>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Streit hat sich Maulkorb verpasst

.....Manager Andreas Müller gab zwar zwischen den Zeilen zu, dass Streit schon des öfteren in seinem Büro gesessen und um seine Freigabe gebeten habe, doch seit Montag ist die Transferperiode für dieses Jahr beendet.



http://www.westline.de/fussball/schalke/index.php


Hat sich wohl jemand ziemlich verspekuliert.... Nunja, Geld verdient er ja genug!

Find AS trotzdem klasse!


das macht mich jetzt aber betroffen. Der arme Albert, was soll jetzt nur aus ihm werden? Auf Schalke will ihn keiner mehr, hier will ihn (ausser der Vogelscheuche) auch keiner mehr, tja, dann bleibt als nächste Station wohl nur noch Hoppenheim. Da kann er dann mit Copado über FF und Rutten und Rangnick schimpfen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Streit hat sich Maulkorb verpasst

.....Manager Andreas Müller gab zwar zwischen den Zeilen zu, dass Streit schon des öfteren in seinem Büro gesessen und um seine Freigabe gebeten habe, doch seit Montag ist die Transferperiode für dieses Jahr beendet.



http://www.westline.de/fussball/schalke/index.php


Hat sich wohl jemand ziemlich verspekuliert.... Nunja, Geld verdient er ja genug!

Find AS trotzdem klasse!


Och
#
SGErob schrieb:
...
Auch Ze Roberto und Großmüller auf dem Abstellgleis. Was haben die 3 zusammen gekostet? Naja ihr habts ja (leider)...  


denk mal positiv, wenn Schalke es nicht gehabt hätte, dann hättet ihr es jetzt auch nicht.
das 'negative' daran, bei euch ist schmutziges russen geld. oder durfte ich das jetzt nicht schreiben. ist es falsch? wer A sagt muß (sollte) auch B sagen.  such dir irgendeinen smily aus.
#
JJ_45843 schrieb:
SGErob schrieb:
...
Auch Ze Roberto und Großmüller auf dem Abstellgleis. Was haben die 3 zusammen gekostet? Naja ihr habts ja (leider)...  


denk mal positiv, wenn Schalke es nicht gehabt hätte, dann hättet ihr es jetzt auch nicht.
das 'negative' daran, bei euch ist schmutziges russen geld. oder durfte ich das jetzt nicht schreiben. ist es falsch? wer A sagt muß (sollte) auch B sagen.  such dir irgendeinen smily aus.



Hätten wir Euch Streit schenken sollen?
Außerdem ist es immer noch ein Unterschied ob ich als Fan zu allem ja und ahmen sage. Man kann auch Schalke Fan sein und trotzdem nicht mit der Russen-Mafia als Sponsor einverstanden sein.
#
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:
SGErob schrieb:
...
Auch Ze Roberto und Großmüller auf dem Abstellgleis. Was haben die 3 zusammen gekostet? Naja ihr habts ja (leider)...  


denk mal positiv, wenn Schalke es nicht gehabt hätte, dann hättet ihr es jetzt auch nicht.
das 'negative' daran, bei euch ist schmutziges russen geld. oder durfte ich das jetzt nicht schreiben. ist es falsch? wer A sagt muß (sollte) auch B sagen.  such dir irgendeinen smily aus.



Hätten wir Euch Streit schenken sollen?
Außerdem ist es immer noch ein Unterschied ob ich als Fan zu allem ja und ahmen sage. Man kann auch Schalke Fan sein und trotzdem nicht mit der Russen-Mafia als Sponsor einverstanden sein.



tag kollege, zeig mir einen meiner beiträge, indem ich mich positiv über gazprom äußere. ich akzeptiere gazprom als dem m o m e n t a n e n sponsor der FC Schalke 04.
ob es ankommt weiß ich nicht, einen versuch ist es wert, keinen meiner fan-artikel ziert der schriftzug gazprom, und wird es auch nicht, ausser vielleicht es ist umsonst, mehr als ein pappbecher mit freibier wirds aber auch hier nicht werden. ich vermute, du kannst dies verstehen, ob du das möchtest ist eine andere frage.
#
Vielen Dank für die Kohle, vielen Dank! Wie lieb von Euch!

