>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
sorry,

ich meinte die Linke Abwehrseite wo Schmitz gespielt hat.  


das ist der einzige beitrag den ich heut von dir gelesen hab. Um was geht es?


gehe eine Seite zurück.

Da ist der SPIELBERICHT vom Spiel gegen Hoffenheim.  


Ach so, interessert mich net so heute. Vielleicht morgen


Kann ich nachvollziehen. ,-)
#
Gregor04 schrieb:

Kann ich nachvollziehen. ,-)  

Wenn du einem mal in die Faust läufst...kann ich das auch nachvollziehen....
#
Spartacus schrieb:
Gregor04 schrieb:

Gregor 23.1.
Da zeigte sich die ganz Unerfahrenheit in der 91 Minute wir bekommen ein Eckball für uns, anstatt denn vernünftig auszuführen, versuchen die sich denn Ball zuzuschieben und verlieren denn au noch und was passiert die Bochumer Kontern uns aus, keiner aber auch keiner von denn Jungen Männern hat daran gedacht das mit einem Taktischen Faul das Spiel gelaufen währe und wir Spitzenreiter währen. Was für eine Enttäuschung! Ich hoffe der Felix lässt die Laufen bis sie Kotzen!!!

Gregor 30.1.
und Schalke? Marschiert weiter, 41 Punkte nach 20 Spielen! Wann hat es das zum letzten mal gegeben? Das auch noch mit diesem Kindergarten denn wie Woche für Woche auflaufen lassen. Schön das dieses Vertrauen von Magath sich auch ausgezeichnet und die Jungen Spieler ihm das mit Punkten zurückzahlen.  


Noch Fragen?    


Jetzt muss ich aber selber lachen.    

Man muss zu meiner Entschuldigung sagen, das ich sofort nach dem 2:2 den Bericht geschrieben habe, was ich mir vorgenommen habe nicht mehr zu tun sondern erst mit ein wenig Abstand einen Bericht aufzusetzen. Wenn solche extremen bei Schalke passieren.

Ich habe aber mit ein wenig abstand geschrieben das es schon sehr gut ist was die Mannschaft nach 19 Spielen jetzt sogar 20 geleistet hat.
#
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:

Kann ich nachvollziehen. ,-)  

Wenn du einem mal in die Faust läufst...kann ich das auch nachvollziehen....


Was ist jetzt schon wieder falsch?
#
Gregor04 schrieb:
Brady schrieb:
Gregor04 schrieb:

Kann ich nachvollziehen. ,-)  

Wenn du einem mal in die Faust läufst...kann ich das auch nachvollziehen....

Was ist jetzt schon wieder falsch?

Daran, dass du einem in die Faust läufst, kann doch nichts falsch sein.
#
adlerkadabra schrieb:
S06 hat aus seiner Misere den Ausweg in eine Art kollektiver Trance gefunden, moderiert und konditionell abgefedert von Magath - durchaus geschickt, wie man zugeben muss.

Weckt sie auf, und sie merken, dass sie über dem Abgrund auf Luft wandeln ...


Tja, aber das Polster selbst zu Platz 4 ist schon erheblich wenn ich nichts übersehen habe. Wenn Schalke auch noch in Freiburg gewinnt, wirds allmählich ernst...
#
Ja, an die Vorstellung dass Schalke im Dreikampf um die Spitze weiter mitmischt muss man sich langsam gewöhnen. Zu traurig.
#
Wir können dem Treiben ja in ein paar Wochen ein Ende setzen.
#
Sach ma Gregor bist du am 7.5. eigentlich auch auf Schalke?

     
#
das macht doch erst Spaß wenn die wieder richtig träumen, dann ist der Aufschlag härter
#
FredSchaub schrieb:
das macht doch erst Spaß wenn die wieder richtig träumen, dann ist der Aufschlag härter


Diesmal habe ich eher den Eindruck das unter Magath hart gearbeitet wird und weniger geträumt. Und Osram und seine Werkself schmieren irgendwann auch mal ab!
#
Apollo11 schrieb:

Diesmal habe ich eher den Eindruck das unter Magath hart gearbeitet wird und weniger geträumt. Und Osram und seine Werkself schmieren irgendwann auch mal ab!


Davon träumt der Gregor doch jeden Tag.
#
Apollo11 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
S06 hat aus seiner Misere den Ausweg in eine Art kollektiver Trance gefunden, moderiert und konditionell abgefedert von Magath - durchaus geschickt, wie man zugeben muss.

Weckt sie auf, und sie merken, dass sie über dem Abgrund auf Luft wandeln ...


Tja, aber das Polster selbst zu Platz 4 ist schon erheblich wenn ich nichts übersehen habe. Wenn Schalke auch noch in Freiburg gewinnt, wirds allmählich ernst...


bei 5 punkten vorsprung und noch mehr als 1 spieltag, musst du dir keine ernsten gedanken wg. platz 3 machen .
#
ThorstenH schrieb:
Sach ma Gregor bist du am 7.5. eigentlich auch auf Schalke?

       


Was soll ich bei einer Eishockey Weltmeisterschaft?
#
Spartacus schrieb:
Apollo11 schrieb:

Diesmal habe ich eher den Eindruck das unter Magath hart gearbeitet wird und weniger geträumt. Und Osram und seine Werkself schmieren irgendwann auch mal ab!


Davon träumt der Gregor doch jeden Tag.


Davon träume ich nicht, das weiß ich!  
#
Gregor04 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sach ma Gregor bist du am 7.5. eigentlich auch auf Schalke?

       


Was soll ich bei einer Eishockey Weltmeisterschaft?


Den Puck in die Fresse kriegen!  
#
Gregor04 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sach ma Gregor bist du am 7.5. eigentlich auch auf Schalke?

       


Was soll ich bei einer Eishockey Weltmeisterschaft?


Mal mitbekommen was alles möglich ist (stimmungstechnisch) in eurer
(Leichen-)Turnhalle.
#
wie kann es sein das ein Club der Pleite ist 37 Lizenzspieler unter Vertrag hat und weiter fleißig einkaufen geht???  
Wer zahlt am Montasende die Gehälter??
#
Tex-Hex schrieb:
wie kann es sein das ein Club der Pleite ist 37 Lizenzspieler unter Vertrag hat und weiter fleißig einkaufen geht???  
Wer zahlt am Montasende die Gehälter??


Zur deiner Info, Schalke ist nicht Pleite.

Schalke ist verschuldet aber nicht Pleite, dass ist ein großer unterschied.
#
Tex-Hex schrieb:
Wer zahlt am Montasende die Gehälter??


Die Gelsenkirchener Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW). Und damit der Steuerzahler.  


Teilen