>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Wegen einem geklauten Schal bekommt man doch keine sechsmonatige Bewährungsstrafe.  Da ist bestimmt noch was anderes anhängig
#
Gregor04 schrieb:
BVB-Fan klaut S04-Schal

Sechs Monate Haft auf Bewährung!

Ein BVB-Fan ist zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden und darf keine Dortmund-Spiele mehr sehen. Das alles wegen eines geklauten Schalke-Schals.

Der Diebstahl eines Fanschals von Erzrivale Schalke 04 hat einem Anhänger des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund eine Bewährungsstrafe sowie den Entzug seiner Dauerkarte eingebracht. Das Dortmunder Landgericht verurteilte den 26-Jährigen am Dienstag zu sechs Monaten Haft auf Bewährung, nachdem er bei einem A-Jugendspiel im Juni 2008 einem Schalke-Fan den Schal gestohlen hatte.

Also liebe Eintracht Fans schön die schals von Offenbach und Mainz im Ruhe lassen, sonst droht das gleiche. Ist schon ziemlich hart wie ich finde auch wenn ich es nicht für gut heiße wenn einem die Fansachen gestollen werden.


Schlechte Verlierer, Der hätte eher auf seinen Schal aufpassen sollen oder dem Gelben Sack eines auf die Fresse, aber gleich ne Anzeige? Weicheier!
#
Aufgrund meiner Zuneigung für diesen Schlaubi-Schlumpf wünsche ich mir ein 6:0 für 1860.
#
weidenadler69 schrieb:
Aufgrund meiner Zuneigung für diesen Schlaubi-Schlumpf wünsche ich mir ein 6:0 für 1860.  


War wohl nichts,

aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen .....
#
Und schon ist bei den Schalkern alles wieder im Lot.

http://bundesliga.t-online.de/fc-schalke-04-kann-finanzlage-vorlaeufig-entschaerfen/id_20376214/index

War ja auch nicht anders zu erwarten...
#
Sehe ich das richtig, dass Schalke das Stadion jetzt nur noch zu 66% gehört?

Wie werden denn Instandhaltungskosten dort verteilt, wenn das Stadion bald der halben Welt gehört?
#
Luzbert schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Schalke das Stadion jetzt nur noch zu 66% gehört?

Wie werden denn Instandhaltungskosten dort verteilt, wenn das Stadion bald der halben Welt gehört?


Nee, sowie ich das weiss ist das nicht richtig.

Schalke gehört jetzt nicht mehr als 50% damit erscheint Das Stadion auch nicht in der Bilanz der Schalker, weil Schalker nicht mehr die 50% mehrheit besitzt.

Schalke kann sich die ca. 30% aber nach 10 Jahren wieder zurückkaugen.

Magath wird denn Laden schon sauber machen. Ich hoffe das sich der Magath es noch zutraut das Parkstadion in eine kleine Arena für die Amas umzubauen. Damit währe die Infrastruktur eigentlich abgeschlossen auf Schalke und das Gelände von Schalke und Co. währe wunderschön und auch einmalig in der Bundesliga.
#
Gregor04 schrieb:
Ich hoffe das sich der Magath es noch zutraut das Parkstadion in eine kleine Arena für die Amas umzubauen. Damit währe die Infrastruktur eigentlich abgeschlossen auf Schalke und das Gelände von Schalke und Co. währe wunderschön und auch einmalig in der Bundesliga.


Klasse Idee, noch mehr Schulden zu Lasten der Steuerzahler.
#
sgevolker schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ich hoffe das sich der Magath es noch zutraut das Parkstadion in eine kleine Arena für die Amas umzubauen. Damit währe die Infrastruktur eigentlich abgeschlossen auf Schalke und das Gelände von Schalke und Co. währe wunderschön und auch einmalig in der Bundesliga.


Klasse Idee, noch mehr Schulden zu Lasten der Steuerzahler.


das størt die gelsenkirchener doch net.....die bezahlen kene Steuern ausser der Mehrwertsteuer
#
Und Branntweinsteuer!!
#
Gregor04 schrieb:
Luzbert schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Schalke das Stadion jetzt nur noch zu 66% gehört?

Wie werden denn Instandhaltungskosten dort verteilt, wenn das Stadion bald der halben Welt gehört?


Nee, sowie ich das weiss ist das nicht richtig.

Schalke gehört jetzt nicht mehr als 50% damit erscheint Das Stadion auch nicht in der Bilanz der Schalker, weil Schalker nicht mehr die 50% mehrheit besitzt.

Schalke kann sich die ca. 30% aber nach 10 Jahren wieder zurückkaugen.