Gibt es für euch so kurz vor dem Derby gegen Lüdenscheid nichts interessanteres als hier rumzuspucken?

Wieviel Verlust macht ihr denn jetzt so ohne die CL Millionen?? 10Mio€ oder 15 Mio. € ???

     
#
ThorstenH schrieb:
Vielen Dank für die Kohle, vielen Dank! Wie lieb von Euch!

Gibt es für euch so kurz vor dem Derby gegen Lüdenscheid nichts interessanteres als hier rumzuspucken?

Wieviel Verlust macht ihr denn jetzt so ohne die CL Millionen?? 10Mio€ oder 15 Mio. € ???

     



wer spuckt denn hier rum? hier gibt es nunmal den bereich "andere vereine" und der ton der schalker hier ist häufig höflicher und sachlicher, als es in unserem bereich unter unser gleichen.
natürlich freu ich mich jedes mal wenn schalke verkackt und natürlich widert mich der verein als solches ohne ende an. die jungs hier können aber ja nix dafür, dass sie schalke fans sind (dumm gelaufen   ).  es macht doch spaß sich hier gegenseitig die köppe einzuhaun, siehe anzahl der beiträge. also hört sie immer hier aus dem forum vertreiben zu wollen  ,-)
#
Das Streit's Albert das Büro gefunden haben soll kann ich nicht glauben.

Bestimmt eine Ente!



- der Bericht natürlich, nicht der ********!
#
Bembel_des_Todes schrieb:

hier gibt es nunmal den bereich "andere vereine" und der ton der schalker hier ist häufig höflicher und sachlicher, als es in unserem bereich unter unser gleichen.



jo, und der bereich ist immer noch innerhalb des eintracht forums.
und der ton der schalker hier war auch häufig provokanter als er derzeit ist.
genau die gleiche leier wie im fsv-thread.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
ThorstenH schrieb:
Vielen Dank für die Kohle, vielen Dank! Wie lieb von Euch!

Gibt es für euch so kurz vor dem Derby gegen Lüdenscheid nichts interessanteres als hier rumzuspucken?

Wieviel Verlust macht ihr denn jetzt so ohne die CL Millionen?? 10Mio€ oder 15 Mio. € ???

     



wer spuckt denn hier rum? hier gibt es nunmal den bereich "andere vereine" und der ton der schalker hier ist häufig höflicher und sachlicher, als es in unserem bereich unter unser gleichen.
natürlich freu ich mich jedes mal wenn schalke verkackt und natürlich widert mich der verein als solches ohne ende an. die jungs hier können aber ja nix dafür, dass sie schalke fans sind (dumm gelaufen   ).  es macht doch spaß sich hier gegenseitig die köppe einzuhaun, siehe anzahl der beiträge. also hört sie immer hier aus dem forum vertreiben zu wollen  ,-)



Endlich einer der hier denn Durchblick hat. ,-)    
#
Ach Gregor, machste auch bei meinen Fanclub mit?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ach Gregor, machste auch bei meinen Fanclub mit?


Der wär' ja mittlerweile froh, wenn auf Schalke so eine Stimmung wie in München herrschen würde.
#
Gregor04 schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
ThorstenH schrieb:
Vielen Dank für die Kohle, vielen Dank! Wie lieb von Euch!

Gibt es für euch so kurz vor dem Derby gegen Lüdenscheid nichts interessanteres als hier rumzuspucken?

Wieviel Verlust macht ihr denn jetzt so ohne die CL Millionen?? 10Mio€ oder 15 Mio. € ???

