>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
JJ_45843 schrieb:
da habt ihr ja mal wieder ne ordentliche verstärkung für nächstes jahr geholt.
...
Letzten Endes müssen wir seine Entscheidung natürlich akzeptieren, obwohl es immer besonders schwer fällt, einen hoffnungsvollen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs unfreiwillig ziehen lassen zu müssen. Wir wünschen ihm jedenfalls viel Glück - und dass sich alle seine Träume erfüllen werden
...
na, was sind denn seine träume, klassenerhalt, ui-cup oder uefa-cup oder einfach nur spielen, der hat sich wohl zuoft mit einem der zwei ex-adler unterhalten.


Ich würde eher auf Zlatan B. tippen. Der ist näher an der aktuellen Mannschaft.


Programmierer
#
Vielleicht hatte aber Zlatan nicht sehr viel mit dem Herrn Fährmann am Hut.
#
Einer ausm Schalke-Forum schrieb:
Vielleicht hätte man Fährmann im Paket mit Müller gegen Nikolov und Bruchhagen getaúscht. Das wäre für uns ein guter Deal gewesen.

#
Shlomo schrieb:
Einer ausm Schalke-Forum schrieb:
Vielleicht hätte man Fährmann im Paket mit Müller gegen Nikolov und Bruchhagen getaúscht. Das wäre für uns ein guter Deal gewesen.





Ich wusste doch schon immer, das unser Oka besser ist als der Neuer  ,-)
#
Shlomo schrieb:
Einer ausm Schalke-Forum schrieb:
Vielleicht hätte man Fährmann im Paket mit Müller gegen Nikolov und Bruchhagen getaúscht. Das wäre für uns ein guter Deal gewesen.





Würdest Du einen Ferrari gegen einen Trabbi eintauschen ?
#
Programmierer schrieb:
JJ_45843 schrieb:
da habt ihr ja mal wieder ne ordentliche verstärkung für nächstes jahr geholt.
...
Letzten Endes müssen wir seine Entscheidung natürlich akzeptieren, obwohl es immer besonders schwer fällt, einen hoffnungsvollen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs unfreiwillig ziehen lassen zu müssen. Wir wünschen ihm jedenfalls viel Glück - und dass sich alle seine Träume erfüllen werden
...
na, was sind denn seine träume, klassenerhalt, ui-cup oder uefa-cup oder einfach nur spielen, der hat sich wohl zuoft mit einem der zwei ex-adler unterhalten.


Ich würde eher auf Zlatan B. tippen. Der ist näher an der aktuellen Mannschaft.


Programmierer



mal abwarten, ob er denn von zlatan auch tipps zu sehr schicken modischen accesoirceserhält
#
Maikoff schrieb:
Shlomo schrieb:
Einer ausm Schalke-Forum schrieb:
Vielleicht hätte man Fährmann im Paket mit Müller gegen Nikolov und Bruchhagen getaúscht. Das wäre für uns ein guter Deal gewesen.





Würdest Du einen Ferrari gegen einen Trabbi eintauschen ?


da magst du bei dem manager und AM recht haben. gleichzeitig disqualifizierst du damit aber eure neue nr.1 da es um eine paketlösung ging.
#
JJ_45843 schrieb:
Maikoff schrieb:
Shlomo schrieb:
Einer ausm Schalke-Forum schrieb:
Vielleicht hätte man Fährmann im Paket mit Müller gegen Nikolov und Bruchhagen getaúscht. Das wäre für uns ein guter Deal gewesen.





Würdest Du einen Ferrari gegen einen Trabbi eintauschen ?


da magst du bei dem manager und AM recht haben. gleichzeitig disqualifizierst du damit aber eure neue nr.1 da es um eine paketlösung ging.


Von Pröll war gar nicht die Rede.

Da Fährmann ablösefrei ist,
würde AM gegen ON & HB getauscht werden.
Selbst wenn Ihr 100.000.000 € drauflegen würdet,
wäre das noch zu wenig.
Der AM verbrennt doch das ganze Geld zu Hause im Kamin
und was nicht rein passt , schmeisst Er aus dem Fenster.
#
dreamer.

Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister!!!
#
nordwestkurve18 schrieb:
dreamer.

Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister!!!


Du beziehst Dich jetzt in einem Fred mit 4485 Beiträgen auf den Eröffnungsbeitrag vom 18.03.2007? Respekt.

Wobei die Aussage ja trotzdem nicht falsch ist.    
#
Bigbamboo schrieb:
nordwestkurve18 schrieb:
dreamer.

Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister!!!


Du beziehst Dich jetzt in einem Fred mit 4485 Beiträgen auf den Eröffnungsbeitrag vom 18.03.2007? Respekt.

Wobei die Aussage ja trotzdem nicht falsch ist.    


Ein guter Fred kehrt zu den Anfängen zurück.
Auf jeden Fall eher als Schalke an der Schale!!!
#
Cyprinus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
nordwestkurve18 schrieb:
dreamer.

Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister!!!


Du beziehst Dich jetzt in einem Fred mit 4485 Beiträgen auf den Eröffnungsbeitrag vom 18.03.2007? Respekt.

Wobei die Aussage ja trotzdem nicht falsch ist.    


Ein guter Fred kehrt zu den Anfängen zurück.
Auf jeden Fall eher als Schalke an der Schale!!!  


Ist wohl so das wir die Schalker damals als Meister ablösten und sie nun nie mehr die Schale in den Händen haben werden...
#
weidenadler69 schrieb:

...
Ist wohl so das wir die Schalker damals als Meister ablösten und sie nun nie mehr die Schale in den Händen haben werden...  


ist wohl auch eine - der hier nicht so sehr gerne gehörten - gemeinsamkeiten.
#
Maikoff schrieb:

...
Von Pröll war gar nicht die Rede.

Da Fährmann ablösefrei ist,
würde AM gegen ON & HB getauscht werden.
Selbst wenn Ihr 100.000.000 € drauflegen würdet,
wäre das noch zu wenig.
Der AM verbrennt doch das ganze Geld zu Hause im Kamin
und was nicht rein passt , schmeisst Er aus dem Fenster.



beim vergleich von AM und eurem manager, oder was immer genau HB ist, hatte ich dir auch nicht widersprochen
#
wo habt ihr euren gregor versteckt?
#
JJ_45843 schrieb:
wo habt ihr euren gregor versteckt?


Der sucht Eure fehlenden Punkte,
die Ihr in der Hinrunde liegen gelassen habt.  
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8328[/img][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8328[/img][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8328[/img]
#
Maikoff schrieb:
JJ_45843 schrieb:
wo habt ihr euren gregor versteckt?


Der sucht Eure fehlenden Punkte,
die Ihr in der Hinrunde liegen gelassen habt.    


dann rechne ich nicht vor nächster saison mit ihm. könnt ihr vorübergehend mit mir vorlieb nehmen.

"machtwechsel auf schalke"
#
Na, NadW passt doch hervorragend zu Euch.  Und euer Trainer scheint auch ein Weichei zu sein . Na Hauptsache, die Spieler machen und sagen was sie wollen   :

Und was sagt Trainer Fred Rutten (46) zu allem? „Ich war schon überrascht, dass Jermaine und Gerald das gesagt haben. Ich hätte das lieber in der Kabine behalten.“
#
Denn er übernimmt exakt das, was Gerald Asamoah (30) gefordert hat: „Wir sind zu lieb zu einander. Keiner will dem anderen weh tun. Wir brauchen mehr Arschlöcher in der Mannschaft.

LOL? Wie viele denn noch?


Teilen