>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Ist schon erstaunlich...ich glaub der Gregor schreibt ab und an gar nicht mal selbst seine Texte....
#
Na toll jetzt habe ich wieder wegen so einen kleinen Seitenhieb, die Gelbe Karte bekommen.

Jetzt gehe ich in den Keller und weine weil wir 2:1 gegen Stuttgart gewonnen haben und alle anderen sind da dran schuld, vor allen die anderen Fans der anderen Bundesligisten. Und weil ich so dünnhäutig bin und immer sehr empfindlich reagiere wenn ein Fan hier was schreibt,  gehe ich in den Keller und heule mich so richtig aus. Wenn das nicht reicht melde ich denn Bösen Fan denn Mods.

Irgendwie sehe ich immer nur bei mir die gelbe Karte. Schön das sich alle anderen hier so toll an die Regeln halten. Jetzt ist der böse Gregor 04 wieder an allen schuld, das sich so viele hier daneben benehmen.  Nee, is schon klar.
#
Gregor04 schrieb:
Irgendwie sehe ich immer nur bei mir die gelbe Karte.  

Was auch völlig richtig so ist und nicht anders gewollt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11160863/

Punkt 2 - letzter Absatz.
#
gregor,spiel hier nicht das opfer..
geh mit deinen jungs in werdohl feiern,und vielleicht könnt ihr dann noch ne oetti-kiste zocken.
#
Gregor04 schrieb:
Na toll jetzt habe ich wieder wegen so einen kleinen Seitenhieb, die Gelbe Karte bekommen.

Jetzt gehe ich in den Keller und weine weil wir 2:1 gegen Stuttgart gewonnen haben und alle anderen sind da dran schuld, vor allen die anderen Fans der anderen Bundesligisten. Und weil ich so dünnhäutig bin und immer sehr empfindlich reagiere wenn ein Fan hier was schreibt,  gehe ich in den Keller und heule mich so richtig aus. Wenn das nicht reicht melde ich denn Bösen Fan denn Mods.

Irgendwie sehe ich immer nur bei mir die gelbe Karte. Schön das sich alle anderen hier so toll an die Regeln halten. Jetzt ist der böse Gregor 04 wieder an allen schuld, das sich so viele hier daneben benehmen.  Nee, is schon klar.

auch wenn du das hannover ergebniss nicht kennst, hättste ja wenigstens die statistik lesen können. die eintracht hat 2 gelb-rote und weitere gelbe karten bekommen, ist doch logo, dass man da selbst auch in geberlaune ist, und der nehmer warst du.
#
Gregor04 schrieb:

Könnte vielleicht daran liegen, dass man als User immer nur die eigenen gelben Karten sieht?
Aber dazu müsste man ja mal in die Netiquette schauen.
#
bernie schrieb:
Gregor04 schrieb:

Könnte vielleicht daran liegen, dass man als User immer nur die eigenen gelben Karten sieht?
Aber dazu müsste man ja mal in die Netiquette schauen.

Viel einfacher. Blau und Gelb sind Komplementärfarben und ziehen sich halt nunmal an ...
#
Gelbe Karte, Rote Karte Raus die ...!        
#
Gregor04 schrieb:

Heul doch!
Du entsprichst wirklich meiner Vorstellung von einem typischen Schalke-Fan. Ne Uschi halt.

Programmierer
#
Gregor04 schrieb:

Was genau ist der Grund warum du dich hier aufhälst, ich werde daraus nicht schlau.

tobago
#
@ gregor06
ich möchte nicht dein freund sein und kennen will ich dich auch nicht!!!!!!!!

kennst du das? Gregor ignorieren

da gibts bei wkw und hier so kleine häkchen,die man aktivieren kann

das du das auch verstehst,hab ich dir mal ins gästebuch geschissen
du uschi    
#
stormfather3001 schrieb:
Gregor04 schrieb:

Deutschlands Nummer 1 Manuel Neuer

Mensch Gregor, frag doch mal den Fossie-Bär, oder den Yogi-Bär.
Wer ist Deutschlands Nummer 1, genau
Rene Adler

Der Neuer ist nur Nummer 2, dann kommt die Frau Wiese.
Zwischen Deinem Wunschdenken und der Realität liegen Welten.
Aber versuch doch nicht mit Deinem Mist die Leute einzulullen.

Wobei Neuer für mich nicht mal die Nummer 3 ist. Adler, Wiese und Rost sind stärker als dieser überbewertete Neuer...
#
der kann die nicht fragen,
fossie-bär und yogi-bär haben auch das häkchen aktiviert
#
Gregor04 schrieb:

so schlimm kann es gar nicht sein, wenn du weiterhin hier bist.
#
Langsam glaubt man nix mehr

#
naja um mal auf den fred-überschrift zurückzukommen... ich denke, die nächsten Heimspiele der Schalker gegen Bayer/n werden zeigen, ob S04 wirklich das Zeug zum Meister hat. Ich kann dem Magath nur einen riesengroßen Respekt zollen. Mit einer solchen Mannschaft bis zum Ende vorne mitzuspielen ist für mich die eigentliche Überraschung der Saison. Würde es Magath auch gönnen, den Titel erneut zu holen (aber S04 nicht unbedingt). Ob Bayern jetzt den besseren Fussball spielt oder net, interessiert nicht wirklich, wenn man am Ende immer 3 Punkte holt.

