>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Spartacus schrieb:
dawiede schrieb:
fueL schrieb:
Aja, die durchschnittsuschi mit einem IQ von 40 ist halt nicht in der Lage eine Bürgschaft von einem Darlehnen von einer Spende zu unterscheiden.
Man kann es ihm aber verstaendlich machen: wenn er ein Bier am Kiosk bekommt, grad kein Geld dabei hat und am naechsten Tag bezahlen soll, ist das ein Darlehen. Bekommt er dann von nem Saufkumpan nen Schnaps ausgegeben, ist das ne Spende
Und wenn man ihm 10€ im Monat dafür zahlt, dass er immer mit einem S06-Trikot ins Stadion geht, das mit "Ich bin ein D*pp" beflockt ist, ist das Sponsoring.

und wenn der Kumpel an der Trinkhalle sagt "he, Wirt, falls der Gregorewitsch net morgen sein Bier bezahlen kommt, dann schreibs bei mir uffn Deckel" ist das eine Bürgschaft.
#
er wird es trotzdem nicht kapieren.
#
peter schrieb:
er wird es trotzdem nicht kapieren.

Ihr kapiert es auch nicht das Schalke das Geld zurückzahlen muss um die verkauften Anteile von Stadion wieder zurück zu bekommen.
#
So jetzt noch einmal für die ganz intelligenten, die mehr als 40 IQ besitzen sowie es fueL schon beschrieben hat.

Wenn Schalke die Anteile wieder zurück erwerben wird, wovon ich sehr stark ausgehe (Alles andere währe eine Enttäuschung für den Schalker), damit das Stadion komplett Schalke gehört. Bekommen die Steuerzahler ihr Geld zurück und das sogar mit einem starken Gewinn. Ein Lukratives Geschäft für die Steuerzahler in Gelsenkirchen.

Was währe Gelsenkirchen ohne Schalke? Das sollte sich viel mehr die Leute fragen und nicht andersherum.
#
Gregor04 schrieb:
Was währe (sic!) Gelsenkirchen ohne Schalke?

Schöner?
#
Gregor04 schrieb:
So jetzt noch einmal für die ganz intelligenten, die mehr als 40 IQ besitzen sowie es fueL schon beschrieben hat.

Wenn Schalke die Anteile wieder zurück erwerben wird, wovon ich sehr stark ausgehe (Alles andere währe eine Enttäuschung für den Schalker), damit das Stadion komplett Schalke gehört. Bekommen die Steuerzahler ihr Geld zurück und das sogar mit einem starken Gewinn. Ein Lukratives Geschäft für die Steuerzahler in Gelsenkirchen.

Was währe Gelsenkirchen ohne Schalke? Das sollte sich viel mehr die Leute fragen und nicht andersherum.  

Entschuldige Gregor, mag an meinem IQ von 39 liegen.
Aber  
#
Gregor04 schrieb:

Was währe Gelsenkirchen ohne Schalke?

Wahrscheinlich nach Dortmund die größte Fan-Gemeinde des BVB.  

Programmierer
#
jetzt hab ich endlich den Spruch kapiert: "Die Mauer ist weg, aber sie ist noch in den Koepfen"
#
ghostinthemachine schrieb:
Apollo11 schrieb:
Tja eben noch von Sparmann und dem RMV mit Steuergeldern vor der Regionalliga gerettet, dann mit 200 Mio Euro Steuergeldern ein Stadion hingestellt bekommen und dann gegen Schalke die dicke Lippe riskieren die ihr Stadion selbst gebaut haben. Das ist das geniale bei der Eintracht  

Flieg los. Und laß dir Zeit.

Du wirst lachen, aber ich bin - wie du an meinen Beitrag erkennst - längst schon gelandet! Was ich noch klarstellen wollte, mein Beitrag war überhaupt nicht gegen die SGE gerichtet. Ich finde den ganz normalen Größenwahn ("alles außer Frankfurt ist scheisse") genial und angebracht. ,-)  
#
Gregor04 schrieb:

#
bernie schrieb:
Gregor04 schrieb:

Entschuldige Gregor, mag an meinem IQ von 39 liegen.
Aber    

da schließ ich mich glatt mal an.
#
@ Apollo 11

Ich habe deiner kleinen Provokation lediglich eine kleine Provokation entgegen gesetzt. Thats all.

