Gregor04 schrieb: Nach dem 2:0 gegen Hannover war es für uns ein richtig guter Spieltag.
Leverkusen hat in München punkte gelassen und die Bayern tretten weiter auf der Stelle. Für Hamburg und Wolfsburg war es ein ganz Böser 13 Spieltag. Mit ihren Heimniederlagen gegen vermeintlich leichte Gegner haben sie ganz schön federn lassen.
Als ich die Aufstellung gegen Hannover gesehen habe, dachte ich das geht heute in die Hose. Da waren für mich zwei, drei Junge Spieler zu viel des guten. Allein im Mittelfeld stellte Magath mit Matip, Moritz, Pliatsikas und Holtby das jungste Mittelfeld der Vereinsgeschichte auf.
Wahnsinn! Was Magath für ein Vertrauen in die Jungen Spieler hat und das auf solchien wichtigen Positionen. Daher ist es schon eine kleine Sensation das Schalke sich so weit oben in der Tabelle befinden. Das auch nur noch 2 Punkte hinter Leverkusen und 1 Punkt hinter Bremen.
Hoffen wir mal weiter auf Erfolge, am Samstag geht es nach Gladbach.
Wer hat nochmal daheim gegen Freiburg verloren???
Mach dich doch nicht lächerlich. Gregors Drecksverein schwimmt zur Zeit auf einer absoluten Erfolgswelle, die so nicht zu erwarten war. Das muss man sich eingestehen und ich geb Gregor bis auf diese Aussage weitgehend Recht:
Gregor04 schrieb: Hoffen wir mal weiter auf Erfolge
yeboah1981 schrieb: Gregors Drecksverein schwimmt zur Zeit auf einer absoluten Erfolgswelle, die so nicht zu erwarten war. Das muss man sich eingestehen und ich geb Gregor bis auf diese Aussage weitgehend Recht:
Nichts desto Trotz stehen sie momentan völlig zu Recht auf Platz 3, und das mit einem Kindergarten samt "Betreuer". Für uns hier in frankfurt fiele Ostern, Weihnachten und ein 6er im Lotto auf einen Tag, wenn wir mal eine derart junge und gleichermassen ambitionierte Mannschaft auf dem Platz hätten.
Und da wir zur Zeit ausserstande sind, unsere Konkurrenz auf Distanz zu halten, müssen wir eben hoffen, das andere das für uns tun.
Schlacke spielt vor der Winterpause noch gegen Gladbach, Berlin und M1.
In unserem eigenen Interesse hoffe ich auf 9 Punkte für die Russen. Umso mehr, weil Bayern damit einen zusätzlichen Brocken aus dem Weg zu räumen hat.
yeboah1981 schrieb: Gregors Drecksverein schwimmt zur Zeit auf einer absoluten Erfolgswelle, die so nicht zu erwarten war. Das muss man sich eingestehen und ich geb Gregor bis auf diese Aussage weitgehend Recht:
Nichts desto Trotz stehen sie momentan völlig zu Recht auf Platz 3, und das mit einem Kindergarten samt "Betreuer". Für uns hier in frankfurt fiele Ostern, Weihnachten und ein 6er im Lotto auf einen Tag, wenn wir mal eine derart junge und gleichermassen ambitionierte Mannschaft auf dem Platz hätten.
Und da wir zur Zeit ausserstande sind, unsere Konkurrenz auf Distanz zu halten, müssen wir eben hoffen, das andere das für uns tun.
In unserem eigenen Interesse hoffe ich auf 9 Punkte für die Russen. Umso mehr, weil Bayern damit einen zusätzlichen Brocken aus dem Weg zu räumen hat.
Was eine arme Wurst, dieser Gregor04. Kaum rollt der Rubel und die Punkte, schon wieder hier und eine dicke Fresse. Wie armselig ist dieser Typ, das er dieses Forum braucht um sich auszuleben?
