>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
->vom Seelsorger
#
Echt stark... die Schalker Fans... schmeißen den eigenen Spieler Böller vor die Füße um sie zu verunsichern.  
#
Das ist genau die Leidenschaft, die ich mir vorstelle, dieses Wir-Gefühl. Der 06-Fan steht anscheinend wie ein Mann hinter seiner Mannschaft und hinter diesen jungen Spielern, die jetzt laufen sollen bis sie kotzen.
#
Schalke ist und bleibt einer der dreckigsten Vereine auf dieser Welt. Schönen Abend noch Eintrachtler.....
#
sotirios005 schrieb:
Gregor04 schrieb:

Morgen ist Schalke nach dem Sieg gegen Bochum Spitzenreiter, weil die Pillenschlucker erst am Sonntag spielen.


"Spitzenreiter der Herzen" für eine Nacht!    



Bochum hat ihnen noch nicht einmal die eine Nacht gegönnt - ich im Übrigen auch nicht  
#
Gregor04 schrieb:
Tomasch schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=t8lHiZcCdhs&feature=related


Geiles Viedo, habe ich noch nicht gesehen.

Was für Emotionen, einfach nur Gelsenkirchen Pur.

Das ist der Mythos und die Tradition und die Leidenschaft die uns immer wieder vorantreibt.  


gregor, im zusammenhang mit schalke heißt das 'Leiden schafft', aber das kann dein rechtschreibprogramm ja nicht wissen.
#
Danke, 2:1 für Schalke getippt und 3:2 für Bayern, hab mich schon so gefreut.  
#
SGE_Werner schrieb:
Danke, 2:1 für Schalke getippt und 3:2 für Bayern, hab mich schon so gefreut.    


genauso habe ich auch getippt
#
Nachdem ich jetzt noch einmal meinen Kommentar zum 2:2 gelesen habe, habe ich festgestellt das ich keine Stellung zum Spiel am gleichen Tag abgeben soll.

Wir haben jetzt nach 19 Speilen 38 Punkte und damit können wir mehr als zufrieden sein. Die Junge Mannschaft hat es einfach nicht verstanden das 2:1 nach Hause zu fahren. Ich bin mir aber sicher, dass sie es zuhause gegen Hoffenheim besser machen werden.

Felix wird sie gegen Hoffenheim richtig heiß machen und wach rütteln, damit sie wieder mit genügend Selbstvertrauen und Zweikampfstärke in das Spiel gehen können.
#
Gregor04 schrieb:
Nachdem ich jetzt noch einmal meinen Kommentar zum 2:2 gelesen habe, habe ich festgestellt das ich keine Stellung zum Spiel am gleichen Tag abgeben soll.
.


Das gilt so ziemlich fuer die meisten
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Danke, 2:1 für Schalke getippt und 3:2 für Bayern, hab mich schon so gefreut.    


genauso habe ich auch getippt


Ich hatte im Toto bei bei Bochum - S06 ne Bank auf Unentschieden.
Irgendwie mag ich den Sestak.  
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nachdem ich jetzt noch einmal meinen Kommentar zum 2:2 gelesen habe, habe ich festgestellt das ich keine Stellung zum Spiel am gleichen Tag abgeben soll.
.


Das gilt so ziemlich fuer die meisten  


Das wird wohl so sein.

Bei mir ist das aber ganz extrem. Da kenne ich kein Freunde mehr und bringe alles auf den Punkt. ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Nachdem ich jetzt noch einmal meinen Kommentar zum 2:2 gelesen habe, habe ich festgestellt das ich keine Stellung zum Spiel am gleichen Tag abgeben soll.

Wir haben jetzt nach 19 Speilen 38 Punkte und damit können wir mehr als zufrieden sein. Die Junge Mannschaft hat es einfach nicht verstanden das 2:1 nach Hause zu fahren. Ich bin mir aber sicher, dass sie es zuhause gegen Hoffenheim besser machen werden.

Felix wird sie gegen Hoffenheim richtig heiß machen und wach rütteln, damit sie wieder mit genügend Selbstvertrauen und Zweikampfstärke in das Spiel gehen können.


Bin ziemlich überrascht wie gut Schalke bis jetzt die Saison gespielt hat... glaube allerdings nicht das sie das Niveau der Hinrunde halten können!

Vielleicht ist ein Euro-League Platz drin, mehr aber nicht!

Leverkusen, Bayern und der HSV (mit Van Nistelrooy) machen den Titel unter sich aus, danach wird Bremen folgen... dahinter erwarte ich einen Zweikampf zwischen Schalke und dem BVB!
#
Diegito schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nachdem ich jetzt noch einmal meinen Kommentar zum 2:2 gelesen habe, habe ich festgestellt das ich keine Stellung zum Spiel am gleichen Tag abgeben soll.

Wir haben jetzt nach 19 Speilen 38 Punkte und damit können wir mehr als zufrieden sein. Die Junge Mannschaft hat es einfach nicht verstanden das 2:1 nach Hause zu fahren. Ich bin mir aber sicher, dass sie es zuhause gegen Hoffenheim besser machen werden.

Felix wird sie gegen Hoffenheim richtig heiß machen und wach rütteln, damit sie wieder mit genügend Selbstvertrauen und Zweikampfstärke in das Spiel gehen können.


Bin ziemlich überrascht wie gut Schalke bis jetzt die Saison gespielt hat... glaube allerdings nicht das sie das Niveau der Hinrunde halten können!

