Cino schrieb: oder soll jetzt alles wieder gut sein?
Ja, das ist nun einmal der Sinn einer Entschuldigung.
dawide hats ja schon ein bissi erklärt. wenn ich irgendwo gast bin und die gastgeber beleidige ist das nicht ok. ich kann dann entweder meinen fehler einsehen, mich entschuldigen und daraus lernen oder ich lerne eben nicht daraus und mach so weiter. wenn ich daraus anscheinend nicht lerne und immer so weiter mache verliert jede weitere entschuldigung ihren sinn und ernsthaftigkeit und als gastgeber würde ich mir verarscht vorkommen.. und ich glaube kaum (das ist jetzt meine meinung) das es das letzte mal gewesen ist.
Ihr könnt mir ja mal ein "Best of Gregorewitschs Entschuldigungen" zusammenstellen. So viele Entgleisungen die nicht auch auf Gegenseitigkeit beruhen sind mir gerade nicht geläufig. Hier wird gefrotzelt und zwar von beiden Seiten. Wer da mehr austeilt, da sind wir dann scheinbar unterschiedlicher Ansicht. Ich kann das aber durchaus akzeptieren, ist ja unser Forum.
Aber, und ich weiß das kommt jetzt total überraschend, noch immer ist niemand verpflichtet hier reinzuklicken und mitzulesen.
Gregor, ich weiß: im Grunde bist du ein feiner Kerl. Deshalb entschuldige ich mich auch. Bis nächstes Mal. Also: es tut mir leid, daß du ein Depp bist...
Was ich trotzdem nicht verstehe: warum lernst du nicht endlich Russisch und gehst ins Gasbrumm-Forum? Dort triffst du lauter Freunde. Ja, ich weiß: mit dem Russisch lernen ist das so eine Sache, wenn man noch nicht mal richtig Deutsch...
Mehr als meine Aussage zurücknehmen kann ich nicht. Außerdem sagt mir mal wann ich zuletzt so aus der Haut gegangen bin? Ich bin schon zwei Jahre hier und es kam ganz selten vor das ich mich provozieren lies.
Der Ausgangspunkt war adlerDA (Falko) der der Meinung war ich soll mir das Problem von Kreml erklären lassen. Was soll diese Aussage? Was hat das mit der UEFA 5 Jahreswertung zu tun? Man muss auch mal meine Sichtweise verstehen und nicht immer nur drauf hauen wenn ich mal über die strenge ziehe.
Ich habe den Eindruck dass einige hier nur drauf warten, bis so etwas passiert. Meine Frage stand fast 2 Stunden im Raum und keine konnte/wollte sie beantworten. Als ich dann was dazu geschrieben habe, sind die meisten über mich her gefallen.
Ich will mich hier nicht als Opfer hinstellen, das bin ich nächmlich nicht. Der Beitrag von mir war überzogen, nur man muss sich mal anschauen warum so ein Beitrag zu stande kommt und was für ein Mist davor geschrieben worden ist.
Gregor04 schrieb: Mehr als meine Aussage zurücknehmen kann ich nicht. Außerdem sagt mir mal wann ich zuletzt so aus der Haut gegangen bin? Ich bin schon zwei Jahre hier und es kam ganz selten vor das ich mich provozieren lies.
Der Ausgangspunkt war adlerDA (Falko) der der Meinung war ich soll mir das Problem von Kreml erklären lassen. Was soll diese Aussage? Was hat das mit der UEFA 5 Jahreswertung zu tun? Man muss auch mal meine Sichtweise verstehen und nicht immer nur drauf hauen wenn ich mal über die strenge ziehe.
Ich habe den Eindruck dass einige hier nur drauf warten, bis so etwas passiert. Meine Frage stand fast 2 Stunden im Raum und keine konnte/wollte sie beantworten. Als ich dann was dazu geschrieben habe, sind die meisten über mich her gefallen.
