>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
5:1  
#
Filzlaus schrieb:
5:1    

Die Ironie an der ganzen Geschichte ist , das war unser bester Support seit langen.Selbst nach den 5:1 war es noch einigermaßen laut , besonders als der türkische Söldner der Bremer eingewechselt wurde.Da müsst ihr für Jones bald noch ne Schüppe drauf legen Auf den Rückweg noch in Osnabrück glaub ich ca 5 Eintrachtfans getroffen und kurz mit denen geplaudert.Falls ihr das lest schönen Gruß.Den sportlichen Teil der zweiten Halbzeit vergessen wir einfach mal^^
#
Jones? Ist das der der demnächst in Spanien spielt?  
#
Nach der Niederlage gegen Bremen machte M. Slomka mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion:
"So, Jungs", sagte er, "Wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja.
Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"
#
5:1 für einen CL Anwärter,net schlecht
Mal schauen,wie es gegen uns läuft.

jetzt habeb einige von Euch hoffentlich erkannt,was für ein Charakter unser NADW hat.
Klappts net wird der Verein gewechselt.
Barca oder Getafe,Hauptsache,Italien.  
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
5:1 für einen CL Anwärter,net schlecht
Mal schauen,wie es gegen uns läuft.

jetzt habeb einige von Euch hoffentlich erkannt,was für ein Charakter unser NADW hat.
Klappts net wird der Verein gewechselt.
Barca oder Getafe,Hauptsache,Italien.  
mfg
Container-Willi.  

muahaaaaaa
#
#
ja, einen unpassenderen Zeitpunkt hätte es nicht geben können.
Der Loddar hat nun schon in Israel unterschrieben...  
#
Bissl bescheuert sin die da aber nicht, oder?  
Champoins-League-Viertelfinale, Bundesliga Platz 3...
Das kommt doch bestimmt von Gazprom, oder von Albert Streit, damit er öfters spielen darf...  
#
Statt Slomka hätte Schnusenberg entlassen werden sollen..
#
Das ist unglaublich....
Der einzige in dem Scheiss Russen Verein, der einen ganz guten Job gemacht hat wird gefeuert. Sicherlich lief da nicht alles Perfekt auch in Sachen Aufstellung, aber Schalke ist nunmal keine so tolle Mannschaft wie es die meisten dort denken.
Was wollen die denn mehr?
Wären wohl 3. geworden waren im Viertelfinale der CL mit so einem Kader dann hätte man sich mal eine echte offensive kaufen sollen vorallem Stürmer dann hätte das auch was werden können.
Aber gut das ist eben Schalski 06 und bin froh das wir HB haben und nicht so einen Schnusenberg.
#
eagleoli schrieb:
ja, einen unpassenderen Zeitpunkt hätte es nicht geben können.
Der Loddar hat nun schon in Israel unterschrieben...    

Mist Und der Abstieg von Schalke in nächster Saison war zum Greifen nah disappointed:

Aber vielleicht holen sie ja noch den Yupp wieder
#
Ich hoffe, dass sie uns den Funkel nicht wegnehmen!
#
Isi schrieb:

Dafür bräuchte es bei S06 ja jemand, der über Fußballsachverstand verfügt - und den haben sie ja gerade entlassen.
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:

Dafür bräuchte es bei S06 ja jemand, der über Fußballsachverstand verfügt - und den haben sie ja gerade entlassen.  

HB ist Schalke-Mitglied!
#
sie sollen Albi zum spielenden Trainer machen Dann darf er auch ran, obwohl er in Training nichts macht
#
Nuriel schrieb:
sie sollen Albi zum spielenden Trainer machen Dann darf er auch ran, obwohl er in Training nichts macht

Hat er vielleicht Slomka  rausgemobbt?
#
Isi schrieb:
Nuriel schrieb:

Hat er vielleicht Slomka  rausgemobbt?

Wer weiß, wer weiß... zuzutrauen wäre es ihm ja
#
Ich schau mir grad das Spiel in der Wiederholung an. Gazprom fehlt das Gas, die spielen Standfussball....nur Jones scheint es nicht kapiert zu haben.

Zu Trainerentlassung: Die stehen so gut, da sieht man, dass die dort im Osten massiv unter Realitaetsverlust leiden
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:

Man, haben wir ein Glück, dass es in den großen Vereine keine Leute mit Fußballsachverstand gibt.

Ich tippe mal, Schalke holt jetzt einen "großen Namen" aus dem Ausland. Kategorie Dick Advocaat.

Teilen