>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
ghostinthemachine schrieb:
*Räusper*: War da nicht auch irgendwas mit unserem Dach?    


Das war waehrend des Confederation Cups....wir sind unschuldig
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Jetzt ist auch noch das arme Dach kaputt. Sowas.


Ich wusste doch immer schon das der Gregor en Dachschaden hat    
#
ghostinthemachine schrieb:
*Räusper*: War da nicht auch irgendwas mit unserem Dach?    


Ja stimmt.
Aber die Schalker haben immer so von ihrem tollen Dach geschwärmt. Ätsch!
#
Wer trägt denn die Kosten für die Reparatur?
#
Luzbert schrieb:
Wer trägt denn die Kosten für die Reparatur?


Albinho Streit
#
Lasst mal, Leute! Das ist die Fassade des FC Schalke, die da anfängt zu bröckeln.

Bald fällt alles zusammen
#
Also wenn ich das hier lese, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln   :
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,671741,00.html

Was kann da noch als Steigerung kommen? Der Verkauf der Rechte am Namen Schalke 04? Die sind doch alle bekloppt.

Dann lieber mit Bruchhagen im Mittelfeld, aber seriös.
#
Luzbert schrieb:
Wer trägt denn die Kosten für die Reparatur?


Das macht die Stadt Gelsenkirchen schon. Zur Not werden halt die Sozialleistungen weiter abgebaut. Solange es ja für einen Mett-Igel reicht, ist alles in Ordnung
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Das schöne ist das Tim Hoogland auf Schalke groß geworden ist und da zu Profi würde. Deswegen Identifiziert er sich zu 1904 % mit Schalke 04.

Mittlerweile haben wir soviel Spieler die Auf Schalke Profis geworden sind oder immer noch bei uns Spiele, sowas sieht man sehr gern als Schalker und freut sich auf 100 % Leidenschaft und Liebe zu denn Verein.


100% Leidenschaft für Schalke???,wenn Schalke einem Spieler ein Angebot machen würden,und Bayern würde ihm genau das selbe Angebot machen,wo würde er dann wohl hingehen???      


Deine Frage hat sich selber mit der Verpflichtung von Alexander Baumjohann beantwortet.  Er kommt aus Bayern und hat da bestimmt mehr verdient als jetzt bei Schalke unter Magath.  

Schalke ist was besonderes für die, die auf Schalke groß geworden sind. Diese Leidenschaft der Fans gibt es nur einmal in der Bundesliga.
#
Gregor04 schrieb:
Schalke ist was besonderes für die, die auf Schalke groß geworden sind. Diese Leidenschaft der Fans gibt es nur einmal in der Bundesliga.  

#
Schnix25 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
*Räusper*: War da nicht auch irgendwas mit unserem Dach?    


Ja stimmt.
Aber die Schalker haben immer so von ihrem tollen Dach geschwärmt. Ätsch!


Eine Plane würde durch das Eis was unter dem Schnee sich gebildet hat aufgeschnitzt. Wo ist das Problem.

Das tolle Stadion haben wir immer noch, denn wir haben es bezahlt und wir werden es auch behalten und nicht an denn Steuerzahler GE abgeben. Auch wenn ihr euch freuen würdet und gleichzeitig heulen, dass ihr das Schalker Stadion bezahlen müsstet.
#
Gregor04 schrieb:

Schalke ist was besonderes für die, die auf Schalke groß geworden sind. Diese Leidenschaft der Fans gibt es nur einmal in der Bundesliga.  


Und uns wirfst de vor wir würden nur uns selber in den Himmel loben.      
#
Gregor04 schrieb:
Diese Leidenschaft der Fans gibt es nur einmal in der Bundesliga.  
Diese sogenannte Leidenschaft sieht wohl eher so aus!  
#
yeboah1981 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Diese Leidenschaft der Fans gibt es nur einmal in der Bundesliga.  
Diese sogenannte Leidenschaft sieht wohl eher so aus!  



Ich bitte dich. So ich jetzt beurteilen was ein kleines Mädchen singt? ,-)

Nicht böse sein aber das hat keine Aussagekraft für mich. Kinder sind Kinder und sollten auch Kinder bleiben, egal was sie von sich geben.
#
Ich glaub, das ist ein Junge.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich glaub, das ist ein Junge.    


Ich bitte dich.  
#
Gregor04 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Das schöne ist das Tim Hoogland auf Schalke groß geworden ist und da zu Profi würde. Deswegen Identifiziert er sich zu 1904 % mit Schalke 04.

Mittlerweile haben wir soviel Spieler die Auf Schalke Profis geworden sind oder immer noch bei uns Spiele, sowas sieht man sehr gern als Schalker und freut sich auf 100 % Leidenschaft und Liebe zu denn Verein.


100% Leidenschaft für Schalke???,wenn Schalke einem Spieler ein Angebot machen würden,und Bayern würde ihm genau das selbe Angebot machen,wo würde er dann wohl hingehen???      


Deine Frage hat sich selber mit der Verpflichtung von Alexander Baumjohann beantwortet.  Er kommt aus Bayern und hat da bestimmt mehr verdient als jetzt bei Schalke unter Magath.  

Schalke ist was besonderes für die, die auf Schalke groß geworden sind. Diese Leidenschaft der Fans gibt es nur einmal in der Bundesliga.  


Bei Bayern war er der letzte Husten und die wollten ihn loswerden. Oder glaubst du, wenn er Stammspieler bei den Bayern gewesen wäre, wäre er zu euch gekommen? Nach deiner Logik müsste sogar Hannover attraktiver sein als die Bayern, nachdem sie Schlaudraff verpflichtet haben...
#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schalke ist was besonderes für die, die auf Schalke groß geworden sind. Diese Leidenschaft der Fans gibt es nur einmal in der Bundesliga.





jo,merke ich jedesmal wenn wir da Spielen,und das halbe Stadion in der 80.min schon halb leer ist (Trotz Führung!!!)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schalke ist was besonderes für die, die auf Schalke groß geworden sind. Diese Leidenschaft der Fans gibt es nur einmal in der Bundesliga.





jo,merke ich jedesmal wenn wir da Spielen,und das halbe Stadion in der 80.min schon leer ist (Trotz Führung!!!)
#
Gregor04 schrieb:
Schnix25 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
*Räusper*: War da nicht auch irgendwas mit unserem Dach?    


Ja stimmt.
Aber die Schalker haben immer so von ihrem tollen Dach geschwärmt. Ätsch!


Eine Plane würde durch das Eis was unter dem Schnee sich gebildet hat aufgeschnitzt. Wo ist das Problem.

Das tolle Stadion haben wir immer noch, denn wir haben es bezahlt und wir werden es auch behalten und nicht an denn Steuerzahler GE abgeben. Auch wenn ihr euch freuen würdet und gleichzeitig heulen, dass ihr das Schalker Stadion bezahlen müsstet.  


Kinnergadde.
Das wird mir echt zu blöd hier.


Teilen