>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Damit der Text des Themas wieder so wir wie er von mir am Anfang war  "Schalke 04 wird Deutscher Meister" werden wir morgen gegen Bochum gewinnen und denn zweiten schritt richtung Pokalsieg machen. Damit die Überschrift die verändert würde nicht mehr gelten wird. Sondern die von mir ohne Pokalsieger. Meister werden wir ein jahr später!
#
Gregor04 schrieb:
Damit der Text des Themas wieder so wir wie er von mir am Anfang war  "Schalke 04 wird Deutscher Meister" werden wir morgen gegen Bochum gewinnen und denn zweiten schritt richtung Pokalsieg machen. ...

Aha - im Pokal gewinnen um Meister zu werden. Prima Taktik. Und für den Pokalsieg reichen dann gewonnene Freundschaftsspiele?

Geh' Pfandflaschen sammeln.
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
Damit der Text des Themas wieder so wir wie er von mir am Anfang war  "Schalke 04 wird Deutscher Meister" werden wir morgen gegen Bochum gewinnen und denn zweiten schritt richtung Pokalsieg machen. ...

Aha - im Pokal gewinnen um Meister zu werden. Prima Taktik. Und für den Pokalsieg reichen dann gewonnene Freundschaftsspiele?

Geh' Pfandflaschen sammeln.  


Mal wieder nichts verstanden.

Der zweite schritt ist, das wir gegen Bochum gewinnen um am Ende der Saison Pokalsieger zur werden. Dann ein Jahr später werden wir Meister, dass heißt in der Saison 2010/2011!!!

verstanden???
#
Wahrscheinlich glaubst du es auch noch selbst  
#
Nuriel schrieb:
Wahrscheinlich glaubst du es auch noch selbst    


Wenn ich es nicht glauben würde, würde ich es auch nicht schreiben.
#
Gregor04 schrieb:
Nuriel schrieb:
Wahrscheinlich glaubst du es auch noch selbst    


Wenn ich es nicht glauben würde, würde ich es auch nicht schreiben.


Wie schade, dass es doch nie passieren wird  

Wobei...nein...eigentlich überhaupt nicht  
#
Gregor04 schrieb:

Wenn ich es nicht glauben würde, würde ich es auch nicht schreiben.


Schau mal, was Du hier am 18.03.07 geschrieben hast. Du hast echt einen Blick für die Zukunft.
#
Och, die Schlacker können gerne eine Runde weiter kommen. Und dann im eisigen Winter mal wieder in FFM 6 Stück eingeschenkt zu bekommen!
#
Wenn Schalke in Bochum rausfliegt, kann Magath bei seinem Schmusekurs mit den Fans direkt nochmal bei 0 anfangen...
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn Schalke in Bochum rausfliegt, kann Magath bei seinem Schmusekurs mit den Fans direkt nochmal bei 0 anfangen...


vielleicht bekommt der felgenhändler dann nochmal ne chance
#
wenn Schalke heute stolpert, dann wird es vermutlich richtig lustig was die Finanzplanungen angeht. Allein schon deshalb hoffe ich auf einen Sieg für Bochum.
#
Schön 3:0 gegen Bochum. Das 5 Minuten vor Schluß, damit sind wir eine Runde weiter und haben uns genau 454 267 Euro gesichert.

Weiter so Felix.
#
Gregor04 schrieb:
Schön 3:0 gegen Bochum. Das 5 Minuten vor Schluß, damit sind wir eine Runde weiter und haben uns genau 454 267 Euro gesichert.

Weiter so Felix.

ruf doch deinen Sozialhelfer an, wenn reden willst
#
Gregor04 schrieb:
Schön 3:0 gegen Bochum. Das 5 Minuten vor Schluß, damit sind wir eine Runde weiter und haben uns genau 454 267 Euro gesichert.

Weiter so Felix.


ihr spielt grade im pokal und du hast nix besseres zu tun als hier einen beitrag zu schreiben? gott wie arm...
#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schön 3:0 gegen Bochum. Das 5 Minuten vor Schluß, damit sind wir eine Runde weiter und haben uns genau 454 267 Euro gesichert.

Weiter so Felix.

ruf doch deinen Sozialhelfer an, wenn reden willst

   
#
Gregor04 schrieb:
Schön 3:0 gegen Bochum. Das 5 Minuten vor Schluß, damit sind wir eine Runde weiter und haben uns genau 454 267 Euro gesichert.


Glückwunsch. Könnt ihr bis Freitag noch atmen.
#
Gregor04 schrieb:
Schön 3:0 gegen Bochum. Das 5 Minuten vor Schluß, damit sind wir eine Runde weiter und haben uns genau 454 267 Euro gesichert.

reicht fast für 3 Monatsgehälter vom Albert.
#
MS-DOS schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schön 3:0 gegen Bochum. Das 5 Minuten vor Schluß, damit sind wir eine Runde weiter und haben uns genau 454 267 Euro gesichert.

reicht fast für 3 Monatsgehälter vom Albert.

#
MS-DOS schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schön 3:0 gegen Bochum. Das 5 Minuten vor Schluß, damit sind wir eine Runde weiter und haben uns genau 454 267 Euro gesichert.

reicht fast für 3 Monatsgehälter vom Albert.



           
#
Jetzt fehlen nur noch 19,5 Mio bis Jahresende  


Teilen