>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
So, sorry Leute jetzt geh ich zu Mutti Fussball gucken. Die wohnt nur 2 Häuser weiter und hat Sky.

Die Stuttgarter werden das heute wohl für sich entscheiden. Morgen ist Schalke nach dem Sieg gegen Bochum Spitzenreiter, weil die Pillenschlucker erst am Sonntag spielen.
#
Gregor04 schrieb:

Morgen ist Schalke nach dem Sieg gegen Bochum Spitzenreiter, weil die Pillenschlucker erst am Sonntag spielen.


"Spitzenreiter der Herzen" für eine Nacht!  
#
Gregor04 schrieb:
So, sorry Leute jetzt geh ich zu Mutti Fussball gucken. Die wohnt nur 2 Häuser weiter und hat Sky.

Die Stuttgarter werden das heute wohl für sich entscheiden. Morgen ist Schalke nach dem Sieg gegen Bochum Spitzenreiter, weil die Pillenschlucker erst am Sonntag spielen.

Schönen Gruß an Omma Langer...
#
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:
So, sorry Leute jetzt geh ich zu Mutti Fussball gucken. Die wohnt nur 2 Häuser weiter und hat Sky.

Die Stuttgarter werden das heute wohl für sich entscheiden. Morgen ist Schalke nach dem Sieg gegen Bochum Spitzenreiter, weil die Pillenschlucker erst am Sonntag spielen.

Schönen Gruß an Omma Langer...


Danke.

Bin wieder zurück. Sie ist auch ganz Stolz auf ihr Enkel.
#
Gregor04 schrieb:
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:
So, sorry Leute jetzt geh ich zu Mutti Fussball gucken. Die wohnt nur 2 Häuser weiter und hat Sky.

Die Stuttgarter werden das heute wohl für sich entscheiden. Morgen ist Schalke nach dem Sieg gegen Bochum Spitzenreiter, weil die Pillenschlucker erst am Sonntag spielen.

Schönen Gruß an Omma Langer...


Danke.

Bin wieder zurück. Sie ist auch ganz Stolz auf ihr Enkel.


Kann sie sein, kann sie sein ... http://www.eintracht.de/media/upload/community/71e/345/1f/78311/raw.jpg
#
adlerkadabra schrieb:
Gregor04 schrieb:
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:
So, sorry Leute jetzt geh ich zu Mutti Fussball gucken. Die wohnt nur 2 Häuser weiter und hat Sky.

Die Stuttgarter werden das heute wohl für sich entscheiden. Morgen ist Schalke nach dem Sieg gegen Bochum Spitzenreiter, weil die Pillenschlucker erst am Sonntag spielen.

Schönen Gruß an Omma Langer...


Danke.

Bin wieder zurück. Sie ist auch ganz Stolz auf ihr Enkel.


Kann sie sein, kann sie sein ... http://www.eintracht.de/media/upload/community/71e/345/1f/78311/raw.jpg




Danke.
#

So heute am 19 Spieltag geht es richtig rund.

Schalke kann mit einem Sieg gegen Bochum Tabellenerste werden und hätte schon jetzt 40 Punkte, Wahnsinn.

Die Eintracht kann mit einem Sieg in Nürnberg an Werder Bremen vorbei ziehen un hätte nach 19 spielen schon 30 Punkte. Respekt.
#
Gregor04 schrieb:
Schalke kann mit einem Sieg gegen Bochum Tabellenerste werden und hätte schon jetzt 40 Punkte, Wahnsinn.

onanier doch in deinem Forum über die Russenschlampen. Danke.
#
Jawoll, Gregorewitsch, ihr werdet Meister und wir kommen auf Platz 5, und dann feiern wir gemeinsam und schunkeln. Das wird ein Spass.  
#
Mehr als ein Punkt ist für die heute nicht drin. Und damit ist der Nicht-Abstieg noch nicht mal ganz sicher.
#
Spartacus schrieb:
Mehr als ein Punkt ist für die heute nicht drin. Und damit ist der Nicht-Abstieg noch nicht mal ganz sicher.