Was ich sagen will: ich halte diese Form der Betrachtung genauso wenig für angemessen wie das "alles außer Frankfurt ist Scheisse", denn es gibt genügend Leute die sowohl das eine als auch das andere tatsächlich glauben.

Realitätsverlust nennt man das, in meinen Augen ganz allgemein eines der  Hauptmerkmale unserer Gesellschaft, und das wird uns irgendwann noch einmal teuer zu stehen kommen. Aber das nur am Rande.

Never mind. Ist nur Forum.
#
Man hört ja, daß auf dieser Steuer-CD aus der Schweiz ein westfälischer Fleischverarbeiter eine bedeutende Rolle spielt.  
#
Spartacus schrieb:
Man hört ja, daß auf dieser Steuer-CD aus der Schweiz ein westfälischer Fleischverarbeiter eine bedeutende Rolle spielt.    

Das müsste ja kommen. ,-)
#
Spartacus schrieb:

Tja, eben noch mit Ohms Orgien am Swimmingpool gefeiert, und jetzt andere ohne Beweise anschärzen. Typisch!
#

@Apollo11

Also mir wurde hier vor einigen Jahren verständlich und nachvollziehbar klar gemacht, dass der Herr O... hier im Forum eine "Persona non grata" ist.
Deswegen ist der Name in meinem Steckbrief auch nicht ausgeschrieben!

So ganz erschließen sich mir Deine Wortschöpfungen nicht!
Vielleicht kannst Du mal aufklären.

anschärzen- kenne ich nicht!
anschwärzen- würde noch einen Sinn ergeben!
anscherzen- würde auch noch gehen!

Vielleicht kannst Du mal erklären, wie Du das mit Spartacus meinst! ,-)
#
37 Spieler im Kader...

Bei Wolfsburg hat das Magath auch schon so gemacht. Ich bin mir nicht so sicher wie gut dieser Trainer wirklich ist. Wenn man den Kader aufbläht bis zum geht nicht mehr um dann 11 rauszusuchen dann muss ja im Prinzip was bei rauskommen. Vor allem natürlich ein leeres Konto aber da kann man ja zum Glück bei Schalke nicht mehr viel holen.

Ich hoffe die stürzen noch so richtig ab und verpassen den internationalen Fleischtopf.
#
So 1:0 gegen Freiburg gewonnen, Mund abwischen und weiter geht es.

Das Tor von Marcelo Bordon war Weltklasse, an die Unterlatte und ins Tor. Jetzt sind wir nur noch 1 Punkt hinter Bayern und Bayer.

Wenn wir weiter solche Schiedsrichter vom DFB bekommen werden wir noch absteigen.  Fußballmafia DFB.

Alles entwickelt sich weiter die Technik die Geschwindigkeit nur die Bundesliga Schiedsrichter bleiben amateurhaft!  :neutral-face
#
Gregor04 schrieb:

Das Tor von Marcelo Bordon war Weltklasse, an die Unterlatte und ins Tor. Jetzt sind wir nur noch 1 Punkt hinter Bayern und Bayer.

Wenn wir weiter solche Schiedsrichter vom DFB bekommen werden wir noch absteigen.
 Fußballmafia DFB.

Alles entwickelt sich weiter die Technik die Geschwindigkeit nur die Bundesliga Schiedsrichter bleiben amateurhaft!  :neutral-face  

Und???,wo ist das Problem
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:

Wenn wir weiter solche Schiedsrichter vom DFB bekommen werden wir noch absteigen.
 Fußballmafia DFB.

Und???,wo ist das Problem  

Ich verstehe es auch nicht. Also ich würde mich freuen, wenn das eintreten würde.

Teilen