noch was zum thema trinkhalle. in einem selbstversuch konnte ich mich kürzlich selbst, von der qualität eines der frankfurter wasserhäuschen überzeugen. es ist, wie ich denke, ein echter tipp, z.b. auf dem weg zum stadion, für die leute die über die eisenbahnbrücke nach niederrad gehen oder fahren. nicht jedermanns sache ist allerdings diese riesenfahne mit diesem vogel drauf und drinne, eine allerdings weitverbreitete unsitte im raum frankfurt. dafür stimmt die stimmung,lage, biersortiment und -preise, außerdem kann man sich mit dem wirt muttersprachlich unterhalten, was für mich als nicht fremdsprachler ein vorteil ist.
einen hab ich noch für heute. unabhängig vom jetzigen tabellenstand, habe ich vor der saison gehofft dieses jahr vielleicht mal xxx zu werden, oder zumindest den bayern länger paroli zu bieten. nachdem was man kurz von farfan und engelaar sehen konnte, auch keine so ganz abwägige hoffnung. nun haben sich gerade diese jungs verletzt, das wir trotzdem 7 punkte nach 3 spielen haben, stimmt mich positiv. mal schauen was es dieses jahr wieder gibt. kummer bin ich ja gewohnt.
JJ_45843 schrieb: einen hab ich noch für heute. unabhängig vom jetzigen tabellenstand, habe ich vor der saison gehofft dieses jahr vielleicht mal xxx zu werden, oder zumindest den bayern länger paroli zu bieten. nachdem was man kurz von farfan und engelaar sehen konnte, auch keine so ganz abwägige hoffnung. nun haben sich gerade diese jungs verletzt, das wir trotzdem 7 punkte nach 3 spielen haben, stimmt mich positiv. mal schauen was es dieses jahr wieder gibt. kummer bin ich ja gewohnt.
Alles andere außer Deutscher Meister währe eine Enteuschung!!!
200 Barrel Rohöl... mindestens...
So sicher wie du im falschen....
Ok, ich hätte es genauer formulieren sollen.
Wer, außer total hirnverbrannten Fußballspielern, zieht schon freiwillig von Ffm. nach GE?
Besser so?
Alles andere außer Deutscher Meister währe eine Enteuschung!!!
muhahaha
Vor allem so Enteuschis....mal was neues
Willst du jetzt in mein Fanclub?
Nein, ich werde auch so Meister! ,-)
Trotzdem Danke.
Gruß
Gregor
Gruß
Veni-vidi-vici
1. Vorsitzender des
1.Bayernfanclub Bembel aus Frankfurt
So was sagt man nicht mal im Scherz.
Programmierer
1. Vorsitzender BVB-Fanclub Gelbe Wand Frankfurt
Kann ich bei dir mitmachen?
Man kann doch nicht bei zwei Vereinen Fan sein...
Bigbamboo
Ehrenpräsident TSG-Hoffenheim-Fanclub 'Die Traditionsreichen'
Ich habe gerade ein aktuelles Städte-Ranking gelesen. Danach liegt Frankfurt auf dem zweiten und Gelsenkirchen auf dem drittletzten Platz..
Wundert das wirklich jemanden?
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,576587,00.html
Programmierer
"dritten" war natürlich gemeint. Meine Studiumsstadt hat sich auf den zweiten Platz vorgedrängt.
Programmierer