Man stelle sich vor, Gazprom verliert ab jetzt jedes Spiel. Was ein Spass.
#
Mir würde es für dieses Jahr schon reichen, wenn sie 7. werden. So ein langsamer und qualvoller Niedergang hat auch was. Und Gregor steht ja auf solche Emotionen.
#
Muhahahahahahah danke Bochum...danke....
#
Spartacus schrieb:
Mir würde es für dieses Jahr schon reichen, wenn sie 7. werden. So ein langsamer und qualvoller Niedergang hat auch was. Und Gregor steht ja auf solche Emotionen.


Wenn Schalke diese Saison die europäischen Wettbewerbe verpasst und Magath dann abzischt, war das, was Osram hier abgezogen hat nur ein dreckiger Witz unter Kumpeln im Vergleich zu dem, was S06 bervorsteht!
#
Hoffentlich gewinnt der BVB oder der HSV deutlich. Dann wirds langsam eng mit Rang drei. Ach was sag ich, Dortmund soll natürlich den Uschis näherkommen.
#
   

Selten so ein dämliches Unentschieden gesehen wie heute in Bochum.

Nach einer sicheren 2:0 Führung das Spiel noch so aus der Hand geben einfach Peinlich und unter aller Sau. Das schlimme ist auch das, das 2:2 nach einer Ecke für uns gefallen ist. Wir haben die Bochumer zum 2:2 eingeladen und die haben es dankend angenommen.

Da zeigte sich die ganz Unerfahrenheit in der 91 Minute wir bekommen ein Eckball für uns, anstatt denn vernünftig auszuführen, versuchen die sich denn Ball zuzuschieben und verlieren denn au noch und was passiert die Bochumer Kontern uns aus, keiner aber auch keiner von denn Jungen Männern hat daran gedacht das mit einem Taktischen Faul das Spiel gelaufen währe und wir Spitzenreiter währen. Was für eine Enttäuschung! Ich hoffe der Felix lässt die Laufen bis sie Kotzen!!!

Der Matip war heute unter aller Sau, was der heute abgeliefert hat, passt unter keiner Kuhhaut , wie der sich beim Eckball zum 1:2 verspekuliert hat ist nur noch Peinlich und nicht mehr Bundesliga tauglich. Der sollte sich mal langsam hinterfragen ob seine Leistung noch ausreichen um überhaupt mitzuspielen.

Die Schuld liegt aber bei der ganzen Mannschaft, hätte man die Konter die eigentlich unsere Stärken sind vernünftig ausgespielt, währe das ganze Desaster nicht passiert. Wir hätten locker 3:0 führen können nur machen wir in der zweiten Halbzeit die Dinger nicht rein.

Dann, da, wo sich der VfL Bochum schon aufgegeben hat. Machen wir sie durch eine Standardsituation wieder stark und verschenken am Ende 2 wichtige Punkte. Schade FC Schalke 04 der Zug fährt nun ohne uns weiter. Selber schuld Überheblichkeit und Unkonzentriertheit schlecht sich am Ende selbst, die alten schwächen eben.
#
Gregor04 schrieb:
egal  


     
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
alle scheiße ausser magath  


       
 

p.s.: DaZke Bochum...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
alle scheiße ausser magath  


       
 

p.s.: DaZke Bochum...



immerhin Selbstkritik - schon mal was.

Achja: auch von mir ein Danke an Bochum  
#
Gregor04 schrieb:
keiner aber auch keiner von denn Jungen Männern hat daran gedacht das mit einem Taktischen Faul das Spiel gelaufen währe und wir Spitzenreiter währen. Was für eine Enttäuschung!


Mir wurde Seelsorger hat mir erzählt, dass Uschis in einer ganz besonders düsteren Ecke der Hölle mindestens 2 Ewigkeiten vor sich hin "faulen" müssten. Meine Frage an dich als Insider, ist da was dran?!?


Teilen