>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
adlerkadabra schrieb:
Luzbert schrieb:
@gitm & akd

sehr schön, danke für das ruhige Eckchen    

Danke auch an Gregor, der, selber bei uns Gast, uns in diesem Fall vorübergehend Gastrecht in seinem Thread einräumt  




Bitte schön,

Genau so wie Schalke gehört die Eintracht hier ins Thread rein.

Es ist schon angenehm, das man hier so ruhig und ausführlich über die Eintracht diskutieren kann. Ich hoffe das die, die das immer kaput machen hier nichts rein posten.
#
Zum Thema Jugendarbeit und was da noch alles hinterstecht. Ein Toller Bericht, das auch noch in der Bild. Die sonst nicht so gut über Schalke zu sprechen ist.


Özil, Neuer und Matip

Hier werden Schalke-Stars gemacht


Darunter die beiden deutschen Nationalspieler Manuel Neuer (23) und Mesut Özil (21). Nicht genug: Auch Benedikt Höwedes (21, 41 Ligaspiele, 3 Tore), der Mainzer Kapitän Tim Hoogland (24/22/4), Bremens Sebastian Boenisch (22/52/1) oder Bayerns Alexander Baumjohann (22/34/3) büffelten an der Gesamtschule.

komlett ----> http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/11/11/oezil-neuer-matip/hier-werden-schalke-stars-gemacht.html

Quelle: Bild
#
Schalke hatte schon immer eine gute Jugendarbeit.
Es war aber viel Geld da,man kaufte fertige Spieler.Nun mit dem neuen Trainer sieht das offensichtlich anders aus.
Offensichtlich erfolgreich.
#
Ihr seid Schei... Pleite, wie der OFC ihr seid Pleite wie der OFC!

Niveamäßig dürfte das hinkommen  
#
Es gab mal eine relativ friedliche Koexistenz zwischen verschiedenen Teilen Deutschlands. Das Internet machte es aber møglich, dass Leute aus dem Ruhrpott mit Polenschnauzer Hessen ordentlich auf den Sack gehen kønnen
#
dawiede schrieb:
Es gab mal eine relativ friedliche Koexistenz zwischen verschiedenen Teilen Deutschlands. Das Internet machte es aber møglich, dass Leute aus dem Ruhrpott mit Polenschnauzer Hessen ordentlich auf den Sack gehen kønnen


Was geht dir jetzt schon wieder auf dem Sack? Ein bischen Toleranz zur Ruhrpott mit Polenschneutzer würde dir gut zur Gesicht stehn.
#
Gregor04 schrieb:
Ruhrpott mit Polenschneutzer


kann man das essen?
#
dawiede schrieb:
Es gab mal eine relativ friedliche Koexistenz zwischen verschiedenen Teilen Deutschlands. Das Internet machte es aber møglich, dass Leute aus dem Ruhrpott mit Polenschnauzer Hessen ordentlich auf den Sack gehen kønnen


dawiede ist geheilt
#
@ adlerkadabra

Danke für deine Antwort. Ich komme vielleicht später darauf zurück. Im Moment steht mir aber nicht der Sinn nach ausführlichen Diskussionen.

Gruß

miep

Allgemein: vielleicht sollten wir mal ein bißchen umdenken.
#
@ gith & akd Sehr interssante Beiträge.

Aber leider verkommt das hier ganz schnell wieder zur Lachnummer!
#
HeinzGründel schrieb:
Och joh.

http://www.sueddeutsche.de/N5X38D/3140542/Anklage-gegen-Toennies-erhoben.html


Schwarzarbeit, Subventionsbetrug, der Verkauf von sogenanntem Gammelfleisch, Schmiergeldzahlungen und der Ankauf von dioxinverseuchten Schweinen aus Belgien.

Jetzt wundert mich gar nichts mehr....auweia....
#
ghostinthemachine schrieb:


Allgemein: vielleicht sollten wir mal ein bißchen umdenken.

Ich glaube es war Francis Picabia, der gesagt hat: Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
#
adlerkadabra schrieb:
ghostinthemachine schrieb:


Allgemein: vielleicht sollten wir mal ein bißchen umdenken.

Ich glaube es war Francis Picabia, der gesagt hat: Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.





Kannte ich noch nicht. Gefällt mir.
#
ghostinthemachine schrieb:
@ adlerkadabra

Allgemein: vielleicht sollten wir mal ein bißchen umdenken.


Ich bin dabei-eigentlich schon mittendrin.
Viell. ist es auch nur die Altersweisheit-die es eigentlich nicht gibt. Denn wenn man altert,wird man nicht weise,sondern nur vorsichtig-wie schon Hemingway sagte.
#
Petermann schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
@ adlerkadabra

Allgemein: vielleicht sollten wir mal ein bißchen umdenken.


Ich bin dabei-eigentlich schon mittendrin.
Viell. ist es auch nur die Altersweisheit-die es eigentlich nicht gibt. Denn wenn man altert,wird man nicht weise,sondern nur vorsichtig-wie schon Hemingway sagte.

Womöglich ist Vorsicht auch so eine Art Weisheit (welche damit überraschend eng mit der Porzellankiste verwandt wäre).
#
@adlerkadabra und gitm

ich glaube das war der gescheiteste dialog in diesem thread und es hatte 1000 mal mehr inhalt als alles was die gasuhr hier zusammen genommen je geschrieben hat.
#
Cino schrieb:
@adlerkadabra und gitm

ich glaube das war der gescheiteste dialog in diesem thread und es hatte 1000 mal mehr inhalt als alles was die gasuhr hier zusammen genommen je geschrieben hat.

Danke für die Blumen - eine davon reiche ich dennoch an Gregorowitsch weiter, der unser OT in seinem Thread duldet und Gastfreundschaft mit Gastfreundschaft vergilt (wenn ich so sagen darf    )
#
adlerkadabra schrieb:


der unser OT in seinem Thread duldet und Gastfreundschaft mit Gastfreundschaft vergilt (wenn ich so sagen darf    )




Danke,

sehr schön gesagt.
#



geil, wenn leute nicht merken, dass sie verarscht werden


Teilen