>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Da würde ich grad an deiner Stelle jetzt aber auch nicht zu laut jubeln  
#
Cino schrieb:
gasuhr


Buchstabenverdreher?  
#
Bei aller Sympathie  für Gregor 04-06 ist es an der Zeit ,dass diese Konkursmasse(früher auch Arbeiterverein genannt-welch ein Hohn- ) mal wieder 2.Liga Luft schnuppert um auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Unmöglich was da finanziell abgeht.
#
YZ schrieb:
Cino schrieb:
gasuhr


Buchstabenverdreher?  


#
Das Spiel der Schalker gegen H96 wird nicht verlegt. Hannover sieht keine notwenigkeit mehr.

Jörg Schmadtke "Man kann davon ausgehen, dass wir spielen werden. Das ist der richtige Weg.

Das glaube ich auch, für die Mannschaft von Hannover ist jetzt das beste wenn sie sich wieder auf denn Beruf konzentrieren und versuchen auf andere gedanken zu kommen.
#
[quote=Gregor04

... für die Mannschaft von Hannover ist jetzt das beste wenn sie sich wieder auf denn Beruf konzentrieren und versuchen auf andere gedanken zu kommen. [/quote]

Das solltest Du vielleicht auch so machen.  ,-)  
#
Spartacus schrieb:
Gregor04 schrieb:


... für die Mannschaft von Hannover ist jetzt das beste wenn sie sich wieder auf denn Beruf konzentrieren und versuchen auf andere gedanken zu kommen.


Das solltest Du vielleicht auch so machen.  ,-)  


Mein Beruf ist das eine. Meine Berufung was anderes. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Spartacus schrieb:
Gregor04 schrieb:


... für die Mannschaft von Hannover ist jetzt das beste wenn sie sich wieder auf denn Beruf konzentrieren und versuchen auf andere gedanken zu kommen.


Das solltest Du vielleicht auch so machen.  ,-)  


Mein Beruf ist das eine. Meine Berufung was anderes. ,-)


hier zu nerven?
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Spartacus schrieb:
Gregor04 schrieb:


... für die Mannschaft von Hannover ist jetzt das beste wenn sie sich wieder auf denn Beruf konzentrieren und versuchen auf andere gedanken zu kommen.


Das solltest Du vielleicht auch so machen.  ,-)  


Mein Beruf ist das eine. Meine Berufung was anderes. ,-)


hier zu nerven?


so würde ich das nicht sehen.

Euch zu unterhalten, hört sich besser an.

Meine Berufung ist es euch zu helfen, auch mal über denn Eintracht Tellerrand zu gucken. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Spartacus schrieb:
Gregor04 schrieb:


... für die Mannschaft von Hannover ist jetzt das beste wenn sie sich wieder auf denn Beruf konzentrieren und versuchen auf andere gedanken zu kommen.


Das solltest Du vielleicht auch so machen.  ,-)  


Mein Beruf ist das eine. Meine Berufung was anderes. ,-)


hier zu nerven?


so würde ich das nicht sehen.

Euch zu unterhalten, hört sich besser an.

Meine Berufung ist es euch zu helfen, auch mal über denn Eintracht Tellerrand zu gucken. ,-)  



ich liebe diesen thread  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Spartacus schrieb:
Gregor04 schrieb:


... für die Mannschaft von Hannover ist jetzt das beste wenn sie sich wieder auf denn Beruf konzentrieren und versuchen auf andere gedanken zu kommen.


Das solltest Du vielleicht auch so machen.  ,-)  


Mein Beruf ist das eine. Meine Berufung was anderes. ,-)


hier zu nerven?


so würde ich das nicht sehen.

Euch zu unterhalten, hört sich besser an.

