>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Die jenigen die es wirklich interessiert können ja mal auf http://www.ultras-ge.de   gehen .Dort gibt es bereits einige Fotos und ein detaillierter Bericht wird wohl in den nächsten Tagen folgen.
#
Die jenigen die es wirklich interessiert können ja mal auf http://www.ultras-ge.de   gehen .Dort gibt es bereits einige Fotos und ein detaillierter Bericht wird wohl in den nächsten Tagen folgen.
#
Meinst du wirklich, unsere Interesse daran ist so groß, dass du es gleich ein halbes dutzend mal posten musst. Es gar nicht zu tun, hätte auch gelangt....
#
Sollte nur einmal gepostet werden.
@Kadaj:Nur weil es dich nicht interessiert , erweitere deine Meinung nicht auf eure gesamte Fanszene.
#
isnmfde schrieb:
Sollte nur einmal gepostet werden.
@Kadaj:Nur weil es dich nicht interessiert , erweitere deine Meinung nicht auf eure gesamte Fanszene.


Dass du bislang aber keine Antwort erhalten hast, spricht allerdings durchaus für sich.  ,-)
#
Kadaj schrieb:
isnmfde schrieb:
Sollte nur einmal gepostet werden.
@Kadaj:Nur weil es dich nicht interessiert , erweitere deine Meinung nicht auf eure gesamte Fanszene.


Dass du bislang aber keine Antwort erhalten hast, spricht allerdings durchaus für sich.  ,-)  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:


Klaust du mir meinen Job oder was?  


Das ist kein Job - das ist eine Lebensaufgabe!    


Lebensaufgabe?  Dann gebe ich sie doch gerne ab. Da mache ich es mir doch lieber zu Aufgabe angenehmen Zeitgenossen bei ner Aufenthaltserlaubnis zu helfen als ner Uschi lesen und schreiben beizubringen....
#
Kadaj schrieb:
Meinst du wirklich, unsere Interesse daran ist so groß, dass du es gleich ein halbes dutzend mal posten musst. Es gar nicht zu tun, hätte auch gelangt....


Naja, ne Aktion der Bullen, wenn sie mal wieder meinen Rambo spielen zu muessen gegen welche auch immer Fangruppe, sollte uns schon interessieren. Allerdings steht auf der Seite nichts, so dass schwer zu beurteilen ist, was passiert ist
#
Kadaj schrieb:
isnmfde schrieb:
Sollte nur einmal gepostet werden.
@Kadaj:Nur weil es dich nicht interessiert , erweitere deine Meinung nicht auf eure gesamte Fanszene.


Dass du bislang aber keine Antwort erhalten hast, spricht allerdings durchaus für sich.  ,-)  


also mich interessierts  
was war den nach dem Spiel hinter eurer Kurve los?
#
Bonner23 schrieb:

also mich interessierts  
was war den nach dem Spiel hinter eurer Kurve los?


ich glaube ich müsste noch ein n kaufen...
#
Bonner23 schrieb:
Bonner23 schrieb:

also mich interessierts  
was war den nach dem Spiel hinter eurer Kurve los?


ich glaube ich müsste noch ein n kaufen...


Willst du 3? Hab ich grad im Sonderangebot

EFC Lebensaufgabe
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:


Klaust du mir meinen Job oder was?  


Das ist kein Job - das ist eine Lebensaufgabe!    


Lebensaufgabe?  Dann gebe ich sie doch gerne ab. Da mache ich es mir doch lieber zu Aufgabe angenehmen Zeitgenossen bei ner Aufenthaltserlaubnis zu helfen als ner Uschi lesen und schreiben beizubringen....



tut mir leid wenn man mit 27 noch nicht weiß wie man Räder schreibt.....  
#
Bonner23 schrieb:
Kadaj schrieb:
isnmfde schrieb:
Sollte nur einmal gepostet werden.
@Kadaj:Nur weil es dich nicht interessiert , erweitere deine Meinung nicht auf eure gesamte Fanszene.


Dass du bislang aber keine Antwort erhalten hast, spricht allerdings durchaus für sich.  ,-)  


also mich interessierts  
was war den nach dem Spiel hinter eurer Kurve los?


Kurz vor den Spiel entschied sich die UGE den Block zu verlassen und dann wurde sich dort hinter der Kurve versammelt und das Spiel auf einen Bildschirm verfolgt.Da ich selber aber in der Kurve drin gelieben bin , weiß ich nur das als die Kurve nachdem Spiel fast leer war alle Ultras hereingestürmt kamen.
#
isnmfde schrieb:
Bonner23 schrieb:
Kadaj schrieb:
isnmfde schrieb:
Sollte nur einmal gepostet werden.
@Kadaj:Nur weil es dich nicht interessiert , erweitere deine Meinung nicht auf eure gesamte Fanszene.


