>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
JJ_45843 schrieb:
ps. esst nicht soviel bohnen und brockoli, das macht blähungen.

Ja... und???  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Ja... und???    

Er hat halt schlechte Erfahrungen aus dem Schalke-Fanblock....
Der Gestank wäre zu ertragen, aber dieses Brennen in den Augen...  
#
Na Gregor,
was hat der Andy Euch denn so unterm Weihnachtsbaum gelegt ?
#
Der will nun auch weg  Schalke sollte ne Auszeichnung für ihre Transfer"politik" bekommen
#
zimbi_popimbi schrieb:
Der will nun auch weg  Schalke sollte ne Auszeichnung für ihre Transfer"politik" bekommen  

Wenn das so weiter geht ,
macht Gregor bald das Licht aus  
#
Von welch schwerwiegenden Problemen die Russenfreunde noch so gepeinigt werden:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_48902.html
#
MrBoccia schrieb:
Von welch schwerwiegenden Problemen die Russenfreunde noch so gepeinigt werden:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_48902.html

das kann schon sinn machen, evtl. möchte der trainer seine spieler nicht vor fans und presse blosstellen, wenn z.b. mit einem teil der stürmer den ganzen tag die korrekte ballannahme geübt wird. weitere details möchte ich mir lieber erst garnicht vorstellen.
#
Trotzdem JJ, Fans, die sogar zum Trainingslager reisen, auszusperren, gehört sich nicht. Diese gehören wahrscheinlich zu den treuesten und geben einen Haufen Geld aus.  Da müsste man sich wenigstens etwas anderes einfallen lassen.

Einen guten Rutsch und auf weitere kleine (!) Auseinandersetzungen in 2009.
#
Maikoff schrieb:
Na Gregor,

Andy sucht Baueropfer!!!

Super Andy will Physiotherapeut Karl-Heinz Ohland (56) und Ernährungs-Wissenschaftler Christian Frank (40) Kündigen. Weil sich die Versager (Mannschaft) beschwert hätten, dass sie zu Kritisch mit ihnen umgehen würden und damit nicht Loyal genug währe.

Einen neuen Ebbe Sand, Mulder, Nemec, Mark Wilmotz hat er noch lange nicht gefunden, deswegen werden ihm die Versager und mitläufer weiter  auf der Nase tanzen. Solange KK, Bordon und Engelaar mehr zu sagen haben als Müller wird sich nie was auf Schalke ändern.

Viele tun Müller schon denn gefahlen und wollen nicht aus dem Urlaub nach Schalke zurück kommen, damit er nicht soviel arbeit hat und dennen ein neuen Verein suchen muss.
#
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
Na Gregor,

Andy sucht Baueropfer!!!

Super Andy will Physiotherapeut Karl-Heinz Ohland (56) und Ernährungs-Wissenschaftler Christian Frank (40) Kündigen. Weil sich die Versager (Mannschaft) beschwert hätten, dass sie zu Kritisch mit ihnen umgehen würden und damit nicht Loyal genug währe.

Einen neuen Ebbe Sand, Mulder, Nemec, Mark Wilmotz hat er noch lange nicht gefunden, deswegen werden ihm die Versager und mitläufer weiter  auf der Nase tanzen. Solange KK, Bordon und Engelaar mehr zu sagen haben als Müller wird sich nie was auf Schalke ändern.

Viele tun Müller schon denn gefahlen und wollen nicht aus dem Urlaub nach Schalke zurück kommen, damit er nicht soviel arbeit hat und dennen ein neuen Verein suchen muss.

Und ich dachte es wäre ne Krankheit speziell in unserem Forum Spielernamen zu verunglimpfen
#
peppers schrieb:
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
Na Gregor,

Andy sucht Baueropfer!!!

Und ich dachte es wäre ne Krankheit speziell in unserem Forum Spielernamen zu verunglimpfen  

so wird er richtig geschrieben.

Marc Wilmots

,-)
#
Ich wünsche allen Uschis "kein" gutes neues Jahr!  
Allerdings viel Gesundheit!  ,-)

....und feiert schön den 100. Geburtstag des Nachbarn in Dortmund!  
#
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
Na Gregor,

Andy sucht Baueropfer!!!

Das ist blöd das Euch der Andy kein schöneres Geschenk gemacht hat  
#
Liebe Schalker, es bleibt dabei: "nur gucken, nicht anfassen!"
#
zimbi_popimbi schrieb:

und der hier ist auch schon weg, u.a. weil er ohne kritische distanz kommuniziert hat und indifferent war.
#
simima schrieb:
Trotzdem JJ, Fans, die sogar zum Trainingslager reisen, auszusperren, gehört sich nicht. Diese gehören wahrscheinlich zu den treuesten und geben einen Haufen Geld aus.  Da müsste man sich wenigstens etwas anderes einfallen lassen.

klar, das ist schon sehr ärgerlich und eine verarschung der fans. wenn der verein allerdings meint es müsse sein, und es sich noch erlauben kann...

ja, freue mich auch schon auf die auseinandersetzung am 22. spieltag, und wenn alles glatt geht, dann gibts ja noch eine in 2009 während der nächsten hinrunde.
#
JJ_45843 schrieb:
simima schrieb:

klar, das ist schon sehr ärgerlich und eine verarschung der fans. wenn der verein allerdings meint es müsse sein, und es sich noch erlauben kann...

ja, freue mich auch schon auf die auseinandersetzung am 22. spieltag, und wenn alles glatt geht, dann gibts ja noch eine in 2009 während der nächsten hinrunde.

Es ist ja Mode geworden, 2009 runter zu reden, aber wenn du für deinen Verein so schlecht in die Zukunft siehst, kann das nur bedeuten:........Die Euro-Pipeline aus dem Osten wird versiegen!
Da lobe ich mir den Äppler, der wird immer fließen! ,-)
paw
#
Cyprinus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Ja... und???    

Er hat halt schlechte Erfahrungen aus dem Schalke-Fanblock....
Der Gestank wäre zu ertragen, aber dieses Brennen in den Augen...  

aller guten dinge sind drei, auch wenn mir da gerade einer zwischengefunkt hat.

die von dir genannte kobination (gestank und brennen) im zusammenhang mit fußball ist mir tatsächlich bekannt. allerdings mehr aus dem frankfurter waldstadion raum wenn ich an eine verköstigungsfirma denke, die mit A anfängt.
aber du hast sicher recht, wenn du meintest, ein unglück kommt selten allein. anderseits hängt es wie so vieles von der seite des betrachters ab.
#
Ja ja, und wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech hinzu:

unvergessen:

und auf unabsehbare Zeit noch jungfräulich!

paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ja ja, und wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech hinzu:

unvergessen:

und auf unabsehbare Zeit noch jungfräulich!

paw  

Vielleicht können Sie ja aus der 2 eine 3 machen  

Teilen