Meine Berufung ist es euch zu helfen, auch mal über denn Eintracht Tellerrand zu gucken. ,-)  


Metaphorisch gesprochen, bist du doch schon im Suppenteller ertrunken, waehrend wir mit dem Fernglas auf dem Tellerrand stehen.
#
Also, das 1:1 heute abend war doch mal eine interessante Schalker Co-Produktion.
#
Spartacus schrieb:
Also, das 1:1 heute abend war doch mal eine interessante Schalker Co-Produktion.


Knaller  
#
Ihr wollt Halil Altintop???

Für 1,5 Millionen € könnt ihr ihn in der Winterpause bekommen.

Halili Altintop ist ein guter Stürmer der bei der Eintracht locker 10 Tore pro Saison schießen würde. Er kommt nur bei Schalke an KK und Farfan einfach nicht vorbei. da beide für 15 Tore in einer Saison gut sind. Die kann sich aber die Eintracht nicht leisten.
#
Gregor04 schrieb:
Ihr wollt Halil Altintop???

Für 1,5 Millionen € könnt ihr ihn in der Winterpause bekommen.

Halili Altintop ist ein guter Stürmer der bei der Eintracht locker 10 Tore pro Saison schießen würde. Er kommt nur bei Schalke an KK und Farfan einfach nicht vorbei. da beide für 15 Tore in einer Saison gut sind. Die kann sich aber die Eintracht nicht leisten.




Er  - nicht der da
#
ne uschi erzählt der eintracht was sie sich nicht leisten kann - forum ich liebe dich    
#
Nuriel schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ihr wollt Halil Altintop???

Für 1,5 Millionen € könnt ihr ihn in der Winterpause bekommen.

Halili Altintop ist ein guter Stürmer der bei der Eintracht locker 10 Tore pro Saison schießen würde. Er kommt nur bei Schalke an KK und Farfan einfach nicht vorbei. da beide für 15 Tore in einer Saison gut sind. Die kann sich aber die Eintracht nicht leisten.




Er  - nicht der da



Wieso der Andi braucht keinen Stürmer der 10 Tore schießen muss.

Außerdem ist der Marktwert für Halil Altintop genau 3.500.000 €

Wenn die Eintracht nicht bereit ist 1.500.000 € in der Winterpause für ihn zu investieren. Wir er im Sommer Ablösefrei wo anders weckseln und ihr guckt wieder mal in die Ruhre. Es haben sich schon eine Verein Tod gesparrt, sehe Hertha.
#
Cino schrieb:
ne uschi erzählt der eintracht was sie sich nicht leisten kann - forum ich liebe dich      


Ich spreche hier von Farfan und KK oder habt ihr mal eben 3,8 Millionen Jahresgehalt für KK? Also, komm wieder runter und unterhalte dich vernünftig wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein Mädchen.
#
Gregor04 schrieb:
Nuriel schrieb:
Gregor04 schrieb:
Ihr wollt Halil Altintop???

Für 1,5 Millionen € könnt ihr ihn in der Winterpause bekommen.

Halili Altintop ist ein guter Stürmer der bei der Eintracht locker 10 Tore pro Saison schießen würde. Er kommt nur bei Schalke an KK und Farfan einfach nicht vorbei. da beide für 15 Tore in einer Saison gut sind. Die kann sich aber die Eintracht nicht leisten.




Er  - nicht der da



Wieso der Andi braucht keinen Stürmer der 10 Tore schießen muss.

Außerdem ist der Marktwert für Halil Altintop genau 3.500.000 €

Wenn die Eintracht nicht bereit ist 1.500.000 € in der Winterpause für ihn zu investieren. Wir er im Sommer Ablösefrei wo anders weckseln und ihr guckt wieder mal in die Ruhre. Es haben sich schon eine Verein Tod gesparrt, sehe Hertha.




Träum weiter.
#
greg0:6 schrieb:
und ihr guckt wieder mal in die Ruhr

Freudscher Versprecher? Wenn überhaupt, gucken wir in den Main.  

PS: Hertha totgespart?  


Teilen