Streit fehlt in Karlsruhe Bisher steht er bei Schalke auf dem Abstellgleis. Und auch beim Karlsruher SC wird Albert Streit für die Gelsenkirchener nicht auflaufen. Der Winterneuzugang aus Frankfurt fällt aufgrund muskulärer Probleme im linken Oberschenkel aus.
Ffm60ziger schrieb: Streit fehlt in Karlsruhe Bisher steht er bei Schalke auf dem Abstellgleis. Und auch beim Karlsruher SC wird Albert Streit für die Gelsenkirchener nicht auflaufen. Der Winterneuzugang aus Frankfurt fällt aufgrund muskulärer Probleme im linken Oberschenkel aus.
Schalke hat die letzten drei Spiele alle gewonnen. Und zwar ohne den Egozocker mir den schönen Haaren. Es ist also keine Entschuldigung, wenn man wegen seiner Verletzung jammern würde. Macht hier auch keiner. Meier, Preuß, Pröll und Chris haben in FFM sicher einen höhren Wert als euer Trainingsmuffel in Schalke.
Wenn ich so in meine Kristallkugel neben dem Bildschirm schaue, sehe ich ihn nächste Saison wieder in einem blauen Trikot. Da steht aber irgendwas mit 18,99 drauf...
Am Dienstag/Mittwoch wird Albert Streit ganz Barcelona verzaubern mit seinen Dribblings, Ronaldihno und Eto wollen Autogramme haben, ich sehs schon kommen. Und anschließend wird ******** an Barca verkauft und HB hatte eine Klausel eingebaut bei dem 80% des Transfergewinnes an die SGE gehen. So erhalten wir von den 60 Mio 80%.
DeWalli schrieb: Am Dienstag/Mittwoch wird Albert Streit ganz Barcelona verzaubern mit seinen Dribblings, Ronaldihno und Eto wollen Autogramme haben, ich sehs schon kommen. Und anschließend wird ******** an Barca verkauft und HB hatte eine Klausel eingebaut bei dem 80% des Transfergewinnes an die SGE gehen. So erhalten wir von den 60 Mio 80%.
grööööhl.. aber irgendwie habe ich ein ähnliches gefühl
Bisher steht er bei Schalke auf dem Abstellgleis. Und auch beim Karlsruher SC wird Albert Streit für die Gelsenkirchener nicht auflaufen. Der Winterneuzugang aus Frankfurt fällt aufgrund muskulärer Probleme im linken Oberschenkel aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376753/
beneidenswert, so moecht ich auch mal gerne mein geld verdienen.
Da hat dann schon M. Slomka eine Entschuldigung, wichtige Spieler bei uns haben gefehlt.
Es ist also keine Entschuldigung, wenn man wegen seiner Verletzung jammern würde. Macht hier auch keiner. Meier, Preuß, Pröll und Chris haben in FFM sicher einen höhren Wert als euer Trainingsmuffel in Schalke.
Wenn ich so in meine Kristallkugel neben dem Bildschirm schaue, sehe ich ihn nächste Saison wieder in einem blauen Trikot. Da steht aber irgendwas mit 18,99 drauf...
Ab sofort auch auf der Tribüne: Albert Streit!
Wär doch ein geiler Werbespruch!
grööööhl.. aber irgendwie habe ich ein ähnliches gefühl
******** Streikt..
Nur noch 3 Punkte und 13 Tore.
Dann steht die Eintracht auf einen CL Platz.
Ich glaube die Eintracht währe schon mit einen Uefa-Cup Platz zufrieden.
Schreib mal an Triple-B...der hat extra en thread fuer dich erøffnet
*klick*
Kremlwanzen-Fanflieger
Auf gehts RMV, verklag Gazprom
und tschüß...S06...