Magath wird denn Laden schon sauber machen. Ich hoffe das sich der Magath es noch zutraut das Parkstadion in eine kleine Arena für die Amas umzubauen. Damit währe die Infrastruktur eigentlich abgeschlossen auf Schalke und das Gelände von Schalke und Co. währe wunderschön und auch einmalig in der Bundesliga.


   
Jetzt weiß ich wieder, warum ihr so viele Schulden habt.
btw: Mit dem "neuen Sponsor" kommen doch eigentlich nochmal 10 Millionen zu den 230 Millionen Schulden dazu oder? Laut Meidenberichten werden die 15 Mille fürs Stadion doch sofort für die laufende Saison gebraucht, ebenso wie das 10-Millionen-Darlehn, das den Schuldenberg der Logik nach doch eigentlich noch ein bisschen größer machen sollte, oder?
#
Schulden sind auf Schalke eben nicht gleich Schulden. Bei deren Finanzkonstruktionen kommst du mit ein paar Zahlenspielereien am Ende noch auf ein Millionenplus. Musst es nur in die richtige Richtung drehen.

Sinnig wäre es, wenn es sich bei den fehlenden Summen um Geld handelt, was für Zins und Tilgung eingesetzt wird. Dann würde der Berg zumindest nicht wesentlich wachsen. Vermutlich kann man das im Verein bei den ganzen Irrungen und Wirrungen aber selbst schon gar nicht mehr sagen.
#
EvilRabbit schrieb:
Schulden sind auf Schalke eben nicht gleich Schulden. Bei deren Finanzkonstruktionen kommst du mit ein paar Zahlenspielereien am Ende noch auf ein Millionenplus.


Richtig.
#
Das war wieder ein Spiel gestern. Wiedermal ein 0:2 aufgehollt. Respekt!

Das auch noch gegen Leverkusen die, die beste Abwehr der Liga haben, die schalker aber habe eine super Moral zu Zeit und geben sich einfach nicht auf. Das war schon gegen Stuttgart nach dem 1:1 und den HSV nach dem 3:2 da kam Schalke wieder und hollte Punkte. Das ist ein unterschied zu letzten Saison damit gehört Schalke unter die ersten Fünf der Liga.
#
Man sollte Geschenke nicht unbedingt mit erzwungenen Chancen verwechseln.
#
Gregor04 schrieb:
Das war wieder ein Spiel gestern. Wiedermal ein 0:2 aufgehollt. Respekt!

Das auch noch gegen Leverkusen die, die beste Abwehr der Liga haben, die schalker aber habe eine super Moral zu Zeit und geben sich einfach nicht auf. Das war schon gegen Stuttgart nach dem 1:1 und den HSV nach dem 3:2 da kam Schalke wieder und hollte Punkte. Das ist ein unterschied zu letzten Saison damit gehört Schalke unter die ersten Fünf der Liga.


nö!
#
EvilRabbit schrieb:
Man sollte Geschenke nicht unbedingt mit erzwungenen Chancen verwechseln.


Das einzige geschenk war gestern das regulere Tor in der 60 Minute von Farfan denn der Schiedsrichter nicht anerkannt hat.

Was er da gesehen hat wird wohl sein geheimniss bleiben. Beide Adler und Farfan gehen in denn Zweikampf ohne sich zu beruhren der Ball geht an Adler drüber, Farfan reagier am schnellsten und schiebt die Kugel rein ins Tor und der Schiri der von der Bild auch noch eine 2 bekommt pfeifft das Tor ab.

Trotzdem tolle moral der Mannschaft.
#
So langsam steigt die Anspannung vor dem vierten Top-Spiel hintereinander.

Die Bayern ist zur Zeit so von der Rolle, das ein Sieg in München möglich ist. Ich hoffe nur das die Schalker mit breiter Brust in München auftriten wird und die bayern selber mit fehlern nicht stark machen werden. Weil wenn die Blut geleckt haben sind sie kaum mehr zu halten.
#
Gregor04 schrieb:
So langsam steigt die Anspannung vor dem vierten Top-Spiel hintereinander.

Die Bayern ist zur Zeit so von der Rolle, das ein Sieg in München möglich ist. Ich hoffe nur das die Schalker mit breiter Brust in München auftriten wird und die bayern selber mit fehlern nicht stark machen werden. Weil wenn die Blut geleckt haben sind sie kaum mehr zu halten.


Bekommt 3 Stück von den Bayern und fertig
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
So langsam steigt die Anspannung vor dem vierten Top-Spiel hintereinander.

Die Bayern ist zur Zeit so von der Rolle, das ein Sieg in München möglich ist. Ich hoffe nur das die Schalker mit breiter Brust in München auftriten wird und die bayern selber mit fehlern nicht stark machen werden. Weil wenn die Blut geleckt haben sind sie kaum mehr zu halten.


Bekommt 3 Stück von den Bayern und fertig  


Können gerne auch 4 sein


Teilen