Ich will mich hier nicht als Opfer hinstellen, das bin ich nächmlich nicht. Der Beitrag von mir war überzogen, nur man muss sich mal anschauen warum so ein Beitrag zu stande kommt und was für ein Mist davor geschrieben worden ist.
pipapo schrieb: Ihr könnt mir ja mal ein "Best of Gregorewitschs Entschuldigungen" zusammenstellen. So viele Entgleisungen die nicht auch auf Gegenseitigkeit beruhen sind mir gerade nicht geläufig. Hier wird gefrotzelt und zwar von beiden Seiten. Wer da mehr austeilt, da sind wir dann scheinbar unterschiedlicher Ansicht. Ich kann das aber durchaus akzeptieren, ist ja unser Forum.
Aber, und ich weiß das kommt jetzt total überraschend, noch immer ist niemand verpflichtet hier reinzuklicken und mitzulesen.
Also wenn ich das so les...geb zu...du hoffst auch auf externe Zuwendungen
Die Zeit hättest du auch verwenden können dich ins Russen-Forum zu klicken, um endlich mal bei deinen Trinkhallenkumpels um Rat fragen zu können!
Ich melde mich auch nicht im OFX-Forum an, texte die durchgehend zu wie toll meine Mannschaft ist und was es doch so toll ist Bundesliga zu spielen, um Sie dann zu fragen wie die Fernsehgeldverteilung in Liga 1 läuft.
Für mich bist du einfach nur ein Fake oder ein Idiot, dazwischen passt ein Blatt Papeier.
pipapo schrieb: Jetzt tu nicht so überrascht Gregorewitsch, du weißt doch ganz genau was dich hier erwartet. Auch du bist übrigens nicht verpflichtet...
pipapo schrieb: Jetzt tu nicht so überrascht Gregorewitsch, du weißt doch ganz genau was dich hier erwartet. Auch du bist übrigens nicht verpflichtet...
dawide hats ja schon ein bissi erklärt. wenn ich irgendwo gast bin und die gastgeber beleidige ist das nicht ok. ich kann dann entweder meinen fehler einsehen, mich entschuldigen und daraus lernen oder ich lerne eben nicht daraus und mach so weiter.
wenn ich daraus anscheinend nicht lerne und immer so weiter mache verliert jede weitere entschuldigung ihren sinn und ernsthaftigkeit und als gastgeber würde ich mir verarscht vorkommen..
und ich glaube kaum (das ist jetzt meine meinung) das es das letzte mal gewesen ist.
Hier wird gefrotzelt und zwar von beiden Seiten. Wer da mehr austeilt, da sind wir dann scheinbar unterschiedlicher Ansicht.
Ich kann das aber durchaus akzeptieren, ist ja unser Forum.
Das hättest Du mir aber auch mal 2000 Beiträge früher sagen können... :neutral-face
Was ich trotzdem nicht verstehe: warum lernst du nicht endlich Russisch und gehst ins Gasbrumm-Forum? Dort triffst du lauter Freunde. Ja, ich weiß: mit dem Russisch lernen ist das so eine Sache, wenn man noch nicht mal richtig Deutsch...
Ähm, schönen Tag noch!
Gruß
Gregor
Fies und gemein der Pipapo
Also wenn ich das so les...geb zu...du hoffst auch auf externe Zuwendungen
Auch du bist übrigens nicht verpflichtet...
Dieser Beitrag gibt 100 Gummipunkte und so viele Waschmaschinen wie du tragen kannst! +10!
Die Zeit hättest du auch verwenden können dich ins Russen-Forum zu klicken, um endlich mal bei deinen Trinkhallenkumpels um Rat fragen zu können!
Ich melde mich auch nicht im OFX-Forum an, texte die durchgehend zu wie toll meine Mannschaft ist und was es doch so toll ist Bundesliga zu spielen, um Sie dann zu fragen wie die Fernsehgeldverteilung in Liga 1 läuft.
Für mich bist du einfach nur ein Fake oder ein Idiot, dazwischen passt ein Blatt Papeier.
Gruß
alderDA
Danke für die Info. ,-)
Es geht aber um mein Schalke.
Um was geht es?
dann mach Dich auf dorthin, wo es nur um Dein Schalke geht und verschone uns mit Deiner Penetranz. Danke.
hier gehts lang
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke
Ja, der kleine Schalker ist Tod.... Was haben die Kinder auch da zu suchen, wo soll den der kleine Schalker hin???
hier ist mein zuhause
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261,11762323/quote/
Zurück in sein Forum, oder wenigstens in Liga Zwei!
Du nervst. Verpiss Dich.