>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ich hab mir gestern das Spiel angeguckt

Mein Fazit: KK ist schon ein ziemlich arrogantes [bad]*********[/bad]. Ich mein, der Tritt Leute ordentlich und meint danach, es waer kein Foul gewesen....
#
Ich denke aktuell sind doch die meisten etwas verwundert. Jeder hat den Kopf geschüttelt, als Magath nach Schalke gewechselt ist. In Wolfsburg war Geld kein Thema, in Schalke haben sie keins. In Wolfsburg spielte man CL, in Schalke garnicht international...

Keiner ging wohl davon aus, dass es so laufen würde. Wäre Schalke nicht in solch großen wirtschaftlichen Problemen, würde ich Magaths Ansage bei seiner Präsentation, in den nächsten 4 Jahren die Meisterschaft nach Schalke holen zu wollen, sogar für ealistisch halten.
Die Entwicklung, die er als Trainer genommen hat, ist wirklich beeindruckend. Des weiteren zeigt er, dass die Jugendgeschichte in Stuttgart kein glücklicher Zufall war. Er kann junge Spieler wirklich aufbauen.
#
Nicht, dass ich es Schalke gönne. Aber wenn Magath mit dieser Mannschaft diese Saison Meister wird, dann ist Magath einer der besten Bundesligatrainer aller Zeiten. Da würd ich den Hut vor ziehen. Vor Magath.

Gut und Gregor würde ich auch gratulieren, der alten Flasche.
#
Schalke nervt
#
Schalke nervt und Hoppenheim und Bayern und der HSV und Leverkusen und Gladbach und Dortmund und Hertha und der VfB und WOB und Bremen und Bochum und Freiburg und Hanoi und der FC und der Glubb und Mainz ganz besonders. Alles außer Frankfurt ist Sche*ße!
#
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn Magath mit dieser Mannschaft diese Saison Meister wird, dann ist Magath einer der besten Bundesligatrainer aller Zeiten.
Ich finde, um das festzustellen, müssen sie nicht mal Meister werden.
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn Magath mit dieser Mannschaft diese Saison Meister wird, dann ist Magath einer der besten Bundesligatrainer aller Zeiten.
Ich finde, um das festzustellen, müssen sie nicht mal Meister werden.



Magath ist schon wirklich ein ganz grosser Trainer. Egal was für ein Material ihm zu verfügung gestellt wird. Er kann es mit Superstars (Bayern, Wolfsburg) und er kann mit Talenten (Stuttgart, Schalke).

Das wichtigste ist, er kann auch noch mit denn sehr schwierigen Umfeld und Fans wie in München und Schalke sehr gut umgehen und hat dabei alles im Griff. Alle folgen und vertrauen ihm.
#
Petermann schrieb:
Auf 3 Punkte ,ihr Schalker am Freitag.

Man tun diese Zeilen weh  


Spielabbruch, beide - 3 Punkte.

Schon geht's einem besser  
#
das nervt jetzt wirklich. Jetzt fährt der Pleitenverein ein Erfolg nach dem anderen ein. Die brutalen Fehler der Vergangenheit gehen an Magath vorbei als wäre nicht gewesen. Meine Abneigung gegen diesen Verein ist unvermindert, es wäre schön, wenn man bald mal wieder Katastrophenmeldungen liest.
Bei aller Abneigung freue ich mich aber für Gregor. Trotz seiner kleinen Makel hat er doch was sympathisches.
#
MS-DOS schrieb:

Bei aller Abneigung freue ich mich aber für Gregor. Trotz seiner kleinen Makel hat er doch was sympathisches.  


Danke für die Blumen.

P.S. Ich hab keine Makel. ,-)
#
Jugger schrieb:
Schalke nervt und Hoppenheim und Bayern und der HSV und Leverkusen und Gladbach und Dortmund und Hertha und der VfB und WOB und Bremen und Bochum und Freiburg und Hanoi und der FC und der Glubb und Mainz ganz besonders. Alles außer Frankfurt ist Sche*ße!


