>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
vorsicht oettingerräuber            
#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:
...

Ausbildung in der Sozialpädagogischen Schule in Plettenberg.

Abgeschlossen mit einer Gesamtnote zwei als staatlich anerkannter Kinderpfleger mit Fachoberschulreife.

Deine Arbeit trägt Früchte!


Die Raab-Videos sind alles Fakes. Der Möchtegern-Depp wurde für die Rolle bezahlt....

Ansonsten könnte man sich diesen Thread hier auch sparen, weil konstruktive Dinge ja eh nicht ausgetauscht werden bzw. die Atmosphäre eh total vergiftet ist. @Gregor: Habt ihr kein Forum, in dem du dich austoben könntest? ^^
#
Mainhattan00 schrieb:
...

Die Raab-Videos sind alles Fakes. Der Möchtegern-Depp wurde für die Rolle bezahlt....



Und was hat das jetzt mit einem RTL-Freitag-Nacht-Video zu tun?
#
was'n hier los, wurde doch karneval in frankfurt und umgebung gefeiert?
#
Gregor04 schrieb:
nee, nee, das ist schon richtig so.

Ausbildung in der Sozialpädagogischen Schule in Plettenberg.

Abgeschlossen mit einer Gesamtnote zwei als staatlich anerkannter Kinderpfleger mit Fachoberschulreife.


echt gruselig!
#
Gregor, Du beweist hier durchaus Freundlichkeit, Geduld und Enthusiasmus, ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass Du Deinen Beruf am rechten Platz bist.

Nur: Du hängst dem falschen Verein an. Schwör ab, Bub. Werde Adler.
#
dawiede schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:
manu666 schrieb:
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Super Eintracht!

Das war ein schmutziger Sieg gegen Freiburg.

Da Spielt die Eintracht noch schlechter als Schalke gegen Köln, wo ich dachte das geht kaum mehr und dreht das Spiel in der 91 Minute durch einen Jungen der in Gelsenkirchen geboren ist.

Egal, Mund abwischen und weiter, jetzt ist die Eintracht nur noch 2 Punkte hinter Doofmund und einem Uefa-Cup Platz und das nach dem 22 Spieltag Hut ab. Da hat der Skibbe aber richtig was bewegt bei der Grauen Maus der Liga.



ich fand unseren sieg ok....was du daran schmutzig fandest, darfst du fuer dich behalten. Am besten waere eigentlich du verpisst dich


ein schmutziger Sieg ist für mich ein Arbeitssieg...genau das war es gestern auch. So ist das halt wenn man einen Lauf hat bzw. oben mitmischt...dann gewinnt man solche Spiele noch in der Nachspielzeit    


was soll das sein ein Arbeitssieg?

Und vor allem, was ist kein Arbeitssieg? Bedeutet das, wenn man nicht arbeitet (was immer das auf dem Fussballplatz ist), dafuer sich 90 min die Eier grault und aus Versehen den Ball im Tor unter bringt?


Ist das hier der Phrasenthread?


das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...

natürlich muss man sich jeden Sieg "erarbeiten", doch es gibt Spiele da läuft es von alleine und man gewinnt mal 3:0, und es gibt eben solche Spiele wie gestern wo man in der Nachspielzeit das 2:1 erziehlt.

wo ich herkomme nennt man sowas dann einen Arbeitssieg oder von mir aus auch einen "knappen Sieg".

spielerisch war die erste HZ gestern ja wohl ne Katastrophe...

wie gesagt, ist halt für mich so...wenn du das anders siehst ist es halt für dich so.

was diesen Fred angeht so ist er doch schon lange zum Babbel Fred verkommen bzw. war wohl nie was anderes  ,-)  


es laeuft nie von alleine. Zeig mir mal irgendwas, was von alleine laueft.....


du magst mich net verstehen...aber auch egal, hab echt kein Bock hier jedes Wort/Satz klein klein abzuarbeiten.

ein Tip...leg net jeden Spruch auf die goldene Waage.


