>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ich plan ne Auswärtsfahrt nach Werdohl......fährt jemand mit?
#
#
Brady schrieb:
Ich plan ne Auswärtsfahrt nach Werdohl......fährt jemand mit?

Nein, es gibt doch DHL
#
http://transfermarkt.de/de/news/35152/schalke-verpflichtet-chinesischen-nationalspieler-junmin.html

Macht im richtigen Leben bestimmt mehr Spaß als am PC, Fussball Manager zu spielen. Laut TM.de sinds nun 38 Spieler im Kader.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/35152/schalke-verpflichtet-chinesischen-nationalspieler-junmin.html

Macht im richtigen Leben bestimmt mehr Spaß als am PC, Fussball Manager zu spielen. Laut TM.de sinds nun 38 Spieler im Kader.  

Naja was mit Wolfsburg geklappt hat klappt vll auch in Schalski    
#
macht bestimmt spaß, den riesen kader zu trainieren.
#
mickmuck schrieb:
macht bestimmt spaß, den riesen kader zu trainieren.  

Oder zu bezahlen
#
nicht nur an die nörgler hier, dieser thread ist doch ein typischer fall von klick .Paßt ja auch wie die faust aufs auge, die meisten beteiligten hier zeichnen sich durch großen sachverstand und fairness aus.  
#
weidenadler69 schrieb:
http://www.werdohl.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Sport/Belegung_SpPl_Altenmuehle.pdf

wo isser denn? Bin dabei. Endlich folgen Taten..      

Das ist ja die Extraklasse dort.

Eyüp Werdohl
Karadeniz Werdohl
Polonia Lüdenscheid
SV Hellas Werdohl

FC Pungelscheid AH
Kiersper Schlümpfe AH

Mann, das muss lustig sein, wenn Eyüp wieder gegen Hellas spielt. Und die Schlümpfe dann auch noch eingreifen.  
#
SGE_Werner schrieb:

Polonia Lüdenscheid

Geht Gregor da fremd?
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Polonia Lüdenscheid

Geht Gregor da fremd?

Nein, der geht zu diesen Schlümpfen, die sind auch schön blau.  
#
Gregor04 schrieb:
Die Zecken mit ihren Aktiengeschäften müsste du sogar mögen ist nämlich einer eurer Freundschaftsvereine soweit ich das von denn Zecken immer mitbekomme, wenn sie mir auflisten mit wen sie alles schon befreundet sind.

Ein weiteres trauriges Beispiel dafür, daß du eben leider nicht viel mitbekommst...
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Polonia Lüdenscheid

Geht Gregor da fremd?

da spielt der jugger...
#
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Polonia Lüdenscheid

Geht Gregor da fremd?

Nein, der geht zu diesen Schlümpfen, die sind auch schön blau.    

Weil die saufen wie die Sau.
#
ghostinthemachine schrieb:
Gregor04 schrieb:
Die Zecken mit ihren Aktiengeschäften müsste du sogar mögen ist nämlich einer eurer Freundschaftsvereine soweit ich das von denn Zecken immer mitbekomme, wenn sie mir auflisten mit wen sie alles schon befreundet sind.

Ein weiteres trauriges Beispiel dafür, daß du eben leider nicht viel mitbekommst...

mann kann nicht alles mitbekommen, es reicht das wesentliche!
#
Steht in der Forums-Hausordnung eigentlich was über Haustiere?
Der Gregor führt hier jetzt schon seinen Hund Gassi.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519976/artikel_S04-mit-Hao-Junmin-einig.html

Schalke verpflichtet den nächsten Spieler. Was will Magath eigentlich mit so einem großen Kader ? Mir scheint es so, als wolle Magath S06 absichtlich in den Ruin treiben.  
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Polonia Lüdenscheid

Geht Gregor da fremd?

da spielt der jugger...

Nix da!! TuRa Eggenscheid ist der Heimatverein. Da habe ich als Knirps in der Jugend gekickt. Mann waren wir sche*ße! Aber Werdohl haben wir mal geschrubbt. 0-1 mit einer Direktabnahme einer Ecke durch einen etwas pummeligen LV vom 16er. Zack in den Winkel - unhaltbar!

Aber das mit der Auswärtsfahrt nach Werdohl könnt ihr euch sparen. Das lohnt echt nicht. Man sollte eine Sperrmauer vor Werdohl zu errichten, die Lenne aufzustauen um einen schönen Stausee bzw. Talsperre dort entstehen zu lassen. Dann kann ganz Werdohl inkl. Gregor absaufen. Das Dreckskaff braucht eh kein Mensch und auf Gregor könnte ich auch gut und gerne verzichten.
#
Spartacus schrieb:
Steht in der Forums-Hausordnung eigentlich was über Haustiere?
Der Gregor führt hier jetzt schon seinen Hund Gassi.

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor!
Den Gregor immer mal wieder in die Schranken weisen, aber im Rechten Moment auch wieder zur Seite stehen? Der hieß glaube ich JJ0815 oder so.
#
weidenadler69 schrieb:
http://www.werdohl.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Sport/Belegung_SpPl_Altenmuehle.pdf

wo isser denn? Bin dabei. Endlich folgen Taten..      

Das ist aber in Werdohl/Versetal da auf denn Kunstrasen spielen nur TuS Versetal, FC Pungelscheid, Hellas Werdohl, Eyüp Werdohl, Karadeniz Werdohl.

Obwohl bei denn letzte zwei Türkischen Vereinen währe ich vorsichtig die sind nicht sehr zimperlich im Umgang mit Gästen. ,-)  

Viel angenehmer ist es schon am Sportplatz Riesei da ist ein Rasenplatz und ein Kunstrasen da spielt die FSV Werdohl mit Ihrer I und II Mannschaft sowie restlichen 19 Jugendmannschaften.

Teilen