>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
die haben sich ja Reginiussen geholt

ich vermute die machen alles richtig. Der Magath muss ein gutes Spidersystem haben....
#
also ich weiss nich so genau ob magath die mannschaft voran treiben will oder schalke in den ruinen stürzen.. oder vielleicht will er eine zweite mannschaft aufbauen  mitlerweile 37 spieler im kader und nicht wirklich große verletzungsprobleme....
#
BockD schrieb:
also ich weiss nich so genau ob magath die mannschaft voran treiben will oder schalke in den ruinen stürzen.. oder vielleicht will er eine zweite mannschaft aufbauen  mitlerweile 37 spieler im kader und nicht wirklich große verletzungsprobleme....

Hab ich doch schon oben angesprochen. Im Sommer kann Magath mit Höwedes, Rafinha, Rakitic, NadW und eventuell Neuer Ablösesummen von 30 bis 40 Millionen erzielen, sowie durch die auslaufenden Verträge von Altintop und Kuranyi erhebliche Gehälter einsparen. Die Neuen sind doch alles Low-Budget-Spieler.
Das ist der Plan und der hat Hand und Fuß.
#
BockD schrieb:
also ich weiss nich so genau ob magath die mannschaft voran treiben will oder schalke in den ruinen stürzen.. oder vielleicht will er eine zweite mannschaft aufbauen  mitlerweile 37 spieler im kader und nicht wirklich große verletzungsprobleme....


so war es in wolfsburg doch auch bei sovielen Spielern muss ja jmd. einschlagen
#
Das schöne ist das Tim Hoogland auf Schalke groß geworden ist und da zu Profi würde. Deswegen Identifiziert er sich zu 1904 % mit Schalke 04.

Mittlerweile haben wir soviel Spieler die Auf Schalke Profis geworden sind oder immer noch bei uns Spiele, sowas sieht man sehr gern als Schalker und freut sich auf 100 % Leidenschaft und Liebe zu denn Verein.
#
Gregor04 schrieb:
Das schöne ist das Tim Hoogland auf Schalke groß geworden ist und da zu Profi würde. Deswegen Identifiziert er sich zu 1904 % mit Schalke 04.



der ist genauso käuflich wie ein gewisser bonameser der nichts als die wahrheit sagt. träum weiter.
#
Ja, wow, was ein toller Mensch. Da wechselt der doch wirklich von den Fahrstuhlkarnevalisten zu dem gut zahlenden Zweiten der Fußballbundesliga mit dem wohl besten Trainer Deutschlands.
Selbstloser geht gar nicht.  
#
Also wenn ich mir die Neuverpflichtungen von Magath so ansehe haut mich kein einziger wirklich vom Hocker!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Schalker mit dieser Truppe in den nächsten Jahren ernsthaft um den Titel mitspielen...

Alles was in Wolfsburg geklappt hat muß nicht auch zwangsläufig auf Schalke klappen...

Wenn doch, Hut ab Herr Magath!!
#
Ähnliches hat man bei den Schäfers und Riethers bei WOB damals auch gedacht. Bei Schalke läuft das Ganze jetzt eben erstmal eine Nummer kleiner, aber das Gieskannenprinzip ist offensichtlich noch das selbe. Frei nach dem Motto "jeder dritte packts, je mehr wir holen desto mehr Treffer".
#
EvilRabbit schrieb:
Frei nach dem Motto "jeder dritte packts, je mehr wir holen desto mehr Treffer".
Das hört man ja immer wieder, aber ich hab mir das gerad mal angeguckt und muss sagen die Trefferquote war doch sehr viel höher. In Magaths erster Saison waren von den Neuzugängen neun absolute Treffer (Dejagah, Hasebe, Benaglio, Grafite, Riether, Schäfer, Josue, Gentner, Dzeko), zwei so lala (Simunek, Costa) und sechs Flops (Boakye, Möhrle, Niang, Baier, Laas, Ljuboja).
Also von "nur jeder Dritte packts" kann hier nicht die Rede sein. Er hat schon ein echtes Händchen für Transfers mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
#
yeboah1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Frei nach dem Motto "jeder dritte packts, je mehr wir holen desto mehr Treffer".
Das hört man ja immer wieder, aber ich hab mir das gerad mal angeguckt und muss sagen die Trefferquote war doch sehr viel höher. In Magaths erster Saison waren von den Neuzugängen neun absolute Treffer (Dejagah, Hasebe, Benaglio, Grafite, Riether, Schäfer, Josue, Gentner, Dzeko), zwei so lala (Simunek, Costa) und sechs Flops (Boakye, Möhrle, Niang, Baier, Laas, Ljuboja).
Also von "nur jeder Dritte packts" kann hier nicht die Rede sein. Er hat schon ein echtes Händchen für Transfers mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Ich hab da jetzt auch keinen Wert auf mathematische Korrektheit gelegt um ehrlich zu sein, das war mehr als lustiger Slogan gedacht  