Vielleicht ist ein Euro-League Platz drin, mehr aber nicht!

Leverkusen, Bayern und der HSV (mit Van Nistelrooy) machen den Titel unter sich aus, danach wird Bremen folgen... dahinter erwarte ich einen Zweikampf zwischen Schalke und dem BVB!



Den hoffentlich der BVB für sich entscheidet, weil Schalke meiner Meinung nach (noch) nicht für das internationale Geschäft reif ist. Außerdem ist in Dortmund zwecks Stadion mehr vorhanden
#
Calli_09 schrieb:
Diegito schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nachdem ich jetzt noch einmal meinen Kommentar zum 2:2 gelesen habe, habe ich festgestellt das ich keine Stellung zum Spiel am gleichen Tag abgeben soll.

Wir haben jetzt nach 19 Speilen 38 Punkte und damit können wir mehr als zufrieden sein. Die Junge Mannschaft hat es einfach nicht verstanden das 2:1 nach Hause zu fahren. Ich bin mir aber sicher, dass sie es zuhause gegen Hoffenheim besser machen werden.

Felix wird sie gegen Hoffenheim richtig heiß machen und wach rütteln, damit sie wieder mit genügend Selbstvertrauen und Zweikampfstärke in das Spiel gehen können.


Bin ziemlich überrascht wie gut Schalke bis jetzt die Saison gespielt hat... glaube allerdings nicht das sie das Niveau der Hinrunde halten können!

Vielleicht ist ein Euro-League Platz drin, mehr aber nicht!

Leverkusen, Bayern und der HSV (mit Van Nistelrooy) machen den Titel unter sich aus, danach wird Bremen folgen... dahinter erwarte ich einen Zweikampf zwischen Schalke und dem BVB!



Den hoffentlich der BVB für sich entscheidet, weil Schalke meiner Meinung nach (noch) nicht für das internationale Geschäft reif ist. Außerdem ist in Dortmund zwecks Stadion mehr vorhanden



Seh ich ähnlich. Außerdem ist die Stimmung auf Schalke auch in Europpokalspielen voll für den A*sch...
#
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nachdem ich jetzt noch einmal meinen Kommentar zum 2:2 gelesen habe, habe ich festgestellt das ich keine Stellung zum Spiel am gleichen Tag abgeben soll.
.


Das gilt so ziemlich fuer die meisten  


Das wird wohl so sein.

Bei mir ist das aber ganz extrem. Da kenne ich kein Freunde mehr und bringe alles auf den Punkt. ,-)  




Ich bezweifel das dawiede damit meint, das die meisten Anhänger eines Vereins am selben Tag kein Kommentar mehr abgeben sollten.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nachdem ich jetzt noch einmal meinen Kommentar zum 2:2 gelesen habe, habe ich festgestellt das ich keine Stellung zum Spiel am gleichen Tag abgeben soll.
.


Das gilt so ziemlich fuer die meisten  


Das wird wohl so sein.

Bei mir ist das aber ganz extrem. Da kenne ich kein Freunde mehr und bringe alles auf den Punkt. ,-)  




Ich bezweifel das dawiede damit meint, das die meisten Anhänger eines Vereins am selben Tag kein Kommentar mehr abgeben sollten.    



Jetzt musste ich meinen eigenen Kommentar nochmal neu verstehen. Haha.
Ich hatte schon unseren Spielthread im UE im Kopf....allerdings ist es stimmig in beide Richtung. Ich mag deine Interpreatation
#
dawiede schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nachdem ich jetzt noch einmal meinen Kommentar zum 2:2 gelesen habe, habe ich festgestellt das ich keine Stellung zum Spiel am gleichen Tag abgeben soll.
.


Das gilt so ziemlich fuer die meisten  


Das wird wohl so sein.

Bei mir ist das aber ganz extrem. Da kenne ich kein Freunde mehr und bringe alles auf den Punkt. ,-)  




Ich bezweifel das dawiede damit meint, das die meisten Anhänger eines Vereins am selben Tag kein Kommentar mehr abgeben sollten.    



Jetzt musste ich meinen eigenen Kommentar nochmal neu verstehen. Haha.
Ich hatte schon unseren Spielthread im UE im Kopf....allerdings ist es stimmig in beide Richtung. Ich mag deine Interpreatation  


Schrecklich so Leute. Immer wie sie es gerade brauchen.  
#
EintrachtFan87 schrieb:

Schalke verpflichtet den nächsten Spieler. Was will Magath eigentlich mit so einem großen Kader ? Mir scheint es so, als wolle Magath S06 absichtlich in den Ruin treiben.    


Soll uns recht sein, aber wahrscheinlich wird die Stadt Gelsenkirchen dann wieder ein paar Millionen an Steuergeldern locker machen  

Kader Schalke: 36 Spieler

Leverkusen: 24
Bayern: 22
Selbst dem BVB reichen 28
#
Eintracht-Laie schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Schalke verpflichtet den nächsten Spieler. Was will Magath eigentlich mit so einem großen Kader ? Mir scheint es so, als wolle Magath S06 absichtlich in den Ruin treiben.    


Soll uns recht sein, aber wahrscheinlich wird die Stadt Gelsenkirchen dann wieder ein paar Millionen an Steuergeldern locker machen  

Kader Schalke: 36 Spieler

Leverkusen: 24
Bayern: 22
Selbst dem BVB reichen 28


War da nichtmal was mit Glasgow Rangers mit 40 Profis und ein anderer Klub keinen einzigen?


Teilen