Eintracht-Laie schrieb: Was eine arme Wurst, dieser Gregor04. Kaum rollt der Rubel und die Punkte, schon wieder hier und eine dicke Fresse. Wie armselig ist dieser Typ, das er dieses Forum braucht um sich auszuleben?
Außer dem Standpunkt, den er einnimmt, kann ich an seinen Aussagen nichts Tadelnswertes fetstellen. Er hat recht, und wenn wir gut beraten sind, zerbrechen wir uns mal den Kopf darüber, warum dies so ist.
Schalke spielt vor der Winterpause noch gegen Gladbach, Berlin und Mainz.
In unserem eigenen Interesse hoffe ich auf 9 Punkte für die Schalker. Umso mehr, weil Bayern damit einen zusätzlichen Brocken aus dem Weg zu räumen hat.
Danke,
diese 9 Punkte währen Gold wert. Damit hätte Schalke zur Winterpause 34 Punkte am Konto. Das würde für die Herbstmeisterschaft sicher reichen.
Ich glaube aber nicht das die Schalker bis zur Winterpause 9 Punkte hollen, mit 6 Punkten währe ich schon sehr zufrieden, damit währe der Kontakt an die Spitze immer noch da. Die Vereine die unten stehen sind nächmlich immer für nee überraschung gut. Deswegen denn Ball flach halten. Auserdem glaube ich nicht, das die junge Mannschaft schon soweit ist um so konstant zu spielen.
Ich bin mir aber sich, das Magath die Mannschaft in der Winterpause noch stärker machen kann und die Jungen Spieler bis dahin noch mehr selbstvertrauen durch Magath bekommen. Bis jetzt würden sie nur ins kalte Wasser geschmissen und sie mussten gleich mitschwimmen.
Ich bin mir auch sicher das wir Konditionel nach der Winterpause noch ein drauf legen können. Weil in der Sommerpause war es die erste Einheit für die Schalker die so hart war, da sind bestimmt schon einige die an ihre grenzen gestossen sind. Ab jetzt weis die Mannschaft, was sie unter Magath erwartet und sowie Wolfsburg letztes Jahr in der Ruckrunde gespielt hat. Das spricht alles für die gute Arbeit von Magath und sein Trainer-team in der Winterpause.
boah raffs endlich mal das man wäre ohne h schreibt. mach dir nen zettel und kleb ihn dir an den bildschirm oder steck ihn dir sonstwo hin, aber merks dir endlich mal. das ist ja grauenhaft.
Cino schrieb: boah raffs endlich mal das man wäre ohne h schreibt. mach dir nen zettel und kleb ihn dir an den bildschirm oder steck ihn dir sonstwo hin, aber merks dir endlich mal. das ist ja grauenhaft.
Cino schrieb: boah raffs endlich mal das man wäre ohne h schreibt. mach dir nen zettel und kleb ihn dir an den bildschirm oder steck ihn dir sonstwo hin, aber merks dir endlich mal. das ist ja grauenhaft.
wenn der sich alles aufschreibt braucht der keinen zettel, sondern ein plakat.
Russland, unser geheiligter Staat. Russland, unser geliebtes Land. Tatkräftiger Wille und großer Ruhm Sei dir eigen für alle Zeit. Refrain Ruhmreiches Vaterland, unser freies! Brüderliche Völker, vereint seit Jahrhunderten, Von den Vorfahren überlieferte Weisheit des Volkes Ruhmreiches Land, wir sind stolz auf dich! Von den südlichen Meeren bis zum Polarkreis Erstrecken sich unsere Wälder und Felder. Einzig bist du in der Welt, so einzig, Dass von Gott die Heimaterde beschützt wird. Refrain Ein weiter Raum für Träume und Leben Eröffnet sich uns in den künftigen Jahren. Uns gibt Kraft unsere Treue zu unserem Vaterland – So war es, so ist es, und so wird es immer sein. Refrain
Außer dem Standpunkt, den er einnimmt, kann ich an seinen Aussagen nichts Tadelnswertes fetstellen.
