JJ_45843 schrieb: mir kommt es so vor, als ob ihr heute hypernervös seid, liegt das an morgen? hoffe mal das eure athleten (ne, cino meine ich nicht) morgen nicht auch so nervös sind. will doch wieder mein derby im waldstadion haben.
soll ich das in der klammer jetzt als kompliment oder beleidigung auffassen?
Für mich einer der genialsten Forumsaktionen überhaupt.
Schlicht und ergreifend " Weltklasse"
Also Uschis uffpasse
Das war eine Hacker-Attacke er ist da eingebrochen, das hat nichts damit zu tun das er sich ganz normal Registriert hat sowie ich und mich vernünftig mit den Eintracht Fans und was noch alles hier ist unterhalte.
Trotzdem find ich die Aktion von denn HSV Fans gut, wenn jemand so nee große Klappe hat muss man die auch irgendwie stopfen und wenn das nicht mit vernünftigen Argumenten geht muss man sich da was einfallen lassen.
Gregorewitsch schrieb: Das war eine Hacker-Attacke er ist da eingebrochen, das hat nichts damit zu tun das er sich ganz normal Registriert hat sowie ich und mich vernünftig mit den Eintracht Fans und was noch alles hier ist unterhalte.
Für mich einer der genialsten Forumsaktionen überhaupt.
Schlicht und ergreifend " Weltklasse"
Also Uschis uffpasse
Das war eine Hacker-Attacke er ist da eingebrochen, das hat nichts damit zu tun das er sich ganz normal Registriert hat sowie ich und mich vernünftig mit den Eintracht Fans und was noch alles hier ist unterhalte.
b]Trotzdem find ich die Aktion von denn HSV Fans gut, wenn jemand so nee große Klappe hat muss man die auch irgendwie stopfen und wenn das nicht mit vernünftigen Argumenten geht muss man sich da was einfallen lassen.[/b]
So Sachen solltest du nicht schreiben....das kønnte den ein und anderen auf dumme Gedanken bringen
MS-DOS schrieb: Gregor06 sorgt für meine persönliche ... seit 1,5 Jahren. Ich bitte darum sorge zutragen, dass es noch möglichst lange weitergeht.
Ich finde das schlimm wie die sich hier benehmen. Was haben die für ein Problem? Haben die keine anderen Probleme?? Warum schreiben die hier was rein, wenn sie es so schlimm finden???
Wenn das Thema und das was hier geschrieben wird so schlimm währe, dann würden hier ganz bestimmt nicht mehr als 3000 Beiträge drin stehen.
MS-DOS schrieb: Gregor06 sorgt für meine persönliche ... seit 1,5 Jahren. Ich bitte darum sorge zutragen, dass es noch möglichst lange weitergeht.
Ich finde das schlimm wie die sich hier benehmen. Was haben die für ein Problem? Haben die keine anderen Probleme?? Warum schreiben die hier was rein, wenn sie es so schlimm finden???
Wenn das Thema und das was hier geschrieben wird so schlimm währe, dann würden hier ganz bestimmt nicht mehr als 3000 Beiträge drin stehen.
Gruß euer Gregor
wer sind den "die"...willst du beleidigen? Meine Mutter pflegte zu sagen: "die steht im Stall und der daneben"
Ich glaube, dass das dich jetzt ueberfordert, musste aber raus
JJ_45843 schrieb: mir kommt es so vor, als ob ihr heute hypernervös seid, liegt das an morgen? hoffe mal das eure athleten (ne, cino meine ich nicht) morgen nicht auch so nervös sind. will doch wieder mein derby im waldstadion haben.
oh, sorry, dich meinte ich nicht, ich meinte euer pummelchen, oder ex-pummelchen, diesen spieler aus brasilien, caio oder so.
oh, sorry, dich meinte ich nicht, ich meinte euer pummelchen, oder ex-pummelchen, diesen spieler aus brasilien, caio oder so.
Das ist so ignorant, dass es schon wieder lustig ist
das ist, wenn überhaupt, nicht mehr ignorant, als wie die einstellung des spielers, während seines urlaubs, seinem arbeitgeber, und den fans gegenüber.
ThorstenH schrieb: Wird Zeit das Herne Süd endlich in Homburg aus dem Pokal rausfliegt und gegen das "kleine " Madrid in der CL-Quali abkackt. Dann ist hier endlich ruhe.
das ist wohl (eurerseits) eher genau andersrum, was die ruhe angeht. die größte bewährungsprobe sehe ich allerdings erst am 5. spieltag auf uns zukommen.
ThorstenH schrieb: Wird Zeit das Herne Süd endlich in Homburg aus dem Pokal rausfliegt und gegen das "kleine " Madrid in der CL-Quali abkackt. Dann ist hier endlich ruhe.
das ist wohl (eurerseits) eher genau andersrum, was die ruhe angeht. die größte bewährungsprobe sehe ich allerdings erst am 5. spieltag auf uns zukommen.
mist, da war ein dicker Fehler im Betreff. könntet ihr nicht wenigstens Schalke04+2 oder S04+2 schreiben, als diesen anderen kram.
das ist, wenn überhaupt, nicht mehr ignorant, als wie die einstellung des spielers, während seines urlaubs, seinem arbeitgeber, und den fans gegenüber.
darum ging aber nicht....wieviel Deppen stecken eigentlich hinter deinem Nick? Ein ganzer Fanclub? So bløde kann einer allein ja net sein
darum ging aber nicht....wieviel Deppen stecken eigentlich hinter deinem Nick? Ein ganzer Fanclub? So bløde kann einer allein ja net sein
bei frauen nennt man sowas facettenreich. deine antwort verstehe, ich so, dass du dem zustimmst, hast natürlich recht, gehört nicht hier rein. aber da wo es reingehört, darf ich ja nicht
Fake ist er ganz bestimmt nicht, Troll auch net, lästig und nervig, das ja, auf alle Fälle.
Trotzdem find ich die Aktion von denn HSV Fans gut, wenn jemand so nee große Klappe hat muss man die auch irgendwie stopfen und wenn das nicht mit vernünftigen Argumenten geht muss man sich da was einfallen lassen.
ähm. *räusper*
So Sachen solltest du nicht schreiben....das kønnte den ein und anderen auf dumme Gedanken bringen
Gruß euer
Gregor
wer sind den "die"...willst du beleidigen? Meine Mutter pflegte zu sagen: "die steht im Stall und der daneben"
Ich glaube, dass das dich jetzt ueberfordert, musste aber raus
das ist wohl (eurerseits) eher genau andersrum, was die ruhe angeht.
die größte bewährungsprobe sehe ich allerdings erst am 5. spieltag auf uns zukommen.
mist, da war ein dicker Fehler im Betreff.
könntet ihr nicht wenigstens Schalke04+2 oder S04+2 schreiben, als diesen anderen kram.
könntet ihr nicht aufhören in diesem forum zu nerven oder wenigstens nur lesen, statt schreiben. meinste mein wunsch hätte mehr erfolg wie deiner?
wenns dir nicht passt, du wirst wie deine freunde hier zu nichts gezwungen.
bei frauen nennt man sowas facettenreich.
deine antwort verstehe, ich so, dass du dem zustimmst, hast natürlich recht, gehört nicht hier rein. aber da wo es reingehört, darf ich ja nicht
Oder was möchtest du mit dieser "interessanten" Interpunktion ausdrücken?
Schalke und Frankfurt sind eine Runde weiter und ihr (Schalke und Frankfurter) seit hier am Zicken.
Schade das es die Bayern auch geschaft haben. Ich persönlich sehe in der Liga schwarz für Bayern.