Dass du bislang aber keine Antwort erhalten hast, spricht allerdings durchaus für sich.  ,-)  


also mich interessierts  
was war den nach dem Spiel hinter eurer Kurve los?


Kurz vor den Spiel entschied sich die UGE den Block zu verlassen und dann wurde sich dort hinter der Kurve versammelt und das Spiel auf einen Bildschirm verfolgt.Da ich selber aber in der Kurve drin gelieben bin , weiß ich nur das als die Kurve nachdem Spiel fast leer war alle Ultras hereingestürmt kamen.



Warum ?
#
Maikoff schrieb:
isnmfde schrieb:
Bonner23 schrieb:
Kadaj schrieb:
isnmfde schrieb:
Sollte nur einmal gepostet werden.
@Kadaj:Nur weil es dich nicht interessiert , erweitere deine Meinung nicht auf eure gesamte Fanszene.


Dass du bislang aber keine Antwort erhalten hast, spricht allerdings durchaus für sich.  ,-)  


also mich interessierts  
was war den nach dem Spiel hinter eurer Kurve los?


Kurz vor den Spiel entschied sich die UGE den Block zu verlassen und dann wurde sich dort hinter der Kurve versammelt und das Spiel auf einen Bildschirm verfolgt.Da ich selber aber in der Kurve drin gelieben bin , weiß ich nur das als die Kurve nachdem Spiel fast leer war alle Ultras hereingestürmt kamen.



Warum ?


Ich bin selber kein Mitglied der Gruppe und teile auch die Ansichten nur zum Teil.Manchmal hab ich das Gefühl der Fußball steht bei den Ultras nur an zweiter Stelle.Zwar finde ich es gut , dass sie sonst die jenigen sind , die die Mannschaft am lautesten und überall unterstützen und genau dies wollte ich auch am Freitag weiterhin tun.Ich mein ich weiß selber wie schnell das geht , dass man von der Polizei unschuldig verdächtigt wird , jedoch wird es auch oft provoziert.Das soll nicht heißen das ich die Polizeiaktion vor dem Spiel auch nur in geringsterweise gerechtfertigt finde , nur ich fände es besser den Protest auf andere Art und Weise deutlich zu machen.
#
isnmfde schrieb:
Die jenigen die es wirklich interessiert können ja mal auf http://www.ultras-ge.de   gehen .Dort gibt es bereits einige Fotos und ein detaillierter Bericht wird wohl in den nächsten Tagen folgen.


sehr extrem. Hier ging es eindeutig nur darum Namen und Bilder zu sammeln.
#
isnmfde schrieb:
Die jenigen die es wirklich interessiert können ja mal auf http://www.ultras-ge.de/site   gehen .Dort gibt es bereits einige Fotos und ein detaillierter Bericht wird wohl in den nächsten Tagen folgen.


*gähn*

Warum langweilst Du nicht in anderen Foren..?
#
Lichtgestalt schrieb:
isnmfde schrieb:
Die jenigen die es wirklich interessiert können ja mal auf http://www.ultras-ge.de/site   gehen .Dort gibt es bereits einige Fotos und ein detaillierter Bericht wird wohl in den nächsten Tagen folgen.


*gähn*

Warum langweilst Du nicht in anderen Foren..?


weil dieses Thema jeden aktiven Fan etwas angeht. Ich danke ismfde für die Info.
#
MS-DOS schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
isnmfde schrieb:
Die jenigen die es wirklich interessiert können ja mal auf http://www.ultras-ge.de/site   gehen .Dort gibt es bereits einige Fotos und ein detaillierter Bericht wird wohl in den nächsten Tagen folgen.


*gähn*

Warum langweilst Du nicht in anderen Foren..?


weil dieses Thema jeden aktiven Fan etwas angeht. Ich danke ismfde für die Info.


Ich auch!
#
Die Stellungnahme ist mittlerweile auf den schon geposteten Link der UGE online.Die UGE sind zwar bei weiten keine Unschuldslämmer aber was da abgelaufen ist , kann wohl an Wilkür echt nicht mehr übertroffen werden.Ich hoffe nur das die Daten auch wirklich alle gelöscht werden , auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen .So schnell wird man dann zum Hooligan abgestempelt , auch wenn man in Wirklichkeit nur ne leckere Bratwurst essen wollte.Aber solche Übergriffe der Poliezei scheinen sich immer mehr zu häufen und ein Ende ist wohl nicht in Sicht.


Teilen