Genau, sonst hat er ja recht, nur sein Standpunkt ist falsch
adlerkadabra schrieb: Er hat recht, und wenn wir gut beraten sind, zerbrechen wir uns mal den Kopf darüber, warum dies so ist.
Habe drüber nachgedacht....aber ich bleibe dabei: - Dubioser Kohle und Geldgebern hinterher rennen ist weiter gefährlich - In fremden Foren das Maul aufreissen wenn man mal siegt, aber abtauchen wenn es schwierig wird, weiter Käse.
Zum Thema sachlich und Käse, Greogor sach doch mal, was die Bueraner Wochenzeitung zum Thema Wechsel in der Winterpause bzw. Schalke und Frankfurt so schreibt. Hier in Frankfurt, schreibt heute die Wochenzeitung für Frankfurt: --- Wir basteln uns einen Stürmer. Wer kann die Sturmflaute bei der Eintracht beenden. Altintop, Asamoah oder Gekas? --- Wie kann man davon ausgehen, dass die Schalker Reservisten den Frankfurtern dieses Jahr helfen könnten? Gekas, der vielleicht, auch Smolarek wird erwähnt, dem wird aber nur eine Chance von 2% eingeräumt, wobei Altintop auf 35% und Asamoah auf 15% kommen. Wie auch immer, bei Schalke haben die beiden keine große Zukunft mehr, hier bei uns in Frankfurt, könnten die vielleicht helfen, aber mit in die Zukunft gerichteten Neuaufbau hätte das auch nicht viel zu tun. Packen wir es an, es gibt viel zu tun.
Wie geil ist das denn? Das nährt wieder die große Hoffnung, dass Sie Ihren selbstverzapften Mist nun doch ausbaden müssen! Aber wie verzweifelt (wie nennt man das sonst?) muss man denn sein, um so ein Ei in die Welt zu setzen...
"Hey, ich war in Russland und hab 100 Millionen mitgebracht! Schreibt das mal überall hin und sagts dem DFB" -"Wir haben doch aber garkeinen Vertrag abgeschloßen?" "Ach, man kanns ja mal versuchen. Willste ne Wurst? Ist auch garantiert kein Gammelfleisch diesmal, ehrlich!"
Mach dich doch nicht lächerlich. Gregors Drecksverein schwimmt zur Zeit auf einer absoluten Erfolgswelle, die so nicht zu erwarten war. Das muss man sich eingestehen und ich geb Gregor bis auf diese Aussage weitgehend Recht:
Nichts desto Trotz stehen sie momentan völlig zu Recht auf Platz 3, und das mit einem Kindergarten samt "Betreuer".
Für uns hier in frankfurt fiele Ostern, Weihnachten und ein 6er im Lotto auf einen Tag, wenn wir mal eine derart junge und gleichermassen ambitionierte Mannschaft auf dem Platz hätten.
Kaum rollt der Rubel und die Punkte, schon wieder hier und eine dicke Fresse. Wie armselig ist dieser Typ, das er dieses Forum braucht um sich auszuleben?
Außer dem Standpunkt, den er einnimmt, kann ich an seinen Aussagen nichts Tadelnswertes fetstellen. Er hat recht, und wenn wir gut beraten sind, zerbrechen wir uns mal den Kopf darüber, warum dies so ist.
Danke,
diese 9 Punkte währen Gold wert. Damit hätte Schalke zur Winterpause 34 Punkte am Konto. Das würde für die Herbstmeisterschaft sicher reichen.
Ich glaube aber nicht das die Schalker bis zur Winterpause 9 Punkte hollen, mit 6 Punkten währe ich schon sehr zufrieden, damit währe der Kontakt an die Spitze immer noch da. Die Vereine die unten stehen sind nächmlich immer für nee überraschung gut. Deswegen denn Ball flach halten. Auserdem glaube ich nicht, das die junge Mannschaft schon soweit ist um so konstant zu spielen.