Aber wenn du schon dabei bist, rechne doch mal die anderen Transferperioden unter Magath mit ein. Das Bild verschiebt sich dann schon noch ein wenig, und die 45 Mio die er dort in zwei Spielzeiten raushauen durfte hat er auf Schalke aktuell sicher nicht. Nichtsdestotrotz hat er das Geld im Grunde schon fast allein mit dem Dzeko-Transfer wieder reingeholt.

Im übrigen erschreckend, was WOB vorher für einen Gurkenkader gehabt hat. Wenn man die Namen liest, die in den beiden Spielzeiten abgegeben wurden, da wird einem teilweise echt anders - und von der anderen Hälfte hat man noch nie was gehört  
#
Hoffentlich bekommen Schalke und Hertha nächstes Jahr die Lizenz entzogen.
#
Gregor04 schrieb:
Das schöne ist das Tim Hoogland auf Schalke groß geworden ist und da zu Profi würde. Deswegen Identifiziert er sich zu 1904 % mit Schalke 04.

Mittlerweile haben wir soviel Spieler die Auf Schalke Profis geworden sind oder immer noch bei uns Spiele, sowas sieht man sehr gern als Schalker und freut sich auf 100 % Leidenschaft und Liebe zu denn Verein.



Ach Gregor, in deiner Traumwelt würde ich auch gern mal leben

Wach auf Bub!
#
Gregor04 schrieb:
Das schöne ist das Tim Hoogland auf Schalke groß geworden ist und da zu Profi würde. Deswegen Identifiziert er sich zu 1904 % mit Schalke 04.

Mittlerweile haben wir soviel Spieler die Auf Schalke Profis geworden sind oder immer noch bei uns Spiele, sowas sieht man sehr gern als Schalker und freut sich auf 100 % Leidenschaft und Liebe zu denn Verein.


100% Leidenschaft für Schalke???,wenn Schalke einem Spieler ein Angebot machen würden,und Bayern würde ihm genau das selbe Angebot machen,wo würde er dann wohl hingehen???    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Das schöne ist das Tim Hoogland auf Schalke groß geworden ist und da zu Profi würde. Deswegen Identifiziert er sich zu 1904 % mit Schalke 04.

Mittlerweile haben wir soviel Spieler die Auf Schalke Profis geworden sind oder immer noch bei uns Spiele, sowas sieht man sehr gern als Schalker und freut sich auf 100 % Leidenschaft und Liebe zu denn Verein.


100% Leidenschaft für Schalke???,wenn Schalke einem Spieler ein Angebot machen würden,und Bayern würde ihm genau das selbe Angebot machen,wo würde er dann wohl hingehen???      



"Bayern ist ein großer Verein. Da hab ich als kleines Kind schon von geträumt mal dort zuspielen."  
#
Jetzt ist auch noch das arme Dach kaputt. Sowas.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Jetzt ist auch noch das arme Dach kaputt. Sowas.


Ein 10 x 10 m Loch???  
Ei, wie konnte denn so was passieren?
Und warum soll deswegen das Spiel ausfallen?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_193043.html
#
*Räusper*: War da nicht auch irgendwas mit unserem Dach?  
#
Dach? Wir haben ein Dach?????
#
Freut mich sehr, der Hoogland-Transfer: Mainz wird geschwächt und Schalke auch (Abgang Rafinha ist damit für mich klar). Weiter so


Teilen