>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Spartacus schrieb:
Ach, irgendwie find ich die leicht wirren Fragmente von Gregor weniger schlimm, als das meißte, was im UE verzapft wird.


Aber es sind eben Adler...
#
Ohne diesen Thread würde mir in AV was fehlen   .   Und ohne die Haus- und Hofuschis wärs doch nur halb so interessant  ,-) , auch wenn Gregorowitsch manchmal über die Stränge schlägt  ,-)
#
weidenadler69 schrieb:
Spartacus schrieb:
Ach, irgendwie find ich die leicht wirren Fragmente von Gregor weniger schlimm, als das meißte, was im UE verzapft wird.


Aber es sind eben Adler...


Das ist ja das Schlimme.
#
Das ist leider richtig. Deshalb ist man vielleicht etwas "dünnhäutig" gegenüber unserem Gast.
#
uschis raus und ruh ist
#
Filzlaus schrieb:
uschis raus und ruh ist  


Kommt drauf an, wenn sie wieder ne Meisterschaft verkacken oder finanziell kurz vorm Lizenzentzug stehen, brauche ich zur Befriedigung schon ne Uschi, an der ich meinen Hohn und Spott auslassen kann.  
#
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:
uschis raus und ruh ist  


Kommt drauf an, wenn sie wieder ne Meisterschaft verkacken oder finanziell kurz vorm Lizenzentzug stehen, brauche ich zur Befriedigung schon ne Uschi, an der ich meinen Hohn und Spott auslassen kann.    


und was ist, sollten die wirklich irgendwann mal Meister werden und das vielleicht in ner Saison in der wir absteigen . Willst du dir dann seinen letzten finalen Schlag geben bevor er fuer immer verschwindet?
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:
uschis raus und ruh ist  


Kommt drauf an, wenn sie wieder ne Meisterschaft verkacken oder finanziell kurz vorm Lizenzentzug stehen, brauche ich zur Befriedigung schon ne Uschi, an der ich meinen Hohn und Spott auslassen kann.    


und was ist, sollten die wirklich irgendwann mal Meister werden und das vielleicht in ner Saison in der wir absteigen . Willst du dir dann seinen letzten finalen Schlag geben bevor er fuer immer verschwindet?


Geht doch gar nicht.  
#
Spartacus schrieb:
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:
uschis raus und ruh ist  


Kommt drauf an, wenn sie wieder ne Meisterschaft verkacken oder finanziell kurz vorm Lizenzentzug stehen, brauche ich zur Befriedigung schon ne Uschi, an der ich meinen Hohn und Spott auslassen kann.    


und was ist, sollten die wirklich irgendwann mal Meister werden und das vielleicht in ner Saison in der wir absteigen . Willst du dir dann seinen letzten finalen Schlag geben bevor er fuer immer verschwindet?


Geht doch gar nicht.    


        ganz großes kino
#
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:
uschis raus und ruh ist  


Kommt drauf an, wenn sie wieder ne Meisterschaft verkacken oder finanziell kurz vorm Lizenzentzug stehen, brauche ich zur Befriedigung schon ne Uschi, an der ich meinen Hohn und Spott auslassen kann.    


#
SGE_Werner schrieb:
...wenn sie wieder ne Meisterschaft verkacken oder finanziell kurz vorm Lizenzentzug stehen, brauche ich zur Befriedigung schon ne Uschi, an der ich meinen Hohn und Spott auslassen kann.    



Verständlich. Ich persönlich tue mich aber schwer damit eingedenk der Tatsache, daß wir selbst so herzlich wenig aufzuweisen haben.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Unglaublich wie die das Geld raushauen was sie nicht haben

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/01/12/tim-hoogland-zu-schalke/felix-magath-holt-kapitaen-von-mainz-05.html

Hmmm, denke mal, Magath macht das leider genau richtig. Er holt jetzt ablösefreie oder preiswerte Spieler, die in sein Konzept passen und viel weniger Gehalt fordern als die jetzigen.
Nach der Saison trennt man sich dann von den ganzen teuren Bankdrückern und verhökert ein paar der Top-Spieler.
Am Ende gehen sie dann mit einem sehr viel geringeren Mannschaftsetat in die neue Saison, sparen Geld, aber ohne einen zu großen Aderlass zu haben.
#
yeboah1981 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Unglaublich wie die das Geld raushauen was sie nicht haben

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/01/12/tim-hoogland-zu-schalke/felix-magath-holt-kapitaen-von-mainz-05.html

Hmmm, denke mal, Magath macht das leider genau richtig. Er holt jetzt ablösefreie oder preiswerte Spieler, die in sein Konzept passen und viel weniger Gehalt fordern als die jetzigen.
Nach der Saison trennt man sich dann von den ganzen teuren Bankdrückern und verhökert ein paar der Top-Spieler.
Am Ende gehen sie dann mit einem sehr viel geringeren Mannschaftsetat in die neue Saison, sparen Geld, aber ohne einen zu großen Aderlass zu haben.


yap, ich glaube auch, dass das der plan ist. nur den albi werden sie nicht los.  ,-)
#
Hehe, das wär zu hoffen.  

Nur um das noch mal an dem Fall Hoogland zu verdeutlichen. Er kommt ablösefrei als Rechtsverteidiger, und kriegt vielleicht ne Millionen per Anno.
Dafür geht der Rechtsverteidiger Rafinha für 10 Millionen Ablöse, der ein Gehalt von 3 Millionen per Anno hat.
#
yeboah1981 schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Unglaublich wie die das Geld raushauen was sie nicht haben

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/01/12/tim-hoogland-zu-schalke/felix-magath-holt-kapitaen-von-mainz-05.html

Hmmm, denke mal, Magath macht das leider genau richtig. Er holt jetzt ablösefreie oder preiswerte Spieler, die in sein Konzept passen und viel weniger Gehalt fordern als die jetzigen.
Nach der Saison trennt man sich dann von den ganzen teuren Bankdrückern und verhökert ein paar der Top-Spieler.
Am Ende gehen sie dann mit einem sehr viel geringeren Mannschaftsetat in die neue Saison, sparen Geld, aber ohne einen zu großen Aderlass zu haben.


Magath hat letztens gesagt, dass der Klassenerhalt mit der Eintracht seine größte Leistung als Trainer war, fällt mir gerade bei dem Namen ein.
#
Ich denke Magath macht das schon ganz richtig. Gerade in der aktuellen Marktlage bekommt er so manchen Spieler billiger als im Sommer.
#
Filzlaus schrieb:
uschis raus und ruh ist  

Dann wirds aber recht leer hier im Forum...  


Programmierer
#
yeboah1981 schrieb:

Am Ende gehen sie dann mit einem sehr viel geringeren Mannschaftsetat in die neue Saison, sparen Geld, aber ohne einen zu großen Aderlass zu haben.

Am Ende werden sie auf Augenhöhe sein.  



Programmierer


Teilen