Ich bin mir aber sich, das Magath die Mannschaft in der Winterpause noch stärker machen kann und die Jungen Spieler bis dahin noch mehr selbstvertrauen durch Magath bekommen. Bis jetzt würden sie nur ins kalte Wasser geschmissen und sie mussten gleich mitschwimmen.
Ich bin mir auch sicher das wir Konditionel nach der Winterpause noch ein drauf legen können. Weil in der Sommerpause war es die erste Einheit für die Schalker die so hart war, da sind bestimmt schon einige die an ihre grenzen gestossen sind. Ab jetzt weis die Mannschaft, was sie unter Magath erwartet und sowie Wolfsburg letztes Jahr in der Ruckrunde gespielt hat. Das spricht alles für die gute Arbeit von Magath und sein Trainer-team in der Winterpause.
währe sinfol
wenn der sich alles aufschreibt braucht der keinen zettel, sondern ein plakat.
und immer schön üben:
Russland, unser geheiligter Staat.
Russland, unser geliebtes Land.
Tatkräftiger Wille und großer Ruhm
Sei dir eigen für alle Zeit.
Refrain
Ruhmreiches Vaterland, unser freies!
Brüderliche Völker, vereint seit Jahrhunderten,
Von den Vorfahren überlieferte Weisheit des Volkes
Ruhmreiches Land, wir sind stolz auf dich!
Von den südlichen Meeren bis zum Polarkreis
Erstrecken sich unsere Wälder und Felder.
Einzig bist du in der Welt, so einzig,
Dass von Gott die Heimaterde beschützt wird.
Refrain
Ein weiter Raum für Träume und Leben
Eröffnet sich uns in den künftigen Jahren.
Uns gibt Kraft unsere Treue zu unserem Vaterland –
So war es, so ist es, und so wird es immer sein.
Refrain
Genau, sonst hat er ja recht, nur sein Standpunkt ist falsch
Habe drüber nachgedacht....aber ich bleibe dabei:
- Dubioser Kohle und Geldgebern hinterher rennen ist weiter gefährlich
- In fremden Foren das Maul aufreissen wenn man mal siegt, aber abtauchen wenn es schwierig wird, weiter Käse.
Dann halt doch endlich mal die Klappe, dann wirds sachlich hier!
---
Wir basteln uns einen Stürmer. Wer kann die Sturmflaute bei der Eintracht beenden. Altintop, Asamoah oder Gekas?
---
Wie kann man davon ausgehen, dass die Schalker Reservisten den Frankfurtern dieses Jahr helfen könnten? Gekas, der vielleicht, auch Smolarek wird erwähnt, dem wird aber nur eine Chance von 2% eingeräumt, wobei Altintop auf 35% und Asamoah auf 15% kommen. Wie auch immer, bei Schalke haben die beiden keine große Zukunft mehr, hier bei uns in Frankfurt, könnten die vielleicht helfen, aber mit in die Zukunft gerichteten Neuaufbau hätte das auch nicht viel zu tun. Packen wir es an, es gibt viel zu tun.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Weiter-Streit-mit-Streit-article607957.html
Wie geil ist das denn?
Das nährt wieder die große Hoffnung, dass Sie Ihren selbstverzapften Mist nun doch ausbaden müssen!
Aber wie verzweifelt (wie nennt man das sonst?) muss man denn sein, um so ein Ei in die Welt zu setzen...
Geil.
"Hey, ich war in Russland und hab 100 Millionen mitgebracht! Schreibt das mal überall hin und sagts dem DFB"
-"Wir haben doch aber garkeinen Vertrag abgeschloßen?"
"Ach, man kanns ja mal versuchen. Willste ne Wurst? Ist auch garantiert kein Gammelfleisch diesmal, ehrlich!"