Ich mag die Phrasendrescherei net. Wo war denn der Sieg schmutzig? Das wir in der letzten Minute das entscheidende Tor machen, ist fuer mich eher ein Zeichen dafuer, dass es in der Mannschaft laeuft....(das glueck der Bayern in der letzten Minute eins zu machen, ist vielleicht auch nicht mit Glueck zu begruenden)....


...ich habe desweiteren keinen Tipp von dir erbeten. Also entweder du fuehrst ne ordentlich Diskussion oder du laesst es bleiben, alternativ redest du mit dir selbst



Wie ich schon schrieb...die 1HZ war ne Katastrophe, mal vollkommen unabhängig wie es in der Mannschaft läuft, in der zweiten hatte die Mannschaft ne völlig andere Körpersprache (viel enger am Mann, früher gestört, aggressiver in den Zweikämpfen) folglich wurde mehr Druck erzeugt. Das Tor viel also nach einer Leistungssteigerung in der zweiten HZ und da wir Freiburg insgesamt nicht an die Wand gespielt haben, war es für mich ein Arbeitssieg. Schmutzig kannst von mir aus auch weglassen, haben ja keinen Elfer geschenkt bekommen.

Wie du das dann für dich bewertest, bleibt dir überlassen.

Im übrigen hatte ich weiter oben schon geschrieben das man dieses spezielle "Glück" meist dann hat wenn man weiter oben in der Tabelle steht...das es dann bei dieser Konstellation in der Mannschaft stimmt, ist meistens so.
#
adlerkadabra schrieb:
Gregor, Du beweist hier durchaus Freundlichkeit, Geduld und Enthusiasmus, ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass Du Deinen Beruf am rechten Platz bist.

Nur: Du hängst dem falschen Verein an. Schwör ab, Bub. Werde Adler.


Bloss net
#
Enkheimer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gregor, Du beweist hier durchaus Freundlichkeit, Geduld und Enthusiasmus, ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass Du Deinen Beruf am rechten Platz bist.

Nur: Du hängst dem falschen Verein an. Schwör ab, Bub. Werde Adler.


Bloss net


darauf ne kiste oettinger
#
Ich will jetzt nix sagen, aber ich ich tu's.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich will jetzt nix sagen, aber ich ich tu's.


Den Masochistenklub Wicker beitreten? Biste gut aufgehoben...die Mods sind da auch alle
#
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich will jetzt nix sagen, aber ich ich tu's.


Den Masochistenklub Wicker beitreten? Biste gut aufgehoben...die Mods sind da auch alle


Echt?

Hallejulia
#
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich will jetzt nix sagen, aber ich ich tu's.


Den Masochistenklub Wicker beitreten? Biste gut aufgehoben...die Mods sind da auch alle


 
#
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich will jetzt nix sagen, aber ich ich tu's.


Den Masochistenklub Wicker beitreten? Biste gut aufgehoben...die Mods sind da auch alle


     
#
Ihr verfehlt langsam das Thema, hier geht es nicht um mich
#
Inamoto__20 schrieb:
Ihr verfehlt langsam das Thema, hier geht es nicht um mich


wir reden ja auch von Masochismus...und das passt hier sehr gut
#
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ihr verfehlt langsam das Thema, hier geht es nicht um mich


wir reden ja auch von Masochismus...und das passt hier sehr gut


Da steh ich jetzt aber nicht soo drauf
Aber wenn das hier hin passt kann ich ja weg
#
Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ihr verfehlt langsam das Thema, hier geht es nicht um mich


wir reden ja auch von Masochismus...und das passt hier sehr gut


Da steh ich jetzt aber nicht soo drauf
Aber wenn das hier hin passt kann ich ja weg  


das stimmt doch gar net!

Inamoto__20 schrieb:
dawiede schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich will jetzt nix sagen, aber ich ich tu's.


Den Masochistenklub Wicker beitreten? Biste gut aufgehoben...die Mods sind da auch alle


Echt?

Hallejulia
#
 
#


Teilen