JJ_45843 schrieb: einen hab ich noch für heute. unabhängig vom jetzigen tabellenstand, habe ich vor der saison gehofft dieses jahr vielleicht mal xxx zu werden, oder zumindest den bayern länger paroli zu bieten. nachdem was man kurz von farfan und engelaar sehen konnte, auch keine so ganz abwägige hoffnung. nun haben sich gerade diese jungs verletzt, das wir trotzdem 7 punkte nach 3 spielen haben, stimmt mich positiv. mal schauen was es dieses jahr wieder gibt. kummer bin ich ja gewohnt.
Alles andere außer Deutscher Meister währe eine Enteuschung!!!
Das liest sich als würde es aus tiefster Überzeugung kommen. Sorry Gregor, aber ich habe gerade richtig gebrüllt vor Lachen. Zum einen werdet ihr noch anständig durch die Saison stolpern (zB beim nächsten Heimspiel ) und zum anderen werden sich die Bayern die Schale schnappen. Notfalls am letzten Spieltag. Ihr kennt das ja alles. CL-Quali wäre für euch ein Erfolg.
JJ_45843 schrieb: einen hab ich noch für heute. unabhängig vom jetzigen tabellenstand, habe ich vor der saison gehofft dieses jahr vielleicht mal xxx zu werden, oder zumindest den bayern länger paroli zu bieten. nachdem was man kurz von farfan und engelaar sehen konnte, auch keine so ganz abwägige hoffnung. nun haben sich gerade diese jungs verletzt, das wir trotzdem 7 punkte nach 3 spielen haben, stimmt mich positiv. mal schauen was es dieses jahr wieder gibt. kummer bin ich ja gewohnt.
Alles andere außer Deutscher Meister währe eine Enteuschung!!!
Das liest sich als würde es aus tiefster Überzeugung kommen. Sorry Gregor, aber ich habe gerade richtig gebrüllt vor Lachen. Zum einen werdet ihr noch anständig durch die Saison stolpern (zB beim nächsten Heimspiel ) und zum anderen werden sich die Bayern die Schale schnappen. Notfalls am letzten Spieltag. Ihr kennt das ja alles. CL-Quali wäre für euch ein Erfolg.
das macht aber keinen sinn, entweder 1./2. oder direkt uefa/ui-cup.
? Ich versteh nicht im Ansatz, was du mir damit sagen willst. Gibt es nächste Saison den überhaupt den UI-Cup? Wie gesagt, ein dritter Platz wäre eine sehr gute Platzierung für euch. Bayern hat die besseren Spieler, Hamburg den besseren Team-Spirit und Bremen den besseren Trainer. Ich kann es aber verstehen, dass ihr Uschis an die Schale glaubt. Wäre ich Schalke Fan würde ich das 100% auch so sehen. Leider habe ich aber 46 gesunde Chromosome und meine Eltern stehen in keinem verwandschaftlichen Verhältnis. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben. Glück auf!
z.B., Freds, wie dieser: "Bierboykott in der verbotenen Stadt !"
Quelle: http://forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=193653&sid=5ba900ea15d1f94d265d8489dc4b9c83
Programmierer
(Avatar einer Uschi)
die scheißen sich eh wieder in die hose
Für den UI-Cup drücke ich euch auch beide Daumen. Das Finale soll diesmal übrigens in Grosny stattfinden.
hab ich mir doch gedenkt, dass du für Schalke die daumen drückst.
Naja... sie können sich ja auch noch für den Europapokal der Pokalsieger qualifizieren.
? Ich versteh nicht im Ansatz, was du mir damit sagen willst. Gibt es nächste Saison den überhaupt den UI-Cup? Wie gesagt, ein dritter Platz wäre eine sehr gute Platzierung für euch. Bayern hat die besseren Spieler, Hamburg den besseren Team-Spirit und Bremen den besseren Trainer.
Ich kann es aber verstehen, dass ihr Uschis an die Schale glaubt. Wäre ich Schalke Fan würde ich das 100% auch so sehen. Leider habe ich aber 46 gesunde Chromosome und meine Eltern stehen in keinem verwandschaftlichen Verhältnis. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Leben. Glück auf!
Fährmann??? Muhahaha