrieb:

Bis zur Winterpause so viele Punkte wie möglich sammeln und dann, in der Rückrunde wenn die "guten" Spieler die davon-Laufwege kennen und die Mannschaft ausgedünnt wurde, eine Serie starten damit es noch für den Klassenerhalt reicht.

Mehr ist mit der U-23 in dieser Saison nicht drin.




wer weiss, wer weiss???
#
Toll, jetzt sind wir nach 6 Spielen Torgleich (8:5) und Punktgleich (10) auf Platz secks.

Wenn das kein zufall ist. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Toll, jetzt sind wir nach 6 Spielen Torgleich (8:5) und Punktgleich (10) auf Platz secks.

Wenn das kein zufall ist. ,-)  



Muss wahre Liebe sein  
#
Gregor04 schrieb:
Toll, jetzt sind wir nach 6 Spielen Torgleich (8:5) und Punktgleich (10) auf Platz secks.

Wenn das kein zufall ist. ,-)  


trink ein bechs und du wirst es überleben...
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Toll, jetzt sind wir nach 6 Spielen Torgleich (8:5) und Punktgleich (10) auf Platz secks.

Wenn das kein zufall ist. ,-)  


trink ein bechs und du wirst es überleben...


unt fergiß nischt das lehrgut absugehben,du uschiehuhr
#
Boa Kagge, das is mir ja noch gar net aufgefallen. Bäääää      



#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Toll, jetzt sind wir nach 6 Spielen Torgleich (8:5) und Punktgleich (10) auf Platz secks.

Wenn das kein zufall ist. ,-)  


trink ein bechs und du wirst es überleben...


Hecks,hecks, und schon ist es leer.
#
mir ist gerade langweilig. gibt's nicht irgendwo eine neue Meldung zum Schalker Finanzloch?
#
MS-DOS schrieb:
mir ist gerade langweilig. gibt's nicht irgendwo eine neue Meldung zum Schalker Finanzloch?


Müller kippt ein wenig Dreck über seinen alten Arbeitgeber: *klick*
#
MS-DOS schrieb:
mir ist gerade langweilig. gibt's nicht irgendwo eine neue Meldung zum Schalker Finanzloch?

*klick*
#
EvilRabbit schrieb:
MS-DOS schrieb:
mir ist gerade langweilig. gibt's nicht irgendwo eine neue Meldung zum Schalker Finanzloch?

*klick*

Meeeeh funzt nich. Also nochmal:

*Schalker Finanzloch immer tiefer*


Teilen