Ja Schalke ist auch furchtbar und du Drecksack schickst mich auch noch in diese 8, wo überall Schalke 04 Zeugs  hängt
#
Gregor04 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber wenn Magath mit dieser Mannschaft diese Saison Meister wird, dann ist Magath einer der besten Bundesligatrainer aller Zeiten.
Ich finde, um das festzustellen, müssen sie nicht mal Meister werden.



Magath ist schon wirklich ein ganz grosser Trainer. Egal was für ein Material ihm zu verfügung gestellt wird. Er kann es mit Superstars (Bayern, Wolfsburg) und er kann mit Talenten (Stuttgart, Schalke).

Das wichtigste ist, er kann auch noch mit denn sehr schwierigen Umfeld und Fans wie in München und Schalke sehr gut umgehen und hat dabei alles im Griff. Alle folgen und vertrauen ihm.



gregor, du solltest doch wissen, hinten kackt die ente. guckst du besser nicht.
#
Swartzyn schrieb:

Ja Schalke ist auch furchtbar und du Drecksack schickst mich auch noch in diese 8, wo überall Schalke 04 Zeugs  hängt


 

Aber immerhin ist der Meier (der Wirt) 'n guter. Und in RE ne Kneipe ohne 06er Zeugs zu finden ist ja auch nicht so einfach. Jedenfalls bin ich (in vollen Farben) dort nach dem Spiel auf Schalke nicht rausgeflogen und die Häme hielt sich in Grenzen. Wie das mal nach nem Auswärtssieg auf Schalke aussieht, sei erstmal dahingestellt. Aber ich werde es mir nicht verkneifen können mal vorbeizuschauen wenn es mal soweit ist.
#
#
Brady schrieb:
Hallo Gregor...


dein fußballherz schlägt für blau aber deine schmetterlinge flattern bei gelb.          

#
Jugger schrieb:
Swartzyn schrieb:

Ja Schalke ist auch furchtbar und du Drecksack schickst mich auch noch in diese 8, wo überall Schalke 04 Zeugs  hängt


 

Aber immerhin ist der Meier (der Wirt) 'n guter. Und in RE ne Kneipe ohne 06er Zeugs zu finden ist ja auch nicht so einfach. Jedenfalls bin ich (in vollen Farben) dort nach dem Spiel auf Schalke nicht rausgeflogen und die Häme hielt sich in Grenzen. Wie das mal nach nem Auswärtssieg auf Schalke aussieht, sei erstmal dahingestellt. Aber ich werde es mir nicht verkneifen können mal vorbeizuschauen wenn es mal soweit ist.  


Ich war nachm Soiel auf Schalke im Germankrug. Ist glaube ich keine 200 Meter weiter....

Naja als ich nach dem Elfmeter für Hoffenheim meine Mütze durch den Laden geflogen ist und ich lauthals geschimpft habe, wurde ich schon etwas komisch angeguckt, aber ansonsten ist der Laden wirklich ganz nett.
#
Was ist das für ein Laden?

Was für leute sind da?

Gibt es Fotos von denn Laden?
#
Gregor04 schrieb:
Was ist das für ein Laden?

Was für leute sind da?

Gibt es Fotos von denn Laden?


nur uschis

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/12/15/peter-neururer/staenkert-gegen-felix-magath.html

"Das ist fussballerisch der schlechteste Tabellenzweite, den ich jemals in der Bundesliga gesehen habe."  - Peter Neururer

Was macht Peter N. eigentlich grad? der wäre doch froh, wenn der überhaupt Schalke trainieren dürfte  
#
Der selbsternannte beste Trainer des deutschen Fußballs... Würde ihn gerne mal im Gespann mit Matthäus sehen, die beiden gäben sicher ein Sahneteam ab.


Teilen