Mit einem anderen Trainer wäre Schalke jetzt im Mittelmaß. Leider der beste Einkauf seit Jahren von S04.
#
Gregor04 schrieb:
Spartacus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
13   Köln   -11   27
14 Bochum -19 27
15 Nürnberg -19 24
16 Hannover -19 23
17 Freiburg -25 20
18 Berlin -25 15

des wird noch lustig  

oh falscher fred

Egal, hauptsache Hertha steigt ab. Nachdem sie den Dieter in der letzten Saison wo sie so erfolgreich waren als Manager abgeschossen haben. Haben sie nichts besseren verdient.

Wie geht die Redewendung? Schuster bleib bei deinen Leisten! Das hat Hertha nicht gemacht und muss deswegen absteigen.

Hey, was geht ab? Die Hertha seigt endlich ab, ja endlich ab.  

Der Dieter wurde völlig zurecht abgeschossen. Und zwar genau aus den gleiche Gründen, aus denen hoffentlich bei Euch dann auch in den nächsten Jahren jemand abgeschossen wird.

Deswegen steigen sie jetzt auch zu recht ab.

Mit Dieter letzte Saison

Platz 3 nach 26 Spielen 40:32 Tore und 49 Punkte.

Ohne Dieter diese Saison

Platz 18 nach 26 Spielen 22:47 Tore und 15 Punkte
.

Das hat sich ja richtig gelohnt, das sie denn Dieter abgeschossen haben.    

Gregor, schon als ich es geschrieben habe, dachte ich mir, der versteht das sowieso nicht. Deshalb jetzt mal eine leichtere Übung:
Wie bekommt man Dein Hirn auf die Größe einer Erbse?
#
Spartacus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Spartacus schrieb:
Gregor04 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
13   Köln   -11   27
14 Bochum -19 27
15 Nürnberg -19 24
16 Hannover -19 23
17 Freiburg -25 20
18 Berlin -25 15

des wird noch lustig  

oh falscher fred

Egal, hauptsache Hertha steigt ab. Nachdem sie den Dieter in der letzten Saison wo sie so erfolgreich waren als Manager abgeschossen haben. Haben sie nichts besseren verdient.

Wie geht die Redewendung? Schuster bleib bei deinen Leisten! Das hat Hertha nicht gemacht und muss deswegen absteigen.

Hey, was geht ab? Die Hertha seigt endlich ab, ja endlich ab.  

Der Dieter wurde völlig zurecht abgeschossen. Und zwar genau aus den gleiche Gründen, aus denen hoffentlich bei Euch dann auch in den nächsten Jahren jemand abgeschossen wird.

Deswegen steigen sie jetzt auch zu recht ab.

Mit Dieter letzte Saison

Platz 3 nach 26 Spielen 40:32 Tore und 49 Punkte.

Ohne Dieter diese Saison

Platz 18 nach 26 Spielen 22:47 Tore und 15 Punkte
.

Das hat sich ja richtig gelohnt, das sie denn Dieter abgeschossen haben.    

Gregor, schon als ich es geschrieben habe, dachte ich mir, der versteht das sowieso nicht. Deshalb jetzt mal eine leichtere Übung:

Die Antwort wird sein: "Hää!?"

#
Spartacus schrieb:
Gregorewitsch schrieb:
Ich? Hirn? Du must mich vewächsln
#
Mainhattan00 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Gregor04 schrieb:

Deutschlands Nummer 1 Manuel Neuer

Mensch Gregor, frag doch mal den Fossie-Bär, oder den Yogi-Bär.
Wer ist Deutschlands Nummer 1, genau
Rene Adler

Der Neuer ist nur Nummer 2, dann kommt die Frau Wiese.
Zwischen Deinem Wunschdenken und der Realität liegen Welten.
Aber versuch doch nicht mit Deinem Mist die Leute einzulullen.

Wobei Neuer für mich nicht mal die Nummer 3 ist. Adler, Wiese und Rost sind stärker als dieser überbewertete Neuer...

Ohh mann,

ihr habt ja richtig Ahnung.

Schaut euch das 1:1 gegen HSV an, das zeigt eindeutig das der Adler zur Zeit mit der Rolle total überfordert ist und ein Patzer nach dem anderen produziert.

Mauel Neuer ist zur Zeit drei Klassen besser. Wer das nicht erkenne will oder kann, hat keine Ahnung. An Manuel Neuer kommt zur Zeit keiner ran. Das ist auch ein Grund warum Schalke zur Zeit so gut ist und die Spiele knapp für sich entscheiden kann.  

Teilen