     







wer spuckt denn hier rum? hier gibt es nunmal den bereich "andere vereine" und der ton der schalker hier ist häufig höflicher und sachlicher, als es in unserem bereich unter unser gleichen.
natürlich freu ich mich jedes mal wenn schalke verkackt und natürlich widert mich der verein als solches ohne ende an. die jungs hier können aber ja nix dafür, dass sie schalke fans sind (dumm gelaufen   ).  es macht doch spaß sich hier gegenseitig die köppe einzuhaun, siehe anzahl der beiträge. also hört sie immer hier aus dem forum vertreiben zu wollen  ,-)



Endlich einer der hier denn Durchblick hat. ,-)      


Wie ihr macht echt 15 Mio € Verlust? Das tut mir jetzt aber gar nicht leid!

Was ist jetzt eigentlich mit dem Derby??
Haste Karten? Gibt's nen Marsch vom Bahnhof?
Ich denke hier gehts um Schalke 06?
#
Gregor04 schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
ThorstenH schrieb:
Vielen Dank für die Kohle, vielen Dank! Wie lieb von Euch!

Gibt es für euch so kurz vor dem Derby gegen Lüdenscheid nichts interessanteres als hier rumzuspucken?

Wieviel Verlust macht ihr denn jetzt so ohne die CL Millionen?? 10Mio€ oder 15 Mio. € ???

     



wer spuckt denn hier rum? hier gibt es nunmal den bereich "andere vereine" und der ton der schalker hier ist häufig höflicher und sachlicher, als es in unserem bereich unter unser gleichen.
natürlich freu ich mich jedes mal wenn schalke verkackt und natürlich widert mich der verein als solches ohne ende an. die jungs hier können aber ja nix dafür, dass sie schalke fans sind (dumm gelaufen   ).  es macht doch spaß sich hier gegenseitig die köppe einzuhaun, siehe anzahl der beiträge. also hört sie immer hier aus dem forum vertreiben zu wollen  ,-)



Endlich einer der hier denn Durchblick hat. ,-)      


maul  
#
Also Gregor was ist jetzt?

Darf ich mir am nächsten Samstag euren Marsch vom Hauptbahnhof anschauen oder nicht?

Möchte einfach wissen was mich da in Dortmund erwartet. Nachdem ich mir Karten besorgt habe.  
#
Das Beste, was ich heute hier gelesen habe, s. Post 17  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11150526/?page=1
#
simima schrieb:
Das Beste, was ich heute hier gelesen habe, s. Post 17  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11150526/?page=1


muahaaaaaa        
#
JJ_45843 schrieb:

ich akzeptiere gazprom als dem m o m e n t a n e n sponsor der FC Schalke 04.


Schade, daß die NPD nicht mehr bieten konnte.  
#
Mal was zur Personalie Streit:

Er ist einigermassen ehrlich und aufrichtig aus Frankfurt gegangen. Im ging es um mehr Geld und Spiele in der CL. Jetzt verdient er mehr, spielt aber nicht. Damit müsste er doch halbwegs zufrieden sein.
Wenn er jetzt nach Stuttgart geht, dann macht finanzielle Abstriche. Das würde ich nicht verstehen. (HB bot ihm knapp 2 Mio, Schalke wird so ca. 3 zahlen, Stuttgart max. 2)
Ich habe ja auch schwer auf Ho$$enheim getippt, aber die sind clever. Die holen sich so einen nicht ins Boot. Die wollten Chris.
Zurück zu uns ist kein Thema. Ich glaube selbst ein Blinder sieht, dass unser Spiel ohne Albert variabler und erfolgreicher geworden ist. Zudem weiss ich aus einer direkten Quelle, dass die Mannschaft seinem Abgang nicht hinterhergetrauert hat.
Ich tippe jetzt, dass er in der Winterpause Köln geht.
#
MS-DOS schrieb:
Mal was zur Personalie Streit:

Er ist einigermassen ehrlich und aufrichtig aus Frankfurt gegangen.  


           

Guten Morgen